[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bekomme ich eigentlich das Theme von bunny her ?

Ist jetzt nicht Dein Ernst oder..?..:biggrin:..Weihnachtsgeschenk im Post 4403...Lese mal bitte ein bißchen mit..:winki: und gedulde Dich noch ein wenig,da Er nochmal ein Neues Hochlädt..Post 4417

• Danke
Reaktionen: medik95, bunnys7679, hausy01 und eine weitere Person
Hier nochmal die Version ohne Fehler. Im Ota findet ihr noch unter Theme Update ein Update.
Das bitte noch zusätzlich flashen
@hanspampel
Ansonsten ist das erstmal das erste und letzte Theme für die v26. Weiter geht es dann beim S8

MEGA

Viel Spass damit. Bei Fargen zum Rom Control und der darin enthaltenen Mods einfach melden. Ist vieles drin was ihr sicher noch nicht so gehabt habt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, MrHenker27, tomy2710 und 3 andere
Ich will ja nicht wieder den Spielvederber spielen, aber das Theme von "bunnys" gehört in diesen Thread hier
Dieser wurde natürlich geschlossen, Gründe sind bekannt.;) Sollte @bunnys7679 wieder aktiv werden und gewillt sein seinen Thread odentlich zu pflegen (mitsamt Links), können wir das gern dort weiterführen.

Hier solls aber primär bitte nur um das ROM gehen.

Na dann machen wir das doch...da bunny sein Theme ja für jedermann zur verfügung stellt können wir doch den Theme Threat wieder öffnen..

Kann mir irgendjemand sagen ob es einen Trick gibt das Blitz Symbol in der Kamera anzeigen zu lassen. Es ist weg bei mir. Auch bei der Stock Rom

Also ich habe das Blitzsymbol.
Dafür ist in den Einstellungen alles blank. Weiß da einer weiter?

Mach mal einen Screenshot

de906a575b5510881c7c7589b90e2e3d.jpg

Rom Control ganz unten setting main page. Öffnen so einstellen danach kannst du eins oder zwei wählen. Ist nur beim ersten mal
ccefe187e12cc77765d4983b928c83bf.jpg

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Perfekt. Das war es. Danke

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Kurze Frage. Wenn ich bunnys neues Theme installieren möchte, brauche ich ja die Stock v 26. Ist das die aus dem ota? Bin leicht eingerostet.

Ja Du brauchst die Stock v.26,die sollte im OTA drin sein..
@hanspampel ..kannst Du den Themen Thread für das Theme wieder öffnen? So können wir dann hier bei der Rom bleiben...DANKE....

News zur Rom :....new tweaks for battery life in OTA/TWEAKS

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95, nico0208 und bunnys7679
Die v.26....... ist im OTA . Aber ist die auch Stock ?

Ja die meine ich. Also ohne Carotix sein Aroma Theme

• Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und nico0208
Was ich richtig gut finde , ist , das mein Handy mit mir "spricht" wenn ich es an die Ladestation hänge . Giebts das auch irgendwie als zip-Datei ?

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja..hab mich das erste mal voll erschrocken..Ihr Handy wird jetzt geladen..:winki::biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: medik95
Kann ick dit Bunny Thema auch mit der 26.1 nehm?

greets

Zuletzt bearbeitet:
kurz und knapp...NEIN.

• Danke
Reaktionen: MrHenker27
MrHenker27 schrieb:
Kann ick dit Bunny Thema auch mit der 26.1 nehm?

greets
Keine Ahnung. Glaub die Base ist die gleiche. Würde sagen teste das und berichte

• Danke
Reaktionen: medik95 und MrHenker27