[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe dich Tomy! Deswegen bin ich bei v.23 geblieben und nutze bunnys und barnaby seine Themen, wobei wenn ich was wieder anderes möchte nutze ich dandig seine mit aktuellen Romversion! Alles hängt bei mir von der jetzigen Stimmung. Bin aber sehr zufrieden mit allen Themen und Icons. Ausserdem ich warte auf bunnys seinen Projekt mit seinem Rom und Themen!

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
bunny and danny Theme waren immer mein Favorit..( Aroma Theme habe ich schon ewig nicht mehr angefasst )..manchmal ist weniger mehr..mag es etwas dezenter..Stock Icons,TW- weiss, Tastatur und Wählpad,Signalicons von mir aus getehmet und ein paar nett anzusehende toggles würden mir vollkommen ausreichen...

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
tomy2710 schrieb:
Ich bin dann hier raus in Sachen Aroma Theme da ich da nicht mehr mitreden bzw. hilfestellung leisten kann..:huh:
Gibt es nicht die möglichkeit das Theme mit Standard Icons und TW Weiss zu ändern?..der Rest wäre mir egal...
Standort Icons ? Wofür? Kann ich dir dann auch machen für neue Version und TW weiß auch

Edit:
tomy2710 schrieb:
Die Themes sind mir mittlerweile alle zu überladen..das ist um gottes willen keine Kritik denn die Themes von Bunny,Danny von mir aus, auch das von barnaby sind alle toll und sehr schön anzusehen...aber diese sind ja impliziet alle nach eigener Kreation des jeweiligen Modders erarbeitet,da die Geschmäcker aber verschieden sind hat man da keine möglichkeit einzugreifen bzw das ein oder andere nach eigenem Wunsch abzuändern.Einzig man bittet ein Modder das zu tun,da ich aber weiß wieviel Arbeit dahinter steckt würde das zu weit führen zumal dann bei jedem Update alles wieder auf Anfang steht.
Von daher bin und bleibe ich erstmal auf CarHD Stock..
Schreib auf wie du die v23. 2 gerne hättest und dann mach ich dir eine letzte super Version nur für dich mein Freund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, dandig, tomy2710 und eine weitere Person
Ich freue mich bunnys, dass du schon wieder bereit bist da einzugreifen! Es wäre überhaupt nicht so schlecht, dass du irgendwann eine Auswahlmenü mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten bei dir einfügst!!!! Wenn es natürlich möglich wäre...[emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
@bunnys7679 ..siehe Post 3936 das wäre echt toll....Super my Friend..ich verneige mich vor Dir:thumbup:...Aber sieh das mal aus meiner Sicht..heißt das ich Euch nicht jedesmal mit meinen extra Wünschen belangen möchte da ich wie gesagt weiß das Du Deine Freizeit für mich Opferst und dann kommt ein Update und ich müsste wieder an Dich rantreten ...UNBEZAHLBAR..!!! und mir fehlt auch irgendwie der Mut dazu..und das gilt nicht nur für Dich sondern auch für @dandig der für mich schon die ein oder andere Stunde geopfert hat..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, dandig und medik95
Post 3936?

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und tomy2710
Sorry 3963...:winki:

• Danke
3Minit v4.1.1 in OTA/UPDATES

Edit:
added Dialer Image Background

Anhänge

• http _i.imgur.com_SELwxkZ.png
    http _i.imgur.com_SELwxkZ.png
    29,8 KB · Aufrufe: 192
  • http _i.imgur.com_6QI8KBp.png
    http _i.imgur.com_6QI8KBp.png
    36,7 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Die v23.2

Die hab ich noch nicht drauf. Sag dir wenn ich die drauf hab ob er geht

• Danke
Reaktionen: dandig und medik95
Komisch, habe gar kein Problem damit, geupdated und funktioniert reibungslos... Ausserdem funktioniert auch ohne Aroma Theme... Ein Vorschlag: Systemeinstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager, diese App auswählen, Daten und Cache lehren, neustarten

Okay, ist egal habe die SystemUI von der v23 drin, ich brauche das Wetter im Startbildschirm nicht zwingeng...

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
hallo

bitte mal das gps nach schauen
V.23.1 sehr gut
V23.2 sehr schlecht
wieder zurück auf 23.1 wieder sehr gut
gruß hoffi

@Andyxmas :
Optisch mit Bunnys Theme in Gold lohnt es sich definitiv.
Generell kann ich sagen das die Rom gut läuft und flüssig ist.
Allerdings auch die ganze Bloatware drauf.
Fazit: Reine Geschmackssache. Für Modding ist die CarHD aber 1A.

Installationsweg kann ich Dir nur beschreiben wenn du aktuwll die Xstro Rom drauf hast.
Wie du die Rom installierst:
1: TWRP 3.0.2.0 muss installiert sein als Recovery.

2: CarHD Rom und AromaGapps auf den internen Speicher packen. Xposed und Adfree hosts auch wenn du sie willst.

3: Im Recovery booten

4: Advanced Wipe. Da bitte Dalvik/Art Cache , System, Data und Cache anklicken und wipen.

5. Auf Install gehen.

CarHD Rom auswählen. Bei der Installation UNBEDINGT DRAF ACHTEN das du den Kernel der Rom nimmst.
KEIN Stock Kernel !!!

Danach noch alle anderen benötigten Zips flashen.

Reboot und ferig.

PS: Mal Bunnys Theme probieren. Macht die Optik des Handys richtig schick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andyxmas
@DerFinch ...es reicht die Rom in den Speicher zu packen...Gapps wäre mir jetzt neu...:winki:

@tomy2710
Ich brauchte sie auch nicht jedoch für Leute die GoogleMusic wollen etc. jedoch ganz nützlich.
Bezog sich eigentlich auf die Gapps mit AromaInstaller. Hab es im Post mal korrigiert.

Ja ist schon ok..grundlegend reicht aber die Rom inkl. Kernel für das dementsprechende Model..alles andere lässt sich dann per Recovery nachflashen..

• Danke
Reaktionen: medik95