[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Mit den Kernel wusste ich ja und bin davon ausgegangen das ich den noch aufs Handy habe, ist aber nicht so

Nun versuche ich mittels Mount auf Handy Zugriff zu bekommen was mir aber nicht gelingt
 
dandig schrieb:
STEHT ALLES IN DER STARTPOOOOOOST!!!!! Warum liest iht ihr nicht?

Ist wohl Momentan noch die Gewohnheit...ich hätte es auch glattweg vergessen...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Muss gehen habe gerade versucht; *#2663# in der Telefontastatur eingeben, dann sollte sich eine Seite öffnen dort klickst Du auf FW UPDATE und die Achse wird zurück versetzt

Edit:
Versteht bitte das S6 und S6 edge haben nicht den selben Kernel, es gibt noch keinen universell Kernel und Carotox hat das S6 edge, also zwingend gleichzeitig den Hacker Kerrnel beim S6 flashen vor dem START!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ja mein Fehler
 
Mit meinem EDGE wipe Cache und dalvik Cache über die 18.A und hat wunderbar funktioniert.
 
tomy2710 schrieb:
Ist wohl Momentan noch die Gewohnheit...ich hätte es auch glattweg vergessen...
Ich weiß ist mir am Wochenende auch geschehen, aber mann kann es ja leicht wieder Richten...
 
Ging es ne Lösung wie ich den Kernel aufs Handy bekomme, komm zur Zeit nur ins TWRP rein
 
Das Handy startet gar nicht mehr auf? Das ist sch..... backup hast Du auch nicht gemacht? Dann gibt es nur noch die Firmware über Odin flashen und von vorne beginnen...
 
dandig schrieb:
also zwingend gleichzeitig den Hacker Kerrnel beim S6 flashen vor dem START!!!

Ja jetzt wo Du es sagst...leuchtet ja auch ein..:winki:...sonst liefen ja beide Kernel auf LL..bis das wieder so sein wird..muß man sich erst dran Gewöhnen..
[doublepost=1455741766,1455741688][/doublepost]
dandig schrieb:
Dann gibt es nur noch die Firmware über Odin flashen und von vorne beginnen..
Per OTG mit externer SD Karte sollte auch Funktionieren so lange er ins Recovery kommt..:winki:
 
Version 18.1 g920f private Mode funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
kriskros schrieb:
Mit meinem EDGE wipe Cache und dalvik Cache über die 18.A und hat wunderbar funktioniert.
Nutzt Du 3 minit? FullWipe ist nur dann empfehlen. Ich habe FullWipe gemacht, da ich 3 minit nutze...
 
Ich nutze 3minit auf der neuesten Version 18.1
 
Okay habe ich umsonst FullWipe gemacht, na ja schon vorbei..;)
 
Wurde auf XDA auch berichtet das alles problemlos ohne Fullwipe Funktioniert..
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Und über Mount ?
 
Was ist mount?
 
Da kann man den Speicher über TWRP am pc verwalten
 
Im Recovery oder Download geht es nicht, keine Verbindung zum Speicher.
 
@Leon73 hast Du den HackerKernel noch im Telefon Speicher?
 
Hat er schon gesagt @Tomy hat er nicht, sonst wär es ja kein Problem...
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten