[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

3minit kann ich nicht finden
 
3 minit ist in der Rom die kommt v18.1
 
Axo
 
Damit 3minit funktioniert, müsst ihr aber die V.18.1 mit Fullwipe installieren.......
Sonst gibts FC's...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, stimpy und dandig
@tomy2710 Wo ist die 18.1 Rom Online? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
@ereins CarHDRom Control..OTA/MEGA.. im Ordner 6.0.1...Aroma...:winki: ist zumindestens schon drin..das hatten wir ja im 3fach Post mitgeteilt..:biggrin:..von der Rom v.18.1 war ja nicht die Rede..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Ihr müsst zuerst die V.18.1 flashen, danach könnt ihr die Aroma V18.1 installieren..........
wie gesagt......GEDULD

Carotix hatte vermeldet, dass der Upload der Rom V18.1 abgebrochen wurde, also geht's vielleicht noch ne Stunde oder so, bis sie online ist..............
Aroma V.18.1 ist in OTA schon verfügbar, ihr müsst euch aber wie gesagt mit der Rom noch etwas gedulden...
Alles klar.......? :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, Honda Mafia, kerad_de und eine weitere Person
Lohnt sich der Umstieg auf die v18.1? Gibts schon einen Changelog von Carotix?

Nur für 3minit hab ich nämlich dann doch keine Lust einen Fullwipe zu machen. :biggrin:
 
bunnys7679 schrieb:
Von daher wird es auch von mir vorerst kein Theme geben.

Aber das heisst ja hoffentlich nicht das es von Dir für MM keines mehr geben wird..es wird doch wieder eins geben ..oder??
 
Das kann ich dir bisher noch nicht genau sagen. Bin immer noch auf 5.1.1 und werde es sicher noch bleiben. Stock ist nicht so meins und die paar Sachen die momentan geändert sind bewegen mich nicht zu einem Umstieg. Erstmal muss man es schaffen die apks komplett zu bearbeiten dann werde ich auch wieder mit dem themen einsteigen
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, Honda Mafia und tomy2710
@stimpy ..
PULLDOWN BACKGROUND THEMED
this is to 50% transparent ... then i will begin with new aroma to change theme
then 6 toggles
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
Leon73 schrieb:
Bekommt man die uhrzeit auch wieder nach rechts ?

Hier mit Flat Style Bar Indikator.

upload_2016-2-17_18-51-51.png upload_2016-2-17_18-52-49.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Habe es momentan auch drauf..wie ich finde ne ganz gute Alternative für MM zumindestens so lange bis die gewohnten sachen step by step von Carotix wieder eingepflegt werden ( Statusbar/Symbole..Aroma Themes )...
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
V18. 1 online in Ota
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, S2-Flasher, kerad_de und eine weitere Person
Download CarHDRom V.18.1

md5: 7fabe60f4180bfba330a18aa2d8b937f

it should be work over V.18 no wipe ... i dont tested ... otherwise make a full wipe

zu Deutsch: es sollte auch ohne Fullwipe gehen über die v.18...,Er hat es allerdings nicht getestet..ansonsten Fullwipe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es mal ohne =)
 
Kannst ja mal Berichten ob ohne Fullwipe alles läuft..denke das würde den ein oder anderen erfreuen wenn es so wäre..
 
Wollte es probieren hab aber vergessen den hackerkernel rauf zu machen jetzt startet es nicht mehr, bin im TWRP alles zeitenverkert und kann es auch nicht mounten damit ich den Kernel raufschieben kann
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten