P
-PSY-
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hm eventuell habe ich den Ursprung, ich habe die dpi verändert und der Fehler kommt nicht bei allen apps. Bei chrome wird es normal angezeigt, muss also nicht heißen das es mit der Rom zutun hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die SystemUI decompilieren dann die sec_keyguar_clock_view.xml im Layout Ordner öffnen und die Zeilen raus löschen. Dann recompilieren und flashenAllstar90210 schrieb:Danke, die Rom läuft sehr gut, bin echt zufrieden.
EDIT: Wie kann ich das 4G gegen LTE austauschen?
EDIT2: wie bekomme ich den Sonnen auf- und untergangn und diese komische Zahl vom Sperrbildschirm weg?
bunnys7679 schrieb:Die SystemUI decompilieren dann die sec_keyguar_clock_view.xml im Layout Ordner öffnen und die Zeilen raus löschen. Dann recompilieren und flashenAllstar90210 schrieb:Danke, die Rom läuft sehr gut, bin echt zufrieden.
EDIT: Wie kann ich das 4G gegen LTE austauschen?
EDIT2: wie bekomme ich den Sonnen auf- und untergangn und diese komische Zahl vom Sperrbildschirm weg?
Ich werde mal mit meinem russischen freund sprechen. Wenn er mir hilft mach ich nochmal eins für die 25tomy2710 schrieb:Ich weiß ja das Du das kannst bzw dazu in der Lage bist..finde es auch Schade das man Dich nicht mehr dazu bewegen kann Upzudaten..aber ich kann das auch verstehen auf Grund Deiner Aussage...die v.25 läuft echt Spitzenmäßig ( hab mal Bootloader und Modem angepasst !! ) hatte noch nie so ein Super Empfang..ich lass die jetzt erstmal drauf..