[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie gesagt ich kann das nur zu 100% bestätigen komme dann auch nur mit Power volume+ volume- wieder in die Rom..im On Betrieb lässt es sich Laden..
[doublepost=1480798677,1480798512][/doublepost]@medik95 ..keine Ahnung setze gerade komplett Neu auf..die v26.1 gibt es aber im Startpost..
Edit. Mein Sohn sagt gerade das es die tatsächlich nicht im OTA gibt..

• Danke
Reaktionen: medik95
Danke! Lade schon herunter! Gute Nacht!!! Bis morgen!!!

• Danke
Reaktionen: tomy2710
So, habe sogar geschaft v.26.1 jetzt zu testen, habe aber ohne Fullwipe geflasht, nur Cache und Dalvik Cache gelöscht, wobei bei Aroma habe ich Kernel abgewählt und zum Schluss einen Kernel von Tamerlan geflasht. Dann neu gestartet und ausgeschaltet, Ladegerät angeschlossen und es funktionierte alles wunderbar mit aufladen ... Auch wieder neu starten...

• Danke
Ich habe die v26.1 mit Fullwipe und Stock Kernel ( vom Aroma Installer ) geflasht..keine Chance den Akku im Off Modus zu Laden..
kann das mal noch jemand versuchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightmare1 und medik95
MrHenker27 schrieb:
Hmm,

wenn ich beim Bunny ROM nu ne Benachritugung wie WhatsApp bekomme, is alles überblendet oO also z.B. bei Fratzenbuch kann ich nicht weiter lesen. Kann man das ändern?
Eine Antwort auf deine frage findest du im Theme threat mit bild

Edit:
Hab mir mal das Air message geflasht. Gibt es da einen Trick damit man das Fenster von Carotix sieht. Wenn eine SMS eingeht sehe ich nur das Symbol oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27 und medik95
Keine Ahnung..kann das zumindestens bestätigen...ist bei mir auch so..

Naja werde mich der Sache mal annehmen und versuchen zu beheben

ja der bunny muss es dann wieder richten...:thumbup:...ich bin und bleibe jetzt auf der v.26...hab die Nase langsam voll von diesen Fehlern und werde auch definitiv keine andere Version der CarHd mehr flashen...ich finde die problematik der v 26.1( Fullwipe ) mit dem flash des Stock Kernels und der daraus resultierenden nicht ladefunktion des Akkus im Off Modus beängstigend...

• Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Das Laden im Off funktioniert bei der 26.1 nur dann nicht, wenn ein Batterietweak installiert ist? Verstehe ich das richtig?

Denn ich kann im Off laden. Habe die 26.1, habe aber keinen Batterietweak drauf.

Was kann ich mit diesem Batterietweak machen ?

hallo

ich habe es jetzt geschafft
auf orginal wieder zurück gegangen
6.0 drauf voll usw. bis auf mein kernel gelassen
dann 6.1 drauf meiner ladet wieder

gruß

Also nochmal zum verständnis aller....flashe ich die v26.1 mit fullwipe und wähle im Aroma Installer den Stock Kernel lässt sich der Akku im Off Modus nicht Laden..( mit oder ohne Tweak ist das so )..wähle ich den Arter Kernel funktioniert es....( Ihr könnt das gerne mal Testen )
Der Tweak ist laut Aussage des Devs dafür gedacht den Akku zu schonen bzw mehr Laufzeit zu erzielen.
@Nighteagle..hast Du per Fullwipe und mit welchem Kernel geflasht?

wünsche Euch einen schönen 2.Advent...gruss tomy

• Danke
Reaktionen: nico0208
hei
mit meinen original
gruß

@hoffisoft ...versuch dich bitte mal etwas genauer Auszudrücken...was heißt mit meinem Originalen..da die Rom mit diversen Kernel betrieben werden kann gibt mir deine Aussage da jetzt nicht so viel Aufschluss.

Wo finde ich den Batterietweak ?

im Ota unter Tweaks..:winki:

• Danke
Unter Tweaks hab ich nur :build.prop-26.1-tweaks. Ist es das ? Wenn ja , geht das auch für dieV.26 und mit Bunnys Theme ?

Ja das ist besagter Tweak..laut Aussage des Devs ( wurde bei XDA auch schon gefragt..XDA Post 13576,13577 ) geht das wohl auch auf der v.26..

• Danke
Reaktionen: medik95 und nico0208
@Tomy
Ich habe den arterkernel aus dem Aroma geflasht mit Fullwipe.

Liegt das Ladeproblem nun am Tweak oder am Stockkernel? Bin etwas verwirrt gerade. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ah..OK Danke..mach mal ein Backup und versuch das mal mit Fullwipe und Stock Kernel und dann Akku im Off Modus Laden..wirste Dein Blaues Wunder erleben..Du kannst es aber auch sein lassen da @hoffisoft das ja mittlerweile auch bestätigt hat..Denke das es am Stock Kernel liegt..was Ich nachher noch versuchen kann ist den Stock Kernel ( ist ja im OTA unter Kernel ) per Dalvik und Wipe Cache auf der v.26 zu probieren

• Danke