[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Das ist ja mein Problem, hab ich nicht mehr drauf, sonst könnte ich den ja flashen
 
Brauchst Du eine Firmware für das G920F??
 
@Leon73 Ah..OK..dann solltest Du Ihn für die Zukunft dort belassen..sind ja nur ein paar Mb..beste und einfachste Methode wäre jetzt externe SD Karte per OTG..kann ich jedem nur empfehlen..auf diese lege ich auch meine Backups an um mein Speicher zu schonen..
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und xXSkylinexX
Ja wäre der einzige Weg zum Kernel zu kommen, da hast Du recht.
 
Wo bekomm ich so ein OTG Kabel her
 
Im Fachgeschäft.....
Media Markt oder so....
 
So sieht das aus. Einmal das Kabel oder kaufst so ein Stick
86438dea069f9fae9a90c56e4dcc57d0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
7cd07f42dc5e579b93671162aaabf899.jpg
Das sollte auch gehen ? Was ist den besser Kabel oder Stick ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Das ist 100% das richtige....
 
Bei dem Kabel brauchst du auch einen USB Stick. Der Stick von mir geht am Laptop und am Handy

Edit:
Also egal was du nimmst ist beides gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uploadfromtaptalk1455744785096.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
USB Stick ist kein Problem aber das kabel
 
Man kann sich auch mal in der Hektik vertippen im recovery und der systemspeicher ist leer...da ist das kabelchen für ein paar Euro Gold wert und Zeitsparend..
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Habe diesen im Einsatz. Passt perfekt an den Schlüsselbund.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hab so ein Kabel auch aber hab einmal echt schlechte Erfahrung mit gemacht! Habe backup gemacht bzw bei ca 80% ist das Handy einfach aus gegangen und ging nicht mehr an.Wurde repariert zwecks Garantie cpu wurde getauscht seitdem hab ich bisschen schiss es zu benutzten! War aber ein htc m8!
 
Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht und es hat mir schon sehr oft aus misslichen Situationen gerettet. Bei mir ganz wichtiger Bestandteil der moddings
 
Btt In den Geräteinformationen nach Flash sehe ich keinen Hinweis auf 18.1 bei mir. Ist das bei Euch auch so?
 
Ist bei mir auch so!
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Wieso ist die statusbar nicht mehr transparent mit v18.1?

Edit:
Bin wieder zurück auf v.18 das sah ja schrecklich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Hallo, darf ich mal eine kleine Zwischenfrage stellen: Ist v.18 optisch rein Stock? Also Lockscreen, Schnelleinstellungen, Bootanimation etc. genau wie das Original??? Ich habe irgendwie mittlerweile echt keinen Bock mehr auf das offizielle MM zu warten, auch wenn ich dann auf Knox 0x1 springe...:-/
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.159
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten