[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hoffisoft, hast du schon mal Faster GPS im CarHD Rom Controll ausprobiert?

Gab ja schon lange keins mehr..:biggrin:

Upload CarHDRom v.23.3 started!

online in 2 hours
you can choose if put it on ... anyway will need a full wipe

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Ich bin es Leid. Jungs sorry aber Schluss jetzt für mich. Der soll sich mal Arbeit suchen. Hab bis heute morgen um 4 an einer apk gesessen und jetzt das. Als für mich ist definitiv Schluss. Suche mir ne andere Rom und baue dafür ein Theme. Seine sinnlosen Updates. Da steig ich um

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Dann mach uns bitte glücklich mit deinem neuen Projekt![emoji6]

• Danke
Reaktionen: Anz, flatterviech, tomy2710 und 2 andere
Download CarHDRom V.23.3
stock rom not themed
md5: 3118e4004e38e88544ab1f99124bac2a
[doublepost=1470842792,1470841905][/doublepost]
bunnys7679 schrieb:
Ich bin es Leid. Jungs sorry aber Schluss jetzt für mich. Der soll sich mal Arbeit suchen. Hab bis heute morgen um 4 an einer apk gesessen und jetzt das. Als für mich ist definitiv Schluss. Suche mir ne andere Rom und baue dafür ein Theme. Seine sinnlosen Updates. Da steig ich um

Kann ich verstehen zumal die v.23.3 DPF1 wohl auch bald schon wieder Geschichte ist ...laut der Info von Carotix auf XDA ist Er wohl schon an der neuen 4DPGW am Arbeiten.
Deswegen bin ich auch nun schon ewig auf Stock...warum hatte ich ja erwähnt...
[doublepost=1470845336][/doublepost]AROMA THEME V.23.3 .... online

• Danke
Reaktionen: Honda Mafia, bunnys7679, medik95 und eine weitere Person
NEW BASE 4DPGW WITH OLD BOOTLOADER
LET'S BEGIN

Anhänge

• http _i.imgur.com_IxlMaCJ.png
    http _i.imgur.com_IxlMaCJ.png
    20,5 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19, dandig und medik95
hei
4DPGW ist draußen
gruß

• Danke
Reaktionen: medik95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, dandig und medik95
Wird es aber noch eine Aroma dazu geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Da kannst Du von ausgehen..sowie es bei XDA dahingehend Neuigkeiten gibt lasse ich Euch das hier wissen...Das Aroma Theme ist doch Carotix sein ein und alles..:winki:
[doublepost=1471082268,1471077717][/doublepost]Na wer sagst denn..:winki:

UPLOAD AROMA THEME V.24 STARTED

• Danke
Reaktionen: dandig, medik95, flatterviech und eine weitere Person
Tomy! Weiss du ob es immer noch hacker kernel passt, oder es wird dieses mal Stock dafür geben?

Keine Ahnung mein Freund....das sehe ich dann wenn der Changelog vorliegt bzw Carotix seinen Startpost angepasst hat..ich vermute aber das der Hacker wieder mit drin ist, wie im Pic Post 3985 zu erahnen ist..

• Danke
Wird wohl mit drin sein! Dann soll auch arter kernel passen! Vermute ich. Vielen Dank Tomy!

Das weiß ich nicht bin noch nicht in versuchung geraten den zu probieren..warum auch ..der Hacker ist ja Top...

• Danke
Ich habe gefürchtet, dass die nicht mehr zu neuen Base passen, da sie beide aufgehört haben für Samsung Handys ihre Kernel anzupassen. Mit arter habe ich sogar Daten und Cache in den f2fs Format formatiert und damit sind Datenaustausch und andere Dinge viel schneller geworden. Will nicht mehr die Kernels vermissen...[emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
AROMA THEME v.24 in OTA ONLINE

Startpost Angepasst..

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Erstmal warten noch mit der neuen Rom der Entwickler wird bestimmt noch Version xx.2/3/4 rausbringen. Sicherlich wieder zahlreiche Bugs die beseitigt werden müssen.

• Danke
Ich Flashe schon seit langem bei erscheinen einer neuen Version nicht gleich diese..ich beobachte das auf XDA und entscheide dies dann nach den Kommentaren....und bis auf die Firmware wird man kaum einen unterschied zur v.23 merken..so glaube ich zumindestens...:winki:

• Danke
Ich bin noch auf der V 22-3DPDP und eigentlich sehr zufrieden. Bietet mir ein upgrade auf die 23 oder 24 irgendeinen Mehrwert? Falls ja kann ich die einfach drüberflashen oder muss man einen fullwipe durchführen. Alles neu installieren möchte ich auf keinen Fall.

Wenn du nichts neu machen willst musst du auf der 22 bleiben ansonsten fullwipe

• Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und der von da