[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hallo und willkommen bei AH!

Mit deinem Edge+ bist Du in dieser Thread) aber besser aufgehoben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marc1203
Hi zusammen, ich habe die Statusbar jetzt transparent gestellt mit der v.18.1.


Kann ich die Uhr die jetzt mittig ist, wieder in den stock zustand versetzen?
 
Stimmt es , daß wegen der Rom der Fernzugriff nicht meht funktioniert ? Ist bei mir nämlich so.
 
Hast Du das G920F?
 
G925F
 
Also meinen G925F mit EchoeRom geht es nicht. Kann es zwar aktivieren aber sobald ich das Menü verlassen wir es wieder deaktiviert
 
Okay, also über PC geht alles, da hat nur das G920F ein Problem was aber in Bearbeitung ist...
 
Bei mir wird es auch sofort wieder deaktiviert
 
dandig schrieb:
Okay, also über PC geht alles, da hat nur das G920F ein Problem was aber in Bearbeitung ist...

Wie meinst du das mit über den PC? Ich weiß das da Samsung eine Seite hat fällt mir aber grad nicht ein
 
Demzufolge steht am PC der Gerätestatus bei mir auf "off"
 
Meint ihr über PC den Google Geräte Manager? oder wo seht ihr da nach?
 
Samsung find my mobile
 
Ich möchte hier etwas vorsichtig sein, kenne mich da zuwenig aus und kann nicht wirklich helfen...
 
Also über Find my mobile hab ich gerade mal nachgesehen. Beides Offline. Aber über den Google Geräte Manager geht es einwandfrei

Hab aber als Sicherheit noch Avast Anti Theft drauf
 
Hi zusammen, kann ich die uhrzeit in der Statusbar jetzt deaktivieren, oder nicht?
 
Darüber haben wir doch schon gesprochen? Mit dem Aroma Theme sollte das gehen....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Wie muss ich vorgehen wenn ich von 17.4 komme ? Nur die rom oder brauch ich sonst noch was
 
Bitte im Startpost alles Lesen, steht alles geschrieben....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Aber das recovery muss ich doch nicht nochmal flashen oder?
 
Gehe einmal einige Seiten zurück im Thred und lese was Da so gesagt wird. Es ist eine ganz neue Rom und hat nicht mehr mit der 5.1.1 zu tun. Alles was in der Startpost steht, hat seinen Grund
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten