[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber da haben wir es wieder..heute ist der 07.08..am 05.08 gab es die v.23.2..warum macht Er das nicht alles in einem Rutsch und vor allem immer so Zeitnah...:huh:

• Danke
Reaktionen: Fabregas19 und medik95
Ja das frage ich mich auch. Vielleicht brauch er das um Bestätigung zu bekommen das er viel updated. Keine Ahnung

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ich verstehe es auch nicht..man ist wegen jeder auch noch so kleinen Neuerung bzw. Änderung Wöchentlich am flashen...das Phone kommt garnicht mehr zur Ruhe...:winki:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
@dandig @tomy2710 @Tangomax : Wollt noch mal Rückmeldung geben (auch für andere)
Kernel der CarHD Rom hab ich mitgeflasht und es funzt.
Ergo kommt man von na anderen Rom oder von Stock: Kernel flashen ;)
Vielen Dank noch mal euch dreien.

• Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig, Tangomax und eine weitere Person
DerFinch schrieb:
Servus Gemeinde.
Wollte mir die CarHD Rom mal flashen aber funzt nicht so wie ich will.

Komme von der xStreStoLite Rom.

In TWRP Factory Reset gemacht. Und anschließend auch Wipe Cache/Dalvik, System etc.

Rom lässt sich flashen.
Wenn es dann neu bootet bleibt es beim SamsungLogo hängen.
Hat jemand ne Idee ?

MfG DerFinch
Hat sich der Umstieg gelohnt? Überlege auch im Moment umzusteigen weil irgendwie seit paar Wochen der Akkuverbrauch mich in den Wahnsinn treibt.
Eventuell brauch ich dann nochmal die genaue Vorgehensweise von dir (gerne per pm) wie du den Wechsel nun hinbekommen hast... :)

upload AROMA THEME V.23.2-A started !!!

will be online in 1 hour .. more or less
[doublepost=1470657550,1470653599][/doublepost]Aroma Theme v.23.2 A Online...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95, bunnys7679 und dandig
Nur mal zu meinem Verständnis...um an das Aktuelle CarHDRom Control mit seinen Neuerungen zu gelangen bin ich gezwungen das Aroma Theme zu flashen ?

Ich denke ja, da einiges zusammen hängt von den Einstellungen....

Edit:
Muss man noch etwas einschalten um das Wetter in Sperrbildschirm zu bekommen? Bei mir kommt kein Wetter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
tomy2710 schrieb:
Nur mal zu meinem Verständnis...um an das Aktuelle CarHDRom Control mit seinen Neuerungen zu gelangen bin ich gezwungen das Aroma Theme zu flashen ?
Richtig. Denn die Einstellung die du vornehmen kannst sind nicht im Rom Control sondern in verschiedenen apks.
Ich tue mir das jetzt noch ein letztes mal an und passe mein Thema auf die neuste Version an. Danach mache ich Schluss mit dem S6. Dann ist alles so wie ich es haben will. Aber gleich vorweg das nimmt mindestens eine Woche in Anspruch.

• Danke
Reaktionen: flatterviech, dandig, tomy2710 und eine weitere Person
Alles klar..Danke Dir...Wie ich schon vermutete alles dreht sich hier nur noch um das Theme...Ich sag dazu am besten garnichts mehr..
Zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort danny...da ich kein Aroma Theme nutze..

• Danke
Reaktionen: medik95, dandig und bunnys7679
dandig schrieb:
Muss man noch etwas einschalten um das Wetter in Sperrbildschirm zu bekommen? Bei mir kommt kein Wetter....
Schau mal im Rom Control unter Wetter

• Danke
Reaktionen: medik95
Da kann man nur Farbe verändern....

bunnys7679 schrieb:
Ich tue mir das jetzt noch ein letztes mal an und passe mein Thema auf die neuste Version an. Danach mache ich Schluss mit dem S6. Dann ist alles so wie ich es haben will. Aber gleich vorweg das nimmt mindestens eine Woche in Anspruch.

Ja ich denke dann ist auch gut..was soll man denn noch alles einthemen..:winki:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
dandig hast du Uhr oder Wetter Widget genommen? Oder gibt es jetzt überhaupt etwas ganz neues, was ich nicht weiß?

Ich habe nichts spetzielles, das normale wetter witget

Weil wenn ich mich richtig erinnere man müsste auf Wetter Widget tippen, dann kommen die Einstellungen für die Uhr und Wetter, wo man alles einstellen muss, damit ist bei mir früher funktionierte...

• Danke
Reaktionen: dandig
Schau mal danke...

Ich bin dann hier raus in Sachen Aroma Theme da ich da nicht mehr mitreden bzw. hilfestellung leisten kann..:huh:
Gibt es nicht die möglichkeit das Theme mit Standard Icons und TW Weiss zu ändern?..der Rest wäre mir egal...

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Um ehrlich zu sagen ich bin immer noch bei v.23 geblieben [emoji5]
Man kann aber glaube ich alle möglichen Icons von play store beziehen. Ich nutze jetzt barnaby seine Theme und Iocons Gold icons...

Die Themes sind mir mittlerweile alle zu überladen..das ist um gottes willen keine Kritik denn die Themes von Bunny,Danny von mir aus, auch das von barnaby sind alle toll und sehr schön anzusehen...aber diese sind ja impliziet alle nach eigener Kreation des jeweiligen Modders erarbeitet,da die Geschmäcker aber verschieden sind hat man da keine möglichkeit einzugreifen bzw das ein oder andere nach eigenem Wunsch abzuändern.Einzig man bittet ein Modder das zu tun,da ich aber weiß wieviel Arbeit dahinter steckt würde das zu weit führen zumal dann bei jedem Update alles wieder auf Anfang steht.
Von daher bin und bleibe ich erstmal auf CarHD Stock..

• Danke
Reaktionen: medik95 und Ahh Eff