medik95
Stamm-User
- 388
Bei xda Forum ist den Fehler bekannt, man muss wohl warten bis Carotix vom Urlaub zurück kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
steff7 schrieb:Hallo medik95,
das Problem hab ich erst bemerkt, nachdem ich auf die Rom Version 24_4 gegangen bin.
Nee den Fix hab ich noch nicht getestet. Werde ich aber gleich mal versuchen und dann wieder hier berichten ob er Fix das Problem beseitigt hat.
Gruß
Bei xda hat einen mit dieser Methode das Problem gelöst- Systemeinstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager, bei WhatsApp Benachrichtigungen, Vorschau in Popups abgeschaltet . Ich selbst kann das nicht testen, da ich bei v.23.3 geblieben bin[emoji4]russak89 schrieb:Hat jemand von euch auch das Problem, dass sobald eine Benachrichtigung (z.B. WhatsApp) kommt, die Fehlermeldung " System UI angehalten " erscheint?
Hatte gestern die V 24.2 + den Fix für die Random Reboots mit Full Wipe draufgemacht. Sonst funktioniert alles, bis auf die o.g. Fehlermeldung
bunnys7679 schrieb:Hast du das Main Theme inverted vorher geflasht ?
medik95 schrieb:Bei xda hat einen mit dieser Methode das Problem gelöst- Systemeinstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager, bei WhatsApp Benachrichtigungen, Vorschau in Popups abgeschaltet . Ich selbst kann das nicht testen, da ich bei v.23.3 geblieben bin[emoji4]russak89 schrieb:Hat jemand von euch auch das Problem, dass sobald eine Benachrichtigung (z.B. WhatsApp) kommt, die Fehlermeldung " System UI angehalten " erscheint?
Hatte gestern die V 24.2 + den Fix für die Random Reboots mit Full Wipe draufgemacht. Sonst funktioniert alles, bis auf die o.g. Fehlermeldung