[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hi hab da eine Frage. Hab gerade die Rom installiert und bin einfach begeistert. Aber ich habe gerade feststellen müssen das in SHealth es keine Möglichkeit gibt den Puls zumessen
 
tomy2710 schrieb:
Das hat Thomasmueller ( alias Mike ) ja auch schon bekannt gegeben das sein Kernel in der Lage ist mit dem Smartmanager umzugehen.. selbst mit der MM..Danke dafür..!!!..( Donate ist raus )..nichts destso trotz denke ich, und da spreche ich hier mal alle an, das es keinem weh tut auch mal den Donate Button der jeweiligen Devs zu Besuchen...wir sins alle Nutznießer dieser Klasse Arbeiten und haben dadurch super Akkulaufzeiten....

Thank you..CAROTIX,THOMASMUELLER and FRIEDRICH..:thumbsup::thumbup::winki:
Leider geht sein Kernel noch nicht beim S6edge....
 
Ja ,hab das schon mitbekommen ..wie gesagt war ja anfangs unter LL auch so..aber die MM ist noch jung ..das wird schon..:winki:
 
@Blueline
Deinstalliere SHealth (Titanium Backup)

Reboot

Installiere SHealth von Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blueline und dandig
tomy2710 schrieb:
Ja ,hab das schon mitbekommen ..wie gesagt war ja anfangs unter LL auch so..aber die MM ist noch jung ..das wird schon..:winki:
Ja muss man sich etwas in Geduld üben.....
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und kerad_de
kerad_de schrieb:
@Blueline
Deinstalliere SHealth (Titanium Backup)

Reboot

Installiere SHealth von Google Play
Danke hat geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
added in ota/6.0.1/mod/clock 8 different configurations for statusbar clock..:smile:

zu Deutsch ....die Uhr kann in Ihrerer Position angepasst werden

Wird Morgen in Aroma dazugefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leon73, dandig und kerad_de
@dandig
Ist es erstens normal das mein S6 edge dauernd vibriert ?
Sollte man nicht irgendwo in der Anleitung vielleicht einen Fullwipe einbauen ? Apps und alles ist ja noch vorhanden
 
Ja steht es nicht in der Anleitung? So wie ich es im Kopf habe sollte es dort geschrieben sein. FullWipe muss man machen ja, sollte nicht vibrieren...

Edit:
tomy2710 schrieb:
added in ota/6.0.1/mod/clock 8 different configurations for statusbar clock..:smile:

zu Deutsch ....die Uhr kann in Ihrerer Position angepasst werden

Wird Morgen in Aroma dazugefügt...
Ist schon im OTA leider hat sich beim flashen des sPlanner nichts verändert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dandig schrieb:
Ja steht es nicht in der Anleitung? So wie ich es im Kopf habe sollte es dort geschrieben sein. FullWipe muss man machen ja, sollte nicht vibrieren...
Steht nicht da. Werde dann wohl nochmal neu anfangen
 
Doooch steht da, habe noch mal gelesen, muss morgen vielleicht etwas mehr Abstand machen, damit es etwas übersichtlicher wird....
 
@bunnys7679 .bist Du jetzt auf MM?
 
Komisch bekomme plötzlich keine Mail benachrichtig mehr wenn hier jemand schreibt.....
 
dandig schrieb:
st schon im OTA leider hat sich beim flashen des sPlanner nichts verändert....

wieso S Planner.? es geht um diew Uhr in der Statusbar
 
Oh ..warum das?
 
Ist mir zuviel Stock. Mir fehlt da mein blaues Theme
 
Keine Ahnung, seit hier umgestellt wurde....@bunnys versucht die MM
 
@bunnys7679 Ha,Ha....Geil...wie recht Du hast...für mich momentan.die beste CARHDROM...auch wenn Stock.alles andere wird noch kommen..hoffe auch wieder ein Themes von Dir..
 
Wenn ich ein Tool dafür habe mache ich wieder eins. Momentan bekomme ich das nicht hin
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten