[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist bei der v.25 alles Stock die Symbole kennste ja ..und Nein das wallpaper ist nicht dabei.
Wenn ich die v.25 installiere habe ich es sowie Ambient Display ins Spiel kommt ist es weg und taucht auch nicht mehr auf..

Wenn ich es sehen würde könnte ich dir sicher helfen aber so weiß ich nicht welches du meinst.

LTE Symbol bekommt man mit Xposed und Modul XTochWiz.

wo bekommt man das Xposed und Modul XTochWiz für die v25?

bunnys7679 schrieb:
Wenn ich es sehen würde könnte ich dir sicher helfen aber so weiß ich nicht welches du meinst.

Müsste dann die Rom nochmal flashen um Dir das zeigen zu können..ist jetzt nicht so dramatisch..belassen wir es dabei,ich verstehe nur nicht was das Ambiente mit dem Wallpaper zu tun hat bzw warum sich dies dann ändert..

@Allstar90210 ...[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v86.0/v86.1 for Samsung S6 LL/MM by wanam
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-for-samsung-s6-ll-mm-by-wanam.711898.html/
die Module kannst Du über Xposed beziehen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210 und medik95
Da hab ich momentan keine Ahnung von. Sorry

• Danke
Reaktionen: tomy2710
@tomy2710
Hier dein gesuchtes dabei ?
default_wallpaper.png keyguard_default_wallpaper.jpg

• Danke
Reaktionen: tomy2710
@bunnys7679 .. +1 Ja das erste von den Beiden

Hat Dir dann wohl doch keine Ruhe gelassen..hä? Vielen Dank das Du Dir eigens für mich die Mühe gemacht hast...:winki::thumbup:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo Leute, ich hab festgestellt das mit der aktuellen V25 nicht mehr alle Apps mit ihren Benachrichtigungen durchkommen. Von einigen erfolgen keine Infos mehr. Whatsapp z.B. spielt zwar immer eine ton ab, aber manchmal fehlt die LED dazu.
Einige wie Ebay, Bwin usw... teilen gar keine Info mehr über die Stausleiste mit.

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Was kann man dagegen tun?
Die Berechtigungen hab ich erteilt.

Neun. Bei mir bimmelt, brummt und blinkt alles so wie es soll

Ich versteh das auch nicht. Hab von der V23 mit Fullwipe auf die V25 gewechselt. Seitdem die Probleme.

Ich von der V22

Naja, wenn sonst keiner ne Idee hat, dann warte ich mal auf ne neue Version, oder ich probiere nochmal alles neu aufzusetzen.
[doublepost=1478604930,1478604859][/doublepost]Könnte es vielleicht auch nur am arter Kernel liegen?
[doublepost=1478609162][/doublepost]Hab gerade mal bei XDA geschaut. Es kann nicht mehr lange dauern....:biggrin:

Nee am Kernel liegt es eher nicht...bei mir Bimmelt und Blinkt auch alles so wie es sein soll..:winki:
Versuch doch mal den weiter suporteten Hacker v 15.5 vieleicht schafft das abhilfe..sehe gerade das du das edge hast eventuell gibt es da unterschiede..

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Hast du zufällig nen Link wo ich den downloaden kann?
[doublepost=1478613978,1478613878][/doublepost]Sehe gerade das es die V15 OTA gibt. Kann man den über TWRP flashen?

Post 4250..da hab ich den schon mal verlinkt..v 15.5 und ja kannst Du per TWRP flashen,nicht vergessen vor dem Flash des Kernels Wipe Cache and Dalvik Cache..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX
Danke, ich werds mal testen.

DOWNLOAD V.26 - mega
md5: 851b833b0de5ccbc0ce76aae7f1c783f

it's better a full wipe as usually when we change a build

enjoy!!

Fullwipe..Neue Base..!!!

AROMA THEME V.26 coming soon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, hausy01, dandig und 2 andere
AROMA THEME V.26 online

STARTPOST ANGEPASST...:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95, flatterviech, bunnys7679 und 2 andere
Hallo nochmal,
kann mir jemand verraten wir ich diese Wetter/Sonnenaufgang,-unterganganzeige auf dem Lockscreen zum laufen bekomme? V25.
Dankeschööööön