dandig
Dauer-User
- 820
Im Aroma Theme v18.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lade mal den TWPR vom Startpost runter und flashe den über Odin und versuche ob Du in den Recovery kommst...billygeen schrieb:Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe.
Hab "versucht" mein G920F auf dieses Rom upzudaten. Bin nach der Anleitung von Seite1 vorgegangen. TWRP als AP in Odin ohne Reboot, dann Handy aus und gleich wieder in den Download-Modus. Jetzt den Bootloader als BL und dann ab ins Recovery. Aber genau daran scheiterts, ich komm nicht mehr ins Recovery, auch das Handy bootet nicht mehr, nur in den Download-Modus komm ich noch.
Evtl hab ich eine flasche Version geflashed? Hab das TWRP als tar vom terminator XDA- Threat?!?
Dann ohne Dir das App von 3 minit und suche Dir die Batterie Anzeige aus die Dir gefällt, gibt ja so viele zur Auswahl.Leon73 schrieb:Das update mit oder über Aroma installiere ich doch erst nachdem ich v18.1 geflasht habe oder ? Und in der v18.1 sagt mir die Batterie Anzeige nicht zu
Wo ist denn da ein link zu nem Download von TWRP? bin ich blind? Hackerkernel hab ich!dandig schrieb:Dann lade mal den TWPR vom Startpost runter und flashe den über Odin und versuche ob Du in den Recovery kommst...
Ich hoffe Du hast den Hacker Kernel im Handy Speicher? Sonst kannst Du aller vergessen....
Die haben glaub ich auch stock.Leon73 schrieb:Möchte die stock beibehalten
???dandig schrieb:Im Startpost, erste Seite
Danke war wirklich nicht da, habe in jetzt eingefügt. Von wo kannst Du denn runter laden Dropbox? Oder von wo?billygeen schrieb:AAAAHHH, ohne mein Handy kann ich von MEGA nichts downloaden. Sitz hinter einem Proxy der alle Sharehoster aussperrt
Immer hats was
Schau doch bitte selbst im OTA Control von CarHDRom, dann siehst Du es, danke....joggi33 schrieb:Wurde der Fix für den Privat Mode schon rausgegeben ?