Leon73
Erfahrenes Mitglied
- 75
dandig schrieb:Keine Ahnung, seit hier umgestellt wurde....
Bekomme auch keine Benachrichtigung mehr [emoji22]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dandig schrieb:Keine Ahnung, seit hier umgestellt wurde....
dandig schrieb:Komisch bekomme plötzlich keine Mail benachrichtig mehr wenn hier jemand schreibt.....
der_Nero schrieb:Bei mir läuft der smart manager ohne Probleme
joggi33 schrieb:Hab wieder die 18.1 drauf 2 bugs hab ich gefunden
1. Private mode geht nicht im ota ist kein fix.
2. Smart Manager stürzt ab.
Ich will ja nicht die Apps mit Fingerprint sperren sondern den privat Mode nutzen das sind 2 unterschiedliche Anwendungenfumanschuh schrieb:Zu 1: benutze doch einfach fingerLock aus xposed.
Richtig, falsches twrp, habe eine andere version genommen die mit dem bootloader funktioniert hat. [ROM][G92*F] aTerminator_3ZPA1_M.6.0.1_Dev Marshmallow-odex/deodex (17.02.16)schwachmaat24 schrieb:Hallo. Ich habe auf meinem 920F versucht die Rom zu flashen. Bin 2x gescheitert. Hab gem Anleitung zuerst TWRP und dann den BL mit Odin geflasht. Wennich anschließend ins Recovery will, geht dies nicht. Es erscheint die Fehlermeldung “RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING". Was mache ich falsch? Haken bei Auto Reboot waren auch raus. Falsches TWRP?
Guck mal in Ota unter Mod und dann Clock . Glaub das müsste jetzt gehenPopey900 schrieb:Bin mit der v18.1 sehr zufrieden, die Performance ist super.
Einziger negativpunkt ist die Uhr in der Statusbar.