M
MH63
Neues Mitglied
- 7
Ich mache jetzt auch Versuch Nummer 5, mache auch nichts anderes und trotzdem funktioniert es nicht. Was hat es mit dem Modem auf sich flashen oder nicht? Was ist mit Kernel flashen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja geht bei mir, ich nutzte es nicht, habe es aber versucht....kerad_de schrieb:@danding
Hallo
Funktioniert bei Dir – Shealth Puls und SpO2?
MEGA Der geht bei mir, ist Bootloader und Modem zusammen, per Odin flashen, dort in AP einfügen.....stimpy schrieb:Huiii....V18 ist draußen
Ähm sorry falls ich den Link übersehen haben sollte, aber hat einer von euch einen für mich, für den Bootloader und TWRP für das G920F?
Ich will nicht wieder was falsch machen wie vor einiger Zeit.
Danke euch
Keine sorge mein Freund, geht mit dem TWRP den Du hast auch....tomy2710 schrieb:Bin auch ein klein wenig verwirrt habe das normale S6 und hier wird gar kein Recovery per Download angeboten?
Den gibt es schon, MEGAMH63 schrieb:Hallo,
dann müssen also diejenigen die ein SM-G925F (also Samsung Galaxy S6 edge) haben, noch auf den passenden Bootloader warten. Na hoffentlich gibt es den bald.....
War noch jemand dazwischen, hast Du gelesen was ich Dir geschrieben habe??tomy2710 schrieb:Jepp..Ok..Thank you hatte mich jetzt nur ein klein wenig verunsichert...Also Fullwipe...Rom rauf..Downloadmodus per Odin Bootloader Flashen und durchstarten..??
Deinen Mega Link würde ich gerne nehmen...brauch aber einen Entschlüsselungs Code
Sorry mein Freund MEGAtomy2710 schrieb:Jepp..Ok..Thank you hatte mich jetzt nur ein klein wenig verunsichert...Also Fullwipe...Rom rauf..Downloadmodus per Odin Bootloader Flashen und durchstarten..??
Deinen Mega Link würde ich gerne nehmen...brauch aber einen Entschlüsselungs Code