[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Enigma2 schrieb:
Hallo habe mit der aktuellen carhd Probleme. Beim tel kracht der lautsprecher

Also ich hatte das als ich ausversehen beim installieren der/die/das falsche csc installiert habe

Ja danke hab den autocall über Xposed - XTouchWiz.

CARHD ROM v26.1 ONLINE

Download CarHDRom

CHANGELOG V.26.1:
- Launcher Double Tap Fixed
-Toast Animations Fixed
-Added Stock Kernels
-Every App Updated

you can select in aroma:

-full wipe or not
-Multi CSC
-Dual sim
-Ambient Display
-Multiuser
-Data Usage
-NFC Statusbar Icon
-Arter kernel G920-G925 F/I/S/L/K/TW8 or none credit to awesome @arter97 + supersu 2.78 SR4 system less

-Stock kernel G920-G925 F/I/S/L/K/TW8 + supersu 2.78 SR4 system mode

Warning:
if you run a stock kernel , you can flash a custom one over it
but if you run a custom kernel and you want to flash a stock kernel , you need to make a full wipe

Zuletzt bearbeitet:
Mod_stock_rom_toast_anim.zip andMod_stock_rom_toast_anim_ambient (display)
in OTA/MODS

So Leute. Da ja bald Weihnachten ist ,ist hier mein Theme für die v26. Bitte nur über eine Stock CarHD v26 flashen.
Erster Start dauert also bitte abwarten

MEGA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95, nico0208, tomy2710 und 2 andere
Morn morn, kann mir vielleicht jemand helfen und mir verraten wir man die Millionen Uhren und das Wetter auf dem Sperrbildschirm weg bekommt? Hab es einfach nicht gefunden.
Danke schon mal im voraus

@bunnys7679...+ 1 Danke my friend für das Weinachtsgeschenk..:winki::thumbup:

@Feddar ..ich glaube da gibt es im Ota eine Zip um das Auszublenden..

• Danke
Reaktionen: Feddar und bunnys7679
Hallo zusammen, ich habe noch ein älteres Backup auf meinem PC gehabt was ich gerne wieder installieren möchte.
Ich kopiere das Backup auf dem Handy aber wie kann ich es dann via recovery installieren? Bin sicher das schon mal gemacht
zu haben, aber es fällt mir nicht mehr ein. Das Recovery erkennt das backup leider nicht als solches

Du solltest im TWRP ein Ordner Namens Backup haben,wenn nicht leg Dir einen an ..kopiere das da rein

Wie kann ich denn im TWRP einen eigenen Ordner erstellen? Hab ich noch nie gemacht
Ich habe ja einen Ordner der Wiederherstellen heißt aber ich weiß nicht wie ich die Datei da rein kopieren kann.

Ich mach das immer am PC ..Da Du ja TWRP hast, wirst Du diesen dann auch im Speicher finden
Du kannst aber auch per OTG mit USB Stick das Backup einspielen..hab ich auch schon gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, war wirklich einfach, allerdings erkennt er die Datei immer noch nicht. Ich hab jetzt 2 backup Dateien im entsprechenden TWRP Ordner. Das eine backup ist von heute aber leider kein komplettes. Das andere (komplette) will ich installieren aber das erscheint nicht wenn ich wiederherstellen anklicke. Bin echt am verzweifeln

Mhhh...welche TWRP Version bzw was für ein Recovery hast Du denn?..ich hab/hatte ja das S6 Du ja das Edge..vieleicht mal das Aktuellste TWRP flashen..

Ich habe einen Verdacht woran es liegen könnte. Bei dem backup was ich heute gemacht habe und sich noch auf dem Gerät befindet, steht als übergeordneter Ordner eine Zahlenreihe und wenn ich die anklicke steht dann da Datum, Romversion usw. Bei meinem alten backup hatte ich diesen übergeordneten Ordner gelöscht. Ob es wohl daran liegt dass das backup nicht erkannt wird?

Warum hast Du den überhaupt gelöscht?..Ja klar der gehört zum Backup..ich lege meine Backups ( Kopie ) auf den PC oder USB Stick ab um meinen Speicher zu schonen

Bunnys.......erstmal danke für dein Theme. Kannst mal ein paar Screens zeigen?Ist was neues dabei? Hab ja noch ein etwas älteres von dir.

weil ich mehrere hatte und wenn ich nur die Unterordner sehe kann ich die einfacher identifizieren. Hab gerade mal versucht einen neuen Oberordner zu erstellen aber die Zahlenfolge hat wohl irgendeinen Sinn. Lässt sich nicht so einfach überlisten

@nico0208 ..kannst Du bedenkenlos installieren..sehr gelungen ( wie immer ) viele Optionen für Deine Persöhnlichen bedürfnisse und um vieles besser als das Aroma Thema und alles funktioniert tadellos...das brauch halt kein Update..a,b,c,d..usw..und wenn es Dir nicht zusagt ( was ich mir nicht vorstellen kann ) flasht Du die Rom halt Dirty wieder drüber..

• Danke
Reaktionen: nico0208
Muss leider sagen das es doch Fehler hat. Bitte wartet noch bevor ihr euch ärgert. Lade später nochmal ein neues hoch. Dank meiner Jungs Telegram Gruppe kann ich vieles gleich beheben bevor es großartig Rum geht

• Danke
Reaktionen: flatterviech, medik95, tomy2710 und eine weitere Person
Oh..da hab ich mich für Dich soweit aus dem Fenster gelehnt und Du fällst mir in den Rücken..:biggrin::biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: dandig, hausy01 und bunnys7679