[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nico0208 schrieb:
Was ich richtig gut finde , ist , das mein Handy mit mir "spricht" wenn ich es an die Ladestation hänge . Giebts das auch irgendwie als zip-Datei ?
Lade Ansage

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da, Freakler, Nighteagle und 2 andere
bunnys7679 schrieb:
Keine Ahnung. Glaub die Base ist die gleiche. Würde sagen teste das und berichte

nach 26.0 update auf 26.1 geflasht ohne löschen und dann gleich das Thema und die Uhr hinterher gebügelt und bis jetzt habe ich noch keine Probleme.

greets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote nach bestem Wissen und Gewissen repariert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Ich habe die 26.1 clean geflasht. Egal welches Theme ich nun nehme (bunnys oder carotix), habe ich ein Problem in der Mail App, kann dort die Spitzenzeiten nicht einstellen.
In den Ordnern funktioniert nicht das + um Apps vorne abzulegen. In beiden Fällen schmiert die Oberfläche ab. Stock funktioniert alles bestens.

Airmessage Inverted in OTA/APPS INVERTED

Anhänge

• http _i.imgur.com_yBepO6a.png
    http _i.imgur.com_yBepO6a.png
    36,9 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: hausy01 und medik95
bunnys7679 schrieb:
So Leute. Da ja bald Weihnachten ist ,ist hier mein Theme für die v26. Bitte nur über eine Stock CarHD v26 flashen.
Erster Start dauert also bitte abwarten

MEGA
Der Link funktioniert nicht

@wolbax ..nimm den Link aus Post 4421..:winki:
[doublepost=1480764383,1480762821][/doublepost]Google_Play_Store_7.3.07.K-all_Inverted.zip

in OTA/APPS INVERTED

• Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
So liebe Leute. Der Thread für @bunnys7679 Theme ist wieder offen. Alles weitere zu seinem Theme bitte hier.;)

• Danke
Reaktionen: medik95, bunnys7679 und tomy2710
Hey Guys...hat von Euch schon jemand den Battery Tweak installiert?..stelle jetzt mit entsetzen fest das im Ausgeschalteten zustand das Handy nicht mehr lädt..:confused2:

Edit:..war jetzt auf 26.1 mit Bunnys Theme um zu checken ob alles läuft..soweit OK..bei der 26.1 ( mit Stock Kernel ) jedoch lädt der Akku nicht im Ausgeschalteten zustand...kann das wer bestätigen ?
Backup auf v.26 und das Phone lädt auch korrekt im Ausgeschalteten Zustand..

Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe ich auch gehabt, konnte es nicht abstellen.

gruß

Also kannst Du das bestätigen das der Akku bei der v.26.1 im Ausgeschalteten zustand nicht lädt?
[doublepost=1480781634,1480780088][/doublepost]
Nighteagle schrieb:
habe ich ein Problem in der Mail App,
Habe ich auch...es kommen keine Nachrichten mehr an..nutze jetzt Blue Mail..alles Perfekt

Hmm,

wenn ich beim Bunny ROM nu ne Benachritugung wie WhatsApp bekomme, is alles überblendet oO also z.B. bei Fratzenbuch kann ich nicht weiter lesen. Kann man das ändern?

@MrHenker27 ..Eine Bunny Rom gibt es nicht..lediglich ein eigens von Ihm erstelltes Theme für die Rom...bitte Fragen zum Theme im Thread erläutern

hier geht es dann weiter...Themes für die CarHD Rom

• Danke
Reaktionen: medik95
tomy2710 schrieb:
Also kannst Du das bestätigen das der Akku bei der v.26.1 im Ausgeschalteten zustand nicht lädt?
[doublepost=1480781634,1480780088][/doublepost]
Nighteagle schrieb:
habe ich ein Problem in der Mail App,
Habe ich auch...es kommen keine Nachrichten mehr an..nutze jetzt Blue Mail..alles Perfekt
hallo
tomy2710 schrieb:
Hey Guys...hat von Euch schon jemand den Battery Tweak installiert?..stelle jetzt mit entsetzen fest das im Ausgeschalteten zustand das Handy nicht mehr lädt..:confused2:

Edit:..war jetzt auf 26.1 mit Bunnys Theme um zu checken ob alles läuft..soweit OK..bei der 26.1 ( mit Stock Kernel ) jedoch lädt der Akku nicht im Ausgeschalteten zustand...kann das wer bestätigen ?
Backup auf v.26 und das Phone lädt auch korrekt im Ausgeschalteten Zustand..
hallo
ja kann ich man, sieht nur das lade simbol man kann da Handy nur noch mit antaste und laut und leise taste starten
gruß

• Danke
Reaktionen: Nighteagle und tomy2710
Genauso ist es ...Danke für Deine Rückmeldung..hab das bei XDA mal geschildert..jedoch noch keine Reaktion..find das echt merkwürdig das es noch keinem weiter Aufgefallen ist..

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Tomy hat schon über dieses Problem bei xda Rom Thread berichtet![emoji4]

Ja das hab ich bisher hat jedoch noch keiner darauf reagiert..das muss doch auffallen oder hat mit der v26.1 sein Akku noch keiner bei Ausgeschaltetem Phone versucht zu laden..es geht definitiv nicht hab das jetzt schon mehrmals versucht..kann das bitte mal jemand Checken..

Ich versuche es morgen Nachmittag zu testen!

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Stell Dir mal vor Du bist Unterwegs mit 5% Akku ,schaffst es nicht mehr rechtzeitig im On Betrieb zu laden..was´n dann??

hei

ich habe es mehr mal versucht geht nicht
gruß

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Dann kommt ein Riesen Problem! Ist v.26.1 noch nicht in Ota? Finde die nicht... nur 26, oder ich blind