[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ baetzekatze und medik:
So sieht es bei mir aus:
c5ab6de6caeb9a2c59db3b6e828fe956.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Leider schreibst du nichts zu deiner Version.... Hast du es so gemacht wie ich zuvor geschrieben habe?

v86.0 gibt es

• Danke
Reaktionen: medik95
Original XDA Thread mit aktuelle Xposed Version: [UNOFFICIAL][5.1/6][v86.0][09 Jul]Xposed for Samsung Lollipop/Marshmallow
Marshmallow Ordner im Link öffnen v.86- sdk23- ARM64 herunterladen, flashen, xposed app von beatzekatze im Link herunterladen und installieren, gerät neustarten und in Popups root rechte erteilen. Das ist eigentlich Rom Thread , nicht xposed! Nicht böse gemeint! Alles Gute!

Es wird dann demnächst noch Bunter..:biggrin:

these statusbar backgrounds will be in the next aroma theme

if you select the first that is transparent , you can use Potato Gradient Statusbar normally
and if you select nr.6 or nr.9 , you can superimpose two effects, using Potato Gradient

for example this

Anhänge

• http _i.imgur.com_gkKG8gI.png
    http _i.imgur.com_gkKG8gI.png
    40,6 KB · Aufrufe: 208
  • http _i.imgur.com_IjNf9zo.png
    http _i.imgur.com_IjNf9zo.png
    4,2 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Also langsam wird es Villa Kunterbunt

• Danke
Reaktionen: dandig, medik95 und tomy2710
Schon etwas....

• Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Nochmals eine Frage,habe CardHDRom V.23MM geflasht.Läuft soweit alles prima bis auf Quick Connect.Beim Starten von QC und der Unterrubrik TV zu Mobil gerät startet das Programm,auf dem TV steht dann sofort: Verbindung wird unterbrochen. Alles andere von Quick Connect läuft aber problemlos.Mit der Originalsoft des S6 läuft aber alles problemlos.Was kann ich machen,damit das oben beschriebene Problem gelöst wird.Bedanke mich für die Hilfe.

Kann mir jemand sagen wie man die Wetter Benachrichtigung abstellen kann?
fc02286f79e29d8287521350fcb5697e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Systemeinstellungen, Benachrichtigungen, oben rechts erweitert- Wetter erlauben ausschalten

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo,

habe gesehen, dass ein Update (Update_A_v23.zip) existiert. Kann ich das runterladen und einfach drüber flashen, oder muss ich wieder einen WIPE durchführen?

Gibt es außerdem irgendwo ein Changelog von den Updates?

MfG

Wenn ich mich jetzt nicht täusche diese update für die, die kein Theme von Carotix mit installiert haben... Also sauberen Rom ohne Theme ...

Trifft das auch für zukünftige Updates zu? :/

Kann ich XPosed auch ohne Backup rauf flashen -> Installieren, da es nirgends rauf passt.

Eigentlich sollte da ja nichts schief gehen oder sehe ich das falsch?

MfG

Carotix normalerweise schreibt dazu wenn es mit Fullwipe geflasht werden soll. Diese update einfach ohne Fullwipe drüber flaschen, die ist hauptsächlich für neue Romversion oder bei irgendwelche Problemen. Wenn du aber letzte Aroma Theme hast, dann ist es nicht nötig diese Update zu flashen. Xposed habe ich ohne backup drüber geflasht, obwohl es immer empfohlen wird.Backup kann man ruhig löschen nach erfolgreichen flashen und dann neu backupen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: szmast3r
Ich habe ein Aroma Theme drauf, also ist ein drüber flashen problemlos?

Ein TWRP Backup passt nichtmehr auf mein Handy, daher die Frage. Werde es dann auch ohne bzw. mit TB Backup vorher flashen.

Danke!

Das Wort update sagt im Grunde alles, das ist ein zusatz, ergänzung zur bestehenden Rom, also sicher kein fullwipe, fullwipe erfordert neue Rom....

• Danke
Ein update ist nicht immer ein Zusatz, sondern auch Behebung, Änderung etc

Habe von der Materie leider noch nicht so viel Ahnung, daher weiß ich nicht, wann ich mit flashen mein S6 schrotten kann und wann nicht. Daher frage ich.

MfG

Changelog für diesen Update:

Anhänge

• Screenshot_20160712-100221.png
    Screenshot_20160712-100221.png
    193 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: szmast3r