[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mache jetzt auch Versuch Nummer 5, mache auch nichts anderes und trotzdem funktioniert es nicht. Was hat es mit dem Modem auf sich flashen oder nicht? Was ist mit Kernel flashen oder nicht?

@danding
Hallo
Funktioniert bei Dir – Shealth Puls und SpO2?

So habe mein Backup eingespielt und nun habe ich Cache dalvik, data und System gewiped. Danach die 18er Rom geflasht. Von dort aus direkt ins Download Modus und dann die newbootloader Datei hinterher geflasht und nun warte ich mal ab.
[doublepost=1455387274,1455387131][/doublepost]@dandig
wie bist du vorgegangen?? Hast Du ein normales 6er oder ein Edge??

Bin auch ein klein wenig verwirrt habe das normale S6 und hier wird gar kein Recovery per Download angeboten?:confused2:

kerad_de schrieb:
@danding
Hallo
Funktioniert bei Dir – Shealth Puls und SpO2?
Ja geht bei mir, ich nutzte es nicht, habe es aber versucht....
[doublepost=1455387650,1455387408][/doublepost]
stimpy schrieb:
Huiii....V18 ist draußen :)

Ähm sorry falls ich den Link übersehen haben sollte, aber hat einer von euch einen für mich, für den Bootloader und TWRP für das G920F?

Ich will nicht wieder was falsch machen wie vor einiger Zeit.

Danke euch :)
MEGA Der geht bei mir, ist Bootloader und Modem zusammen, per Odin flashen, dort in AP einfügen.....

• Danke
Reaktionen: stimpy und kerad_de
nur zum Verständnis....die New_TWRP_G925F_for_MM_BL.tar Datei flashe ich mit Odin in BL oder?

Ja unbedingt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ohne passenden Bootloader für das 925F Funktioniert das nicht! Was in Post 4469 ist , ist leider nur das recovery und nicht der bootloader! Der bootloader wurde bei xda wieder entfernt! Es ist nur der für das 920f da! Deshalb startet das Edge nicht!
Gruß Olli

tomy2710 schrieb:
Bin auch ein klein wenig verwirrt habe das normale S6 und hier wird gar kein Recovery per Download angeboten?:confused2:
Keine sorge mein Freund, geht mit dem TWRP den Du hast auch....
etwas weiter zurück habe ich einen Link gesendet mit Bootloader und Modem, die gehen mit dem TWRP, bei mir geht es jetzt sauber damit. mit anderem Bootloader bin ich nicht mehr in den Recovery gekommen, aber jetzt alles sauber.:thumbsup:

also flashen schon per Odin, nicht falsch verstehen...

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Jepp..Ok..Thank you hatte mich jetzt nur ein klein wenig verunsichert...Also Fullwipe...Rom rauf..Downloadmodus per Odin Bootloader Flashen und durchstarten..??
Deinen Mega Link würde ich gerne nehmen...brauch aber einen Entschlüsselungs Code:confused2:

Hallo,
dann müssen also diejenigen die ein SM-G925F (also Samsung Galaxy S6 edge) haben, noch auf den passenden Bootloader warten. Na hoffentlich gibt es den bald.....

Nöööö zuerst Rom flashen, vor dem neu Start in den Download, Bootloader flashen, aber nicht vergessen den Hacker noch zu flashen, sonst hast Du eine Axialverdehung.....
[doublepost=1455388273,1455388173][/doublepost]
MH63 schrieb:
Hallo,
dann müssen also diejenigen die ein SM-G925F (also Samsung Galaxy S6 edge) haben, noch auf den passenden Bootloader warten. Na hoffentlich gibt es den bald.....
Den gibt es schon, MEGA
[doublepost=1455388361][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
Jepp..Ok..Thank you hatte mich jetzt nur ein klein wenig verunsichert...Also Fullwipe...Rom rauf..Downloadmodus per Odin Bootloader Flashen und durchstarten..??
Deinen Mega Link würde ich gerne nehmen...brauch aber einen Entschlüsselungs Code:confused2:
War noch jemand dazwischen, hast Du gelesen was ich Dir geschrieben habe??:confused2:
[doublepost=1455389482][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
Sorry mein Freund MEGA

Ok..nur nochmal zum Verständnis...Fullwipe...MM Rom rauf..dann Boot in den Downloadmodus und per Odin Deinen Link bei AP rein und Flashen dann durchstarten??

Exakt so sollte es gehen, war bei mir so.....

Hallo,
habe jetzt alles nochmal neu geladen und installiert und warte jetzt mal 10 Minuten, sollte es danach wieder nicht funktionieren, muss ich aufgeben, denn ich weiß nicht wo der Fehler sein könnte.......

Wenn das Samsung da ist und das blaue LED Licht blinkt ist okay sonst nicht. Welches hast Du das G920F oder das G925F?

Hallo,
Samsung ist da, aber das Licht leuchtet bei mir nicht. Ich habe das G925F. Keine Ahnung was da los ist..........Ich geb auf........Bootloader ist der COI9.........Dann hab ich keinen richtigen Bootloader, darum komme ich nicht weiter.......

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst Du schluss machen. Wie bist Du genau vorgegangen? Hast Du den richtigen Bootloader?

@MH63 Was hast Du momentan für einen Bootloader Installiert..Du solltest den COI9 oder höher drauf haben...

Nein der COI9 geht nicht mehr @Tomy, der ist für das 5.1.1 nicht für die 6.0.1