[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Es ist immer eine Lotterie, manchmal geht es gut, manchmal nicht, auf jeden Fall muss man damit rechnen das etwas nicht richtig funktioniert ohne FullWipe. Muss nicht sein, aber kann, höherer Akku Verbrauch oder etwas anderes, aber wie gesagt muss nicht zweingend sein....
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
S2-Flasher schrieb:
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich IMMER mit Fullwipe flashe
Ich mache wirklich immer ein Fullwipe..bin gerade von Arbeit und hab mich davon Inspirieren lassen das es wohl auch ohne geht...war wohl nix..:winki:
eben noch mal mit Fullwipe geflasht...alles bestens..!!!!
 
ich habe bei dem uhr und wetter widget das problem das zwar uhr und kalendar angezeigt aber das Wetter fehlt ^
 
Hast Du die v.18.1 mit Fullwipe geflasht?..hatte solch ein änliches Problem..Fullwipe hat geholfen..Wetter wierder da..:winki:
 
Ausser dem Wechsel auf mm mache ich so gut wie nie fullwipe. Spart Zeit und bisher keine Probleme.
 
Glück gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
So oft?
 
Ja so oft......
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
@gustfuzz Hatte es doch eben erwähnt...das erste mal ohne Fullwipe und schon war ein Problem da..mit Fullwipe alles bestens...
Biste halt ein kleines Glücksbärchen..:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Vielleicht hast Du rückwärts geflasht @Tomy?? Das es nicht ging....
 
Ha,Ha mach Dich mal Lustig...:biggrin:..ich war halt auch mal dran...
 
Spaß muss sein, aber wie gesagt, wenn der Entwickler ein FullWipe anordnet und man macht es nicht, kann es trotzdem gut gehen, schade ist nur, wenn dann die Akkulaufzeit oder sonst was nicht mehr stimmt und man der Rom die schuld gibt.....
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja ebend..sehe ich auch so...und so Dramatisch finde ich ein Fullwipe garnicht ..ist bei mir in 30 min alles wieder eingerichtet und ich fühle mich dann auch wesentlich wohler..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Na unwohl hab ich mich noch nie beim dirty flash gefühlt. Aber egal, jeder machts so wies er für richtig hält. Zurück zur Rom.
 
Ja habe ich aber stört jetzt nicht so. Macht viel spass die rom und in Verbindung mit greenify super Laufzeiten
 
Ael v1.5 für das S6 edge ist raus. Download auf der Echo Rom Seite
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
@bunnys7679 AEL v.1.5 über twrp flashen fertig?
kurze changelog? :)

Also meine Akkuleistung nach dem fullwipe heute..6 std 18% verbraucht, handy wurde eingestellt whatsapp usw!:) Also zufrieden!:)
 
Ja wenn Du schon den AEL Kernel drauf hast schon, sonst Chache Dalvik leeren....

Aber nur wenn Du das G925F hast..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
ereins schrieb:
@bunnys7679 AEL v.1.5 über twrp flashen fertig?
kurze changelog? :)

Also meine Akkuleistung nach dem fullwipe heute..6 std 18% verbraucht, handy wurde eingestellt whatsapp usw!:) Also zufrieden!:)
dandig hat ja schon geantwortet. Den Changelog findest du auch auf der Seite
 
Hi alle hab mir das Galaxy S6 Edge+ gekauft...meine frage kann ich die Rom ..kernel..und Bootloader von dem S6 Edge nehmen .....Das edge+ hat die bezeichnung G928F deshalb meine frage.
Mfg
Marc
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.155
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten