bunnys7679
Dauer-User
- 2.055
Lade Ansagenico0208 schrieb:Was ich richtig gut finde , ist , das mein Handy mit mir "spricht" wenn ich es an die Ladestation hänge . Giebts das auch irgendwie als zip-Datei ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lade Ansagenico0208 schrieb:Was ich richtig gut finde , ist , das mein Handy mit mir "spricht" wenn ich es an die Ladestation hänge . Giebts das auch irgendwie als zip-Datei ?
bunnys7679 schrieb:Keine Ahnung. Glaub die Base ist die gleiche. Würde sagen teste das und berichte
Der Link funktioniert nichtbunnys7679 schrieb:So Leute. Da ja bald Weihnachten ist ,ist hier mein Theme für die v26. Bitte nur über eine Stock CarHD v26 flashen.
Erster Start dauert also bitte abwarten
MEGA
Habe ich auch...es kommen keine Nachrichten mehr an..nutze jetzt Blue Mail..alles PerfektNighteagle schrieb:habe ich ein Problem in der Mail App,
hallotomy2710 schrieb:Also kannst Du das bestätigen das der Akku bei der v.26.1 im Ausgeschalteten zustand nicht lädt?
[doublepost=1480781634,1480780088][/doublepost]Habe ich auch...es kommen keine Nachrichten mehr an..nutze jetzt Blue Mail..alles PerfektNighteagle schrieb:habe ich ein Problem in der Mail App,
hallotomy2710 schrieb:Hey Guys...hat von Euch schon jemand den Battery Tweak installiert?..stelle jetzt mit entsetzen fest das im Ausgeschalteten zustand das Handy nicht mehr lädt..
Edit:..war jetzt auf 26.1 mit Bunnys Theme um zu checken ob alles läuft..soweit OK..bei der 26.1 ( mit Stock Kernel ) jedoch lädt der Akku nicht im Ausgeschalteten zustand...kann das wer bestätigen ?
Backup auf v.26 und das Phone lädt auch korrekt im Ausgeschalteten Zustand..