[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja, ist Stock....
 
Lieben Dank für die Info :) Noch ne ganz kleine (pingelige) Frage: Die kleine Uhranzeige in der Statusleiste ist auch wie bei Stock rechts? Ebenfalls die Batterieanzeige original? Dieses 3minit finde ich grauenhaft... Nennt mich einen Korinthenkacker, aber genau solchen "kreativen Abweichungen" vom Stockdesign stören mich immer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Wieso ist die statusbar nicht mehr transparent mit v18.1?

Edit:
Bin wieder zurück auf v.18 das sah ja schrecklich aus.
Kanst Di wider Transparent machen in CarHD Control....
 
Hi zusammen, ich habe mit der v18 ein Problem mit WhatsApp.

Die Nachrichten kommen erst beim öffnen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Das Problem haben schon einige angesprochen, ich weis nicht an was es liegt, och selbst habe das Problem nicht.

Du weißt schon das Carotix die Statusleiste immer Schwarz hat? Die kannst Du im Control von CarHDRom wider Transparent machen....
 
@dandig will jetzt ein Fullwipe machen, in welchem Verzeichnis leg ich am besten die rom/modem usw ab, nicht das die nach einem fullwipe weg sind.?
 
Ich lege sie immer im Download ab, Du darfst nur nicht alle Felder auswählen sonst nichts mehr da. Ich kreuze im grunde nur die ersten drei Felder an bis System, das System lasse ich auch, dann sind noch alle Deine Daten vorhanden.

Wenn ich wieder einmal alles Sauber haben will, flashe ich eine 4teilige FW über Odin, dann ist wirklich alles Sauber...
 
@dandig würde aber auch meine daten komplett weg haben, hab se ja mit titanbackup gesichter und den ordner aufm pc.
Ich frag lieber genau nach bevor ich alles von neu machen muss mit stock etc.
Dann am besten in das Hauptverzeichniss wo die ordner boot, chache, data usw beinhaltet?

In dem fall dann dalvik, cache, data, internal storage auswählen und System R/W und usb-otg nicht?
 
Version 18.1 g920f private Mode funktioniert ?
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Nein wenn Du beim Wipe die ersten drei Kästchen an klickst, bleiben alle Deine Ordner und Dateien unberührt, App und Einstellungen vom Handy sing gelöscht, welche Du ja mit Backup wieder herstellen wirst.

Einfach System und Dateien nicht an kreuzen, sonst ist alles weg.
 
@dandig muss ich denn wieder den bootloader erst mit odin flashen? oder hat das einmal gelangt?
 
Das war einmalig, Modem und Bootloader werden nicht verändert, aber wenn Du das G920F hast unbedingt Hacker Kernel gleich hinterher flashen, nur beim G920F sonst hast Du ein Problem.
 
Ich habe die 18.1 ebend mal installiert da ging der private Mode auch nicht
 
ist gerade jetzt gefixt. ich glaube kommt Update.
 
Geht das als einzelne Zip den die 18.1 sagt mir nicht ganz zu
 
Moin, bekommt man dieses 3minit weg oder zumindest die Stock Anzeige wieder hin ?
 
Hi.
wenn ich von V15 komme, brauch ich dann das ganze Dedöns wie im Stratpost beschrieben, oder brauch ich keinen neuen bootloader und keine neues TWRP und kein neues Modem?
Könnte mal einer ne Anleitung schreiben wenn ich nicht von Stock sondern von 511 komme?
 
Sicher brauchst du das alles ist ja Android 6.0.1 und nicht mehr Android 5.1.1. Zudem steht alles was du brauchst im Startpost
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und kerad_de
uglyshy schrieb:
Hi.
wenn ich von V15 komme, brauch ich dann das ganze Dedöns wie im Stratpost beschrieben, oder brauch ich keinen neuen bootloader und keine neues TWRP und kein neues Modem?
Könnte mal einer ne Anleitung schreiben wenn ich nicht von Stock sondern von 511 komme?
Wieso denkst Du steht das alles im Startpost? Gehe einige Seiten zurück im Thred und Du siehst welche Probleme es gegeben hat, wenn es nicht so gemacht wurde....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de und bunnys7679

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.159
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten