B
Blueline
Neues Mitglied
- 4
Hi hab da eine Frage. Hab gerade die Rom installiert und bin einfach begeistert. Aber ich habe gerade feststellen müssen das in SHealth es keine Möglichkeit gibt den Puls zumessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider geht sein Kernel noch nicht beim S6edge....tomy2710 schrieb:Das hat Thomasmueller ( alias Mike ) ja auch schon bekannt gegeben das sein Kernel in der Lage ist mit dem Smartmanager umzugehen.. selbst mit der MM..Danke dafür..!!!..( Donate ist raus )..nichts destso trotz denke ich, und da spreche ich hier mal alle an, das es keinem weh tut auch mal den Donate Button der jeweiligen Devs zu Besuchen...wir sins alle Nutznießer dieser Klasse Arbeiten und haben dadurch super Akkulaufzeiten....
Thank you..CAROTIX,THOMASMUELLER and FRIEDRICH..
Ja muss man sich etwas in Geduld üben.....tomy2710 schrieb:Ja ,hab das schon mitbekommen ..wie gesagt war ja anfangs unter LL auch so..aber die MM ist noch jung ..das wird schon..
Danke hat geklappt!kerad_de schrieb:@Blueline
Deinstalliere SHealth (Titanium Backup)
Reboot
Installiere SHealth von Google Play
Ist schon im OTA leider hat sich beim flashen des sPlanner nichts verändert....tomy2710 schrieb:added in ota/6.0.1/mod/clock 8 different configurations for statusbar clock..
zu Deutsch ....die Uhr kann in Ihrerer Position angepasst werden
Wird Morgen in Aroma dazugefügt...
Steht nicht da. Werde dann wohl nochmal neu anfangendandig schrieb:Ja steht es nicht in der Anleitung? So wie ich es im Kopf habe sollte es dort geschrieben sein. FullWipe muss man machen ja, sollte nicht vibrieren...
dandig schrieb:st schon im OTA leider hat sich beim flashen des sPlanner nichts verändert....
Ja aber werde wieder zurück gehentomy2710 schrieb:@bunnys7679 .bist Du jetzt auf MM?