[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja...kann ich voll und ganz nachvollziehen,verstehe es auch nicht warum Er ein Update für's Aroma Theme raushaut und gleichzeitig erneut an einer neuen Base Arbeitet...Carotix halt wie wir Ihn kennen...

Ja aber so glaub ich macht es nicht viel Sinn jetzt nochmal an einem neuen Theme zu arbeiten. Ist ja nach ein paar Tage wieder veraltet. Eh es fertig ist kommen noch 10 oder mehr andere Versionen und so bringt das ganze nichts. Dann will das Theme auch keiner mehr da es auch wieder nicht aktuell ist. Hoffe ihr versteht das. Werde dann für das s8 eine andere Lösung suchen. Sowas mache ich in der Zukunft nicht mehr. Jede Woche alles neu wie es mal war.

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Also ich muss jetzt nach gut einer Woche auch sagen das die v25 sehr gut läuft und ich vor allem die Akkulaufzeit bemerkenswert finde. Leider hat der Tipp mit dem 4G Logo wechsel nicht funktioniert. Hat hier jemand eine Idee wie ich das hin bekomme? Ich hätte sehr gerne LTE anstatt 4G in der Statusbar

Bei mir läuft die V25 ebenso sauber und ordentlich. Bemerkt habe ich lediglich das das "Aufwecken" des Fons mittels des "On-Buttons" etwas länger dauert. Also keine viertel Sekunde bis das Display angeht sondern eine halbe. So in etwa das Gefühl. Aber das ist völlig zu vertreten. Ansonsten alles tip top.

Allstar90210 schrieb:
Hat hier jemand eine Idee wie ich das hin bekomme? Ich hätte sehr gerne LTE anstatt 4G in der Statusbar
Wenn hier einer ne Idee hat bzw in der Lage ist das zu Bewerkstelligen fällt mir da nur @bunnys7679 ein,sollte aber im normalfall mit einem Modul über Xposed realisierbar sein..

Finde die 25 auch super und das neue Aroma Theme sehr gut. Besonders die analogen Uhren. Weiß gar nicht warum hier egal gemecker gemacht wird das carotix ständig neue Updates bringt. Seit froh das er sich kümmert.

Das hat ja nichts mit Meckern zu tun..ich kenne keine andere Rom die so dermaßen Supportet wird wie die CarHd..sollte aber auch genügen wenn es Quartalsmäßig mal Updates gibt und nicht Wöchentlich zumal sich ja bis auf kleinigkeiten nichts ändert und sich alle Neuerungen ja eh nur auf das Aroma Theme beziehen..

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff, medik95 und bunnys7679
Allstar90210 schrieb:
Also ich muss jetzt nach gut einer Woche auch sagen das die v25 sehr gut läuft und ich vor allem die Akkulaufzeit bemerkenswert finde. Leider hat der Tipp mit dem 4G Logo wechsel nicht funktioniert. Hat hier jemand eine Idee wie ich das hin bekomme? Ich hätte sehr gerne LTE anstatt 4G in der Statusbar
Hast du denn eine genaue Vorstellung wie das Aussehen soll?

Könnte mir vorstellen das es so aussehen sollte...

Anhänge

• Screenshot_20161106-133052[1].png
    Screenshot_20161106-133052[1].png
    435,7 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210 und bunnys7679
new mods for lockscreen with next alarm on bottom
i can't add sunrise with analogic clock

wirs es dann wohl mit der neuen Base geben..
[doublepost=1478445994,1478444234][/doublepost]Hey @bunnys7679 kannst Du mir verraten wo in der zip der Rom die vorhandenen Wallpaper versteckt sind..?

Anhänge

• http _i.imgur.com_Z9CJZAq.png
    http _i.imgur.com_Z9CJZAq.png
    17,2 KB · Aufrufe: 202
  • http _i.imgur.com_ScJALgH.png
    http _i.imgur.com_ScJALgH.png
    21,7 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja im Main theme inverted. In der Systemui im Ordner res -drawable-xxhdi-v4 und heißt keyguard_default_wallpaper.jpg. Das ist das schwarze. Alle anderen stecken auch im Theme unter System\priv-app\WallpaperPicker_Zero2.apk. im Ordner res\drawable-sw360dp-xxxhdpi-v13

• Danke
Ich Danke Dir..hab gedacht es ist in der zip der Stock Rom..mag das Wallpaper vom Startbildschirm der Stock..da ich das AT nicht nutze hatte ich gedacht ich finde es dort irgendwo..

NEWS...
Zitat vom Dev.

guys, i don't think to make the new build .... there are too many things to change and i'm tired for the moment ... will see nextly

edit: i think to update to v.25.1 .. adding N7 gallery , new mods for lockscreen , sub simbols in keypad and other

what do you think if i delete the old gallery , in the main theme , and i keep only N7

wird dann doch erstmal keine v.26 geben,eher eine 25.1 mit kleinen Änderungen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Du findest die apk auch im der Stock Rom im selben Ordner. Auch die Bilder sind dann im selben Ordner

...ist ein Screenshot von meinem S7 Edge..Stock Vodafone Firmware...

Schade, genau so hätte ich es auch gerne...

Ja..dachte ich mir schon...hätte es in der CarHd auch gern so..:winki:

• Danke
Zeig mal deins was bei dir oder euch angezeigt wird. Welches Bild willst du haben. Hab die jetzt alle mal raus gezogen

Hier alle Wallpaper
Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@bunnys7679 ..denke mal Du meinst die Wallpaper..oder?..würd Dir das gerne zeigen,das Problem ist nur...sowie Du Ambient Display aktiviert/flashst ist der Startbildschirm nicht mehr derselbe und das Wallpaper ein anderes...deswegen hatte ich danach gefragt..
finde das auch sehr merkwürdig das man das Pic dann unter Hintergrundbilder auch nicht mehr findet..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nein meinte euer LTE oder 4G Symbol. Davon mal ein Bild
Ist aber bei den Wallpapern dein Bild dabei ?