[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann flash ich die apk zum entfernen denn das nervt mich und sieht.... aus

• Danke
Reaktionen: medik95
Gute Idee..Es reicht ja auch das Ich per Ton und LED bei eingang einer Nachricht informiert werde..mein Bildschirm bleibt Dunkel ( also popt nicht auf ) und es schont dann zumal noch den Akku...:winki:

DOWNLOAD V.23.2

md5: 521ab320fb9467d8e2da0d73d5ac0ebb

i updated some apps but you can flash it no wipe
anyway the boot will take a few minutes

[doublepost=1470414838,1470413987][/doublepost]Aroma_Theme_CarHDRom_V23.2 online

• Danke
Reaktionen: dandig, bunnys7679, Bluebandit und 2 andere
Idee war nicht so super. Alle Mods weg. Also muss ich das morgen in den apkentfernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95
new rom control in progress

Anhänge

• http _i.imgur.com_mfzjIgb.png
    http _i.imgur.com_mfzjIgb.png
    33,8 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Hey Guys...

Wie Ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt ist meine Euphorie als Threatstarter nicht mehr die,die es mal war.Wie ich finde dreht sich hier alles mehr um die Themes als um die Rom.Ich selbst bin mittlerweile seit mehr als 10 Wochen auf CarHD Stock und kann und werde in Zukunft zu dieser Thematik ( Themes ) von daher auch keine Hilfestellung mehr geben können.Wenn ich mir die Rom mit Installiertem Theme so anschaue habe ich das Gefühl ich bin auf Lollipop 5.1.1 da alles wieder genauso aussieht bzw sich einfach alles nur wiederholt hat.
Da sich an der Rom wohl selbst nichts mehr ändern wird und ich aus besagtem Grund auch das Interesse verloren habe möchte Ich Euch mitteilen das ich beabsichtige den Threat abzugeben...Ich hoffe es findet sich hier jemand der Lust hat das zu übernehmen,wenn dem so ist möge Er mir das per PM zukommen lassen...andernfalls werde ich mein Anliegen an einem Moderator weitergeben.

LG tomy

• Danke
Reaktionen: flatterviech, bunnys7679 und dandig
Finde ich echt schade [emoji20]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Ich bin ja nicht weg mir fehlt nur aus besagtem Grund die Motivation das hier weiter zu führen..

• Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Gibt es eigentlich noch irgendwo die fm Radio App die Orginal drauf ist?

Das S6 hat kein UKW Radio intregiert und somit kann auch kein Original drauf sein..Du müsstest auf Alternativen zurückgreifen..Bsp.
TuneIn Radio oder Radio.de....oder hier..radio fm – Android-Apps auf Google Play

• Danke
Reaktionen: hausy01 und medik95
Servus Gemeinde.
Wollte mir die CarHD Rom mal flashen aber funzt nicht so wie ich will.

Komme von der xStreStoLite Rom.

In TWRP Factory Reset gemacht. Und anschließend auch Wipe Cache/Dalvik, System etc.

Rom lässt sich flashen.
Wenn es dann neu bootet bleibt es beim SamsungLogo hängen.
Hat jemand ne Idee ?

MfG DerFinch

Nein, es gab vor einiger Zeit schon zwei die auch von der selben Rom gekommen sind mit dem selben Problem. Ich würde eine 4teilige Firmware über Odin flashen, damit alles sauber ist und noch einmal versuchen...

4 Teilig ?
Hab ich jetzt was verpasst ?
Ist doch nur die CarHD im zip Format als einzelne Datei.
Oder vergess ich irgendwas ?

Moin,
hatte das gleiche Problem. Bei mir war es so, dass ich bei der Installation dieser Rom ausgewählt hatte den Kernel nicht zu installieren. Habe dann nochmal resettet und den Stockkernel nachgeflasht, würde aber sicher auch mit dem vorhandenen Hackerkernel gehen.
@DerFinch

• Danke
Reaktionen: DerFinch
Ich spreche von einer Firmware nkcht einer Custom Rom, eine 4teilige macht löscht alles alte

Hallo,
habe auch mal eine Frage, hat jemand mit dieser Rom die Sprachbox Pro App am laufen? Bei mir stürzt die App sofort ab sobald ich mich einloggen will, ist aber die einzige App die das Problem hat. Ich hatte bis vor kurzem die XtrestoLite Rom drauf, damit konnte ich die Sprachbox Pro einwandfrei starten. Habe natürlich schon mal die Rom neu installiert und auch meine Login Daten neu eingegeben, brachte aber alles nix. Selbst das ändern des csc Codes mit anschließendem Reset führt zu keiner Änderung, vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat einen Vorschlag.

• Danke
Reaktionen: DerFinch
@Tangomax : Kernel hab ich auch nicht geflahst weil ich den Stock behalten wollte. Werds mal mit dem Hacker probieren.

@dandig : StockRom hatte ich per Odin auch nie 4 teilig gehabt. Immer nur das Image. Aber hatte mal gelesen hier das es den Thread gibt.

Werd erstmal mit Hackerkernel probieren. Wenns nicht funzt dann werd ich mich mal an dandigs Lösung versuchen.
Erstma vielen Dank für die fixen Antworten :)

• Danke
Reaktionen: dandig
@DerFinch sollte im normalfall auch klappen..Rom mit Fullwipe flashen und den entsprechenden Kernel für Dein Gerät anhaken und mit flashen...der 1 Bootvorgang dauert also nicht die Geduld verlieren...
[doublepost=1470570010,1470566057][/doublepost]Da sich zu meinem Anliegen aus Post 3925 bisher keiner gemeldet hat ( was mich sehr Nachdenklich stimmt ) und ich auch nicht möchte das hier toten Stille ist ( dazu ist die Rom viel zu gut :thumbup: ) würde ich den Kompromiss eingehen das zumindestens, in der Form weiterzuführen bei jeglichen Neuigkeiten zur Rom den Startpost Aktuell zu halten und dementsprechend anzupassen.Bei Carotix seinem Tempo bzw ständigen Updates kostet mich das natürlich auch Freizeit da ich ja Täglich bei XDA schauen muss was es für Neuigkeiten gibt um den Startpost zu Aktualisieren.Auch ich habe ja noch ein Leben ausserhalb der CarHDRom.
Ausserdem weiß ich das der Threat ja sehr gut läuft und wir uns hier alle gegenseitig ergänzen bzw. helfen.
Hoffe das ist OK für Euch...also weiter gehts..:winki:

LG Tomy

• Danke
Reaktionen: DerFinch, Fabregas19, bunnys7679 und 4 andere
Ich freue mich sehr Tomy für deine Entscheidung! Es ist super, dass du es weiter führst![emoji106][emoji106][emoji106]

• Danke
Reaktionen: tomy2710, Fabregas19, bunnys7679 und eine weitere Person
das nächste Update lässt dann wohl nicht mehr lange auf sich warten..

new options in CarHDRom Control
you can select the image you want from gallery
and more ...

Anhänge

• http _i.imgur.com_3J2Yuhm.png
    http _i.imgur.com_3J2Yuhm.png
    45 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Fabregas19, medik95 und eine weitere Person
Hab ich auch schon drin [emoji12]

• Danke
Reaktionen: medik95, dandig und tomy2710