[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei xda Forum ist den Fehler bekannt, man muss wohl warten bis Carotix vom Urlaub zurück kommt...

• Danke
Reaktionen: russak89
Okay, danke für deine schnelle Antwort. Dann warten wir erstmal ab

Hallo zusammen,

ich hoffe ich spreche jetzt nicht ein Problem an welches hier in dem Thread bereits behandelt wurde. Aber die ganzen 200 Seiten durchzulesen würde meinen verfügbaren Zeitrahmen eindeutig sprengen.

Also... Ich hab das Problem, dass sobald ich eine VPN-Verbindung aufbauen möchte, das S6 einen Soft-reboot durchführt. Wenn ich die VPN-Verbindung neu anlege startet das S6 ebenfalls neu, sobald ich die neue Verbindung abspeichere.
Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Steff

Hast du Fix von Post 4008 schon ausprobiert? bzw in ota fix ordner
Reboot fix für v.24.1? Welche Romversion hast du drauf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Hallo medik95,

das Problem hab ich erst bemerkt, nachdem ich auf die Rom Version 24_4 gegangen bin.
Nee den Fix hab ich noch nicht getestet. Werde ich aber gleich mal versuchen und dann wieder hier berichten ob er Fix das Problem beseitigt hat.

Gruß
[doublepost=1471943857,1471943461][/doublepost]
steff7 schrieb:
Hallo medik95,

das Problem hab ich erst bemerkt, nachdem ich auf die Rom Version 24_4 gegangen bin.
Nee den Fix hab ich noch nicht getestet. Werde ich aber gleich mal versuchen und dann wieder hier berichten ob er Fix das Problem beseitigt hat.

Gruß

Alles klar, der Fix hat das Problem behoben. Vielen vielen Dank

• Danke
Reaktionen: medik95
russak89 schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass sobald eine Benachrichtigung (z.B. WhatsApp) kommt, die Fehlermeldung " System UI angehalten " erscheint?

Hatte gestern die V 24.2 + den Fix für die Random Reboots mit Full Wipe draufgemacht. Sonst funktioniert alles, bis auf die o.g. Fehlermeldung
Bei xda hat einen mit dieser Methode das Problem gelöst- Systemeinstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager, bei WhatsApp Benachrichtigungen, Vorschau in Popups abgeschaltet . Ich selbst kann das nicht testen, da ich bei v.23.3 geblieben bin[emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: russak89 und tomy2710
bunnys7679 schrieb:
Hast du das Main Theme inverted vorher geflasht ?

OK Danke das wahr der Fehler.

Was mir aber noch Probleme macht ist der Dolphin Browser, wenn Ich den drauf mache und dann noch Jetpack kann Ich keine Schnellstart seiten Einrichten und er hängt sich auf. Ohne Jetpack geht es.

Ich habe auch Fehler bei der neuen, wenn ich Facebook aufhabe und es kommt eine WA, startet die System UI jedesmal neu. Cache löschen etc...neu flashen hat alles nix gebracht

Probiert mal das vom Screenshot
3c09e14e93a91e7d2210503b131b5c05.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: russak89 und Dean36
Wie im post 4024[emoji4]

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
medik95 schrieb:
russak89 schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass sobald eine Benachrichtigung (z.B. WhatsApp) kommt, die Fehlermeldung " System UI angehalten " erscheint?

Hatte gestern die V 24.2 + den Fix für die Random Reboots mit Full Wipe draufgemacht. Sonst funktioniert alles, bis auf die o.g. Fehlermeldung
Bei xda hat einen mit dieser Methode das Problem gelöst- Systemeinstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager, bei WhatsApp Benachrichtigungen, Vorschau in Popups abgeschaltet . Ich selbst kann das nicht testen, da ich bei v.23.3 geblieben bin[emoji4]

Top, danke!

hab ich so ausprobiert. Bisjetzt läuft es :)

USB_Plug-Unplug_disable_wakeup_PDGW_V.24.2_FIXED

in OTA/MOD

WORKING FOR STOCK ROM AND MAIN THEME INVERTED

ADDED LOCKSCREEN DISPLAY TIMEOUT

added new XDA LAB

Anhänge

• http _i.imgur.com_tYJJw46.png
    http _i.imgur.com_tYJJw46.png
    35 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandrix, flatterviech, medik95 und eine weitere Person
Master_Popups_Background_TWRP in OTA/MASTERS

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
AROMA THEME V.24.2-A online

• Danke
Reaktionen: flatterviech, medik95 und dandig
ADDED IN THE ROM ARTER97 KERNELS v.22 FOR 920F/I/S/K/L and 925F/I/S/K/L models

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Guten Morgen allsamt :)
ich bin noch auf der Version V22 maccht es sinn upzugragen?

Morgen, macht kaum Sinn nein

• Danke
Reaktionen: icefire89
Okay, danke dir

• Danke
Reaktionen: dandig
Hallo,

ich hab mir einen Dual Sim Adapter zugelegt. Laut Beschreibung sollte nach dem Einlegen des Adapters ein Menü erscheinen welches mich die gewünschte SimKarte auswählen lässt. Leider erscheint bei mir keine Meldung. Hat hier jemand Erfahrung damit, ob die CarHD Rom einen solchen Adapter nicht unterstützt?

Gruß

Im OTAgibt es eine Zip zum flashen, steht Dual Sim

• Danke
Reaktionen: tomy2710