[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah, das hat nichts mit dem Theme zu tun, das ist einfach ber Nova Luncher

Läuft der Nova Launcher auch mit z.B. Aroma Theme zusammen ?

Ja kein Problem

• Danke
Reaktionen: medik95 und Freakler
Seid gegrüßt alle mit einander. Ich habe mir in den Kopf gesetzt meinem S6 Edge eine Custom Rom zu verpassen. Ich werde aber nicht so richtig schlau aus euren Aussagen :confused2::crying: . Mein S6 ist noch im Original Zustand (mit aktueller Software) bis auf den Root Zugriff.

Hat einer von euch eine Step by Step Anleitung für Leien bzw Anfänger (wie mich) oder einen Link wo ich eine finden kann?

Ich lese jetzt schon seit Stunden hier im Forum und allgemein im Netz und finde nicht wirklich was Aktuelles:unsure:

Ich bedanke mich schon mal im Vornherein bei euch für eure Mühe.

Gruß ch40tfisch3r

PS: Die aktuelle CarHDRom hätte ich gene :biggrin:

Aroma Theme v.26-C online !!

Changelog:

13) ANIMATIONS:
8 STYLES ANIMATION BAR PULLDOWN
-Hide Animation
-Blue Light Supercar Bar
-Green Supercar Bar
-Red Supercar Bar
-Yellow Supercar Bar
-Blue Supercar Bar
-Christmas Light Bar
-Snow Bar

2 STYLES SNOW ANIMATION IN PULLDOWN AND LOCKSCREEN
-Hide Animation
-Show Snow Animation Style 1
-Snow Snow Animation Style 2

CHRISTMAS TREE ANIMATION IN PULLDOWN AND LOCKSCREEN
-Hide Christmas Tree Animation
-Show Christmas Tree Animation

CONTACTS DIALPAD ANIMATION
-Hide Animation
-Show Animation Style 1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freakler, medik95 und dandig
Hallo habe mit der aktuellen carhd Probleme. Beim tel kracht der lautsprecher

Kann ich so nicht bestätigen..korrekten Kernel Installiert?..kommend vom vorgänger oder anderer Rom per Fullwipe geflasht?

Ja fullwipe und g920f von aroma

Sehr Merkwürdig..im Carhd Control findest Du den Volume Booster,versuch das mal damit zu korregieren oder mal den weiterentwickelten Hackerkernel probieren..glaub wir hatten das hier vor kurzem schon mal,wurde aber nicht erwähnt ob oder wie das behoben wurde..Ich habe dieses Problem jedenfalls nicht..

Enigma2 schrieb:
Hallo habe mit der aktuellen carhd Probleme. Beim tel kracht der lautsprecher
Noch mal mit dem passenden kernel und full wipe drüber bügeln, hatte ich auch schon 2 mal das Problem

@hausy01 ..und hast Du ne Lösung oder bist Du wieder zurüch auf die 25?..Was ich nicht verstehen will warum das nur vereinzelt vorkommt und nicht alle davon betroffen sind..
ergo, also hats dann beim 2.Versuch geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück auf 25 und dann ne woche später einfach noch mal probiert mit der 26 und dann ging es. Eine pauschale Lösung habe ich nicht leider.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Als ich von der original Samsung kam habe ich in aroma installer keinen fullwipe gemacht sondern danach über twrp. Vielleicht deshalb. Jetzt hab ich über aroma komplett. Jetzt klappts es. Was ich noch vermisse ist call recorder? Gibts da einen mod

SMemo Inverted
in OTA/APPS INVERTED

• Danke
Reaktionen: medik95 und Ahh Eff
Was ist SMemo ?

So etwas wie ein Notizblock

• Danke
Reaktionen: medik95, nico0208 und tomy2710
Moin zusammen, ich weiß jetzt nicht ob das speziell mit dieser Rom zu tun hat aber mir ist aufgefallen das sich mein Display regelmäßig
kurz einschaltet. Es liegt auf dem Tisch und nach ca. 30 Minuten leuchtet es kurz auf und schaltet sich dann selbstständig wieder aus.
Kennt jemand das Phänomen?

Bin noch auf v25, das Handy "müllt" sich nach 1 bis 2 Tagen zu, es wird immer langsamer und die Anwendungen öffnen sich immer schlechter. Jemand eine Lösung?

Neustarten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich will eig nicht jeden Tag mein Gerät neustarten müssen...