tomy2710
Dauer-User
- 2.028
- Themenstarter
- #3.941
Aber da haben wir es wieder..heute ist der 07.08..am 05.08 gab es die v.23.2..warum macht Er das nicht alles in einem Rutsch und vor allem immer so Zeitnah...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat sich der Umstieg gelohnt? Überlege auch im Moment umzusteigen weil irgendwie seit paar Wochen der Akkuverbrauch mich in den Wahnsinn treibt.DerFinch schrieb:Servus Gemeinde.
Wollte mir die CarHD Rom mal flashen aber funzt nicht so wie ich will.
Komme von der xStreStoLite Rom.
In TWRP Factory Reset gemacht. Und anschließend auch Wipe Cache/Dalvik, System etc.
Rom lässt sich flashen.
Wenn es dann neu bootet bleibt es beim SamsungLogo hängen.
Hat jemand ne Idee ?
MfG DerFinch
Richtig. Denn die Einstellung die du vornehmen kannst sind nicht im Rom Control sondern in verschiedenen apks.tomy2710 schrieb:Nur mal zu meinem Verständnis...um an das Aktuelle CarHDRom Control mit seinen Neuerungen zu gelangen bin ich gezwungen das Aroma Theme zu flashen ?
Schau mal im Rom Control unter Wetterdandig schrieb:Muss man noch etwas einschalten um das Wetter in Sperrbildschirm zu bekommen? Bei mir kommt kein Wetter....
bunnys7679 schrieb:Ich tue mir das jetzt noch ein letztes mal an und passe mein Thema auf die neuste Version an. Danach mache ich Schluss mit dem S6. Dann ist alles so wie ich es haben will. Aber gleich vorweg das nimmt mindestens eine Woche in Anspruch.