[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Doch steht am Ende rar. aber ich prüfe schnell...
Die welche Du da hast ist zip. korrekt, nimm Dir die aus der Startpost
 
Hallo zusammen ich weiß das schon mit USB Debugging bei meinen Kernel. Das fixe ich natürlich allerdings bin ich heute nach Spanien gefolgen und es kann natürlich etwas dauern bis ich das fixen kann. Ich habe zwar den Laptop dabei allerdings kann ich nicht versprechen ob ich das schaffe von hier aus. Lieben Gruß aus Barcelona ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710, bunnys7679 und 2 andere
Immer mit der Ruhe. URLAUB ist urlaub. Vor allem gibt es ne lösung dafür. Paar Klicks bringen keinen um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
Ah dann liegt es am Kernel? Kein Problem wenn es weiß, danke für Deine Info, schönen Urlaub...
 
Ich bin aber nicht in Urlaub. MWC bin ich natürlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Danke für die info, :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
mit dem Recovery vom Startpost funktioniert es leider auch nicht.
ich nutze Odin 3.10.7 und der Haken bei reboot ist raus. Da ist aber noch ein Haken bei F. Reset Time. Der kann bleiben oder? ansonsten wird nichts ausgewählt?
 
Dann hast Du wahrscheinlich irgend etwas am anfang falsch gemacht. Mit Odin konntest Du jetzt flashen? Sonst musst Du eine Original Firmware über Odin drauf flashen, dann geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: billygeen
Hey Dandig
Habe soeben gesehen, dass du meine Anleitung im Startpost hinzugefügt hast! :biggrin:
Kleine Korrektur:
Ich habe Odin 3.10.6 benutzt und nicht Odin 3.10.7....... :flapper:
Bei mir funzte Odin 3.10.7 NICHT! :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ja habe ich, schon?? Ich habe bewusst 7 gesetzt, ich selbst nehme immer die 7, danke werde das noch anpassen, Du hast das so gut aufgelistet das ich es nehmen musste....:scared::thumbup:
 
Kein Problem.... :thumbsup: :flapper:
 
Hab mir soeben die v.18.1 geflasht... ohne Fullwipe...alles Ok soweit...Ich kann das Wetterwidget dem Startbildschirm nicht hinzufügen weil es sich angeblich dort schon befindet..da ist es aber nicht..:confused2:
 
Ha ha ha das ist super.....
 
werd dann wohl das machen was ich sonst immer tue ...Fullwipe...
 
Wohl oder übel, ich machte es so und läut echt super....
 
Ja mach ich glaube ich seit der v.5 eigentlich immer um solche Fehler zu vermeiden...einmal ohne Fullwipe geflasht und schon sind sie da.war mir ne Leere..:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Habe die 18.1 ohne Fullwipe geflasht
. 3 Minit funktioniert ohne Probleme...
 
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich IMMER mit Fullwipe flashe :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.158
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten