[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bunnys7679 ..ist das unabhängig von einander oder habt Ihr beide ( Carotix ) ein Wettbewerb am laufen..:biggrin:

Nein das kam von meinem russischen freund. Er hat das bei Xda zur Verfügung gestellt. Ich oder er und ich haben viel mehr Sachen im Theme und auch ganz andere. Er hat diese eben nur wenn einer von uns da was zur Verfügung stellt

• Danke
Reaktionen: medik95, dandig und tomy2710
analogic clock in lockscreen in the next Aroma Theme

Anhänge

• http _i.imgur.com_dMOwZoc.png
    http _i.imgur.com_dMOwZoc.png
    66,3 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: medik95, bunnys7679 und dandig
IN THE NEXT AROMA THEME

11) LOCKSCREEN:
1) DIGITAL CLOCK
- CONFIGURATIONS:
1) Clock, Weather, Barometer, Next Alarm
2) Clock, Weather, Next Alarm
3) Clock, Next Alarm
4) Clock

- 7 STYLES

2) ANALOGIC CLOCK
- CONFIGURATIONS:
1) Clock, Old Weather Widget
2) Clock, Weather, Barometer, Alarm
3) Clock, Weather, Alarm
4) Clock, Alarm

-14 STYLES

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Guten Morgen Tomy,
ich musste gestern aufgrund eines Problemes mein Fon neu aufsetzen. Habe deshalb auch gleich sie aktuelle V25 genommen. Alles läuft jetzt wieder rund. Jetzt geht's ans Aroma Theme. Da ich noch auf der V22 war ist das ganze etwas länger her. Deshalb meine kurze Frage.
Ist beim flashen des AT irgendetwas zu beachten! Fixes etc. die zu flashen wären?
Ich mag mich erinnern das man seinerzeit erst ein anderes "main theme" flashen sollte/musste bevor es ans Aroma ging. Solche Fraven hätte ich gern vorher beantwortet. Danke

Hi Ahh Eff ..Find die v.25 auch ganz gut..momentan musst Du nichts weiter fixen,wenn Du jedoch alle möglichkeiten des AT ausnutzen möchtest musst Du das Invertet als Ausgangsbasis mitflashen/anhaken..:winki:

• Danke
Reaktionen: medik95 und Ahh Eff
Ahh ok. Separat erstmal das invert, starten und dann nochmal das AT hinterher, oder in einem Rutsch?

Zu Zeiten wo ich es noch genutzt habe,hatte ich das in einem Rutsch getan..:winki:

• Danke
Nutzt Du kein Theme mehr?

Nee..da man an das Inverted gebunden ist..habe das von bunny genutzt da ich da die möglichkeit habe alles nach meinen Bedürfnissen anzupassen...desweiteren haben wir uns vor 3 Wochen einen Samsung 4K Smart TV geleistet und das Galaxy S7 Edge dazu bekommen,was ich momentan auch nutze..:winki:

• Danke
Reaktionen: medik95 und Ahh Eff
bunnys7679 schrieb:
Nein das kam von meinem russischen freund. Er hat das bei Xda zur Verfügung gestellt. Ich oder er und ich haben viel mehr Sachen im Theme und auch ganz andere. Er hat diese eben nur wenn einer von uns da was zur Verfügung stellt
Nö, uzbekischen![emoji5]

• Danke
Reaktionen: tomy2710, bunnys7679 und Ahh Eff
AROMA THEME V.25-B online

you will find the options for lockscreen duplicated : 1 serie for Main THEME , 1 serie for ROM
need to flash the Main Theme Inverted ... I forgot to change the SystemUI for Ambient Display, it's in OTA/UPDATES, sorry
but for ROM need to flash a SystemUI Updated before .. it's in OTA/UPDATE

Heißt soviel wie: Er hat vergessen die System Ui zu Aktualisieren,wer das Ambient Display mag/möchte kann das per OTA/UPDATES nachflashen..

Changelog Post 4242...
[doublepost=1478273137,1478267686][/doublepost]Neues vom Hacker Kernel..v 15.5

Quelle: XDA v.15.5 (S6 + S6 Edge)

• Danke
Reaktionen: hausy01, medik95 und dandig
Hat einer auch das Problem mit der Akkulaufzeit? Vor carhdrom v25 lief alles einwandfrei. Nun saugt system ui bei mit alles leer. Hat einer eine Lösung? Liegt es an der Version der Rom?

@vistaboy ..kann ich so nicht Bestätigen..die System UI liegt bei mir seit der v.25 zwar auch ziemlich weit vorne aber ich komme gute 1 1/2 Tage mit dem Arter v 22 über die Runden.
Hast Du die v.25 mit Fullwipe geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
@tomy2710
Ich habe ohne fullwipe gemacht. Aber davor habe ich auch immer ohne fullwipe gamacht und akkuverbrauch war sehr gering. Aber jetzt wird der Akku richtig leergesaugt. Liegt es vielleicht an dem hackerernel? Hatte davor den ael kernel.

Dann hast du bisher immer Glück gehabt. Man macht bei einem Base wechsel immer einen Fullwipe. Sonst brauch man sich über eventuelle Fehler dieser Art nicht wundern

• Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
@vistaboy ..flash die Rom nochmal mit Fullwipe und nimm aus dem Aroma Installer den passenden Arter Kernel für Dein Model oder halt Separat den Hacker v 13.2/v 14 und wie Bunny schon völlig Richtig erwähnte entstehen solche Fehler zwangsläufig irgendwann, wenn man bei neuer Firmware ohne Fullwipe flasht zumal ja vom Dev eindeutig darauf hingewiesen wird..

Zuletzt bearbeitet:
@bunnys7679
Ich finde die Uhr richtig cool.
Ich kenne sie, das ist aus der russischen nachrichtensendung.
Ich würde so eine auch gerne haben.
Und das Hintergrundbild ist auch top. Kannst du das irgendwie beides zur Verfügung stellen, so dass man das nachflashen kann?

AROMA THEME V.25-C online
then i added the new play store

und...new base 4DPJN in Arbeit

Anhänge

• http _i.imgur.com_Skk3se1.png
    http _i.imgur.com_Skk3se1.png
    12,4 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
So wird das hier nie was mit nem neuen Theme. Deshalb hab ich es auch damals aufgegeben. Ständig diese sinnlosen Updates. Dann vergisst er was wieder Update. Dann gleich wieder neue Base

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke