[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Im Aroma Theme v18.1
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Würde das nicht schon mit den update geändert ?
 
Für Änderungen ist immer das Theme zuständig, Carotix hat als Grundlage immer die Uhr in der Mitte in seiner Rom....
 
Bei der v18 war se nicht in der mitte

Deswegen möchte ich die Datei wenn die jemand hat, BITTE
 
Ja das war auch die aller erste mit 6.0.1, sonst hat sie Carotix immer in der Mitte, schon bim S4, alles weitere lässt sich mit dem Aroma Theme ändern und das immer mehr.....
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Hilfe.:scared:

Hab "versucht" mein G920F auf dieses Rom upzudaten. Bin nach der Anleitung von Seite1 vorgegangen. TWRP als AP in Odin ohne Reboot, dann Handy aus und gleich wieder in den Download-Modus. Jetzt den Bootloader als BL und dann ab ins Recovery. Aber genau daran scheiterts, ich komm nicht mehr ins Recovery, auch das Handy bootet nicht mehr, nur in den Download-Modus komm ich noch.
Evtl hab ich eine flasche Version geflashed? Hab das TWRP als tar vom terminator XDA- Threat?!?
 
Das update mit oder über Aroma installiere ich doch erst nachdem ich v18.1 geflasht habe oder ? Und in der v18.1 sagt mir die Batterie Anzeige nicht zu
 
billygeen schrieb:
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Hilfe.:scared:

Hab "versucht" mein G920F auf dieses Rom upzudaten. Bin nach der Anleitung von Seite1 vorgegangen. TWRP als AP in Odin ohne Reboot, dann Handy aus und gleich wieder in den Download-Modus. Jetzt den Bootloader als BL und dann ab ins Recovery. Aber genau daran scheiterts, ich komm nicht mehr ins Recovery, auch das Handy bootet nicht mehr, nur in den Download-Modus komm ich noch.
Evtl hab ich eine flasche Version geflashed? Hab das TWRP als tar vom terminator XDA- Threat?!?
Dann lade mal den TWPR vom Startpost runter und flashe den über Odin und versuche ob Du in den Recovery kommst...

Ich hoffe Du hast den Hacker Kernel im Handy Speicher? Sonst kannst Du aller vergessen....

Leon73 schrieb:
Das update mit oder über Aroma installiere ich doch erst nachdem ich v18.1 geflasht habe oder ? Und in der v18.1 sagt mir die Batterie Anzeige nicht zu
Dann ohne Dir das App von 3 minit und suche Dir die Batterie Anzeige aus die Dir gefällt, gibt ja so viele zur Auswahl.

Hole Dir die App meine ich, blöde Autokorrektur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte die stock beibehalten
 
dandig schrieb:
Dann lade mal den TWPR vom Startpost runter und flashe den über Odin und versuche ob Du in den Recovery kommst...

Ich hoffe Du hast den Hacker Kernel im Handy Speicher? Sonst kannst Du aller vergessen....
Wo ist denn da ein link zu nem Download von TWRP? bin ich blind? Hackerkernel hab ich!
 
Im Startpost, erste Seite
 
TWRP Link von Ota
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: billygeen und dandig
dandig schrieb:
Im Startpost, erste Seite
???
unter den G920F Files gibts nur den Bootloader, das Modem und zwei Kernel?!?
 
@bunnys hat Dir gerade ein Link gesendet....

Prufe das und in Ordnung bringen wenn er nicht da ist danke...
 
AAAAHHH, ohne mein Handy kann ich von MEGA nichts downloaden. Sitz hinter einem Proxy der alle Sharehoster aussperrt
Immer hats was
 
Wurde der Fix für den Privat Mode schon rausgegeben ?
 
billygeen schrieb:
AAAAHHH, ohne mein Handy kann ich von MEGA nichts downloaden. Sitz hinter einem Proxy der alle Sharehoster aussperrt
Immer hats was
Danke war wirklich nicht da, habe in jetzt eingefügt. Von wo kannst Du denn runter laden Dropbox? Oder von wo?
 
  • Danke
Reaktionen: billygeen
Vielen DAnk! Hab mir schnell einen LTE Stick besorgt, das krieg ich hin:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
joggi33 schrieb:
Wurde der Fix für den Privat Mode schon rausgegeben ?
Schau doch bitte selbst im OTA Control von CarHDRom, dann siehst Du es, danke....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.159
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten