[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du daten update.zip? Du sollst aber alle systemapps und ihre Daten abhacken. Weil sonnst läuft bei dir nicht richtig. Habe gute und auch schlechte Erfahrungen gehört. Ich empfehle dir doch erst durchstarten, nach dem einrichten kannst du doch immer dein update flashen , aber nicht vergessen ,falls systemapps mit drin sind, kannst Probleme bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Systemapps weiß ich, die sollen auch verschwinden. Aber die anderen würde ich gern so konfiguriert mit übernehmen.

Danke für den Hinweis.

Also : ROM einspielen, einrichten, theme einspielen, durchstarten, update.zip einspielen und hoffentlich glücklich sein?

Rom einspielen, durchstarten, nach dem einrichten theme oder den zip, durchstarten. Würde empfehlen nach diesen Sachen doch durchstarten, dauert nicht ewig, ist nur aber Empfehlung! Nicht vergessen die Fortschritte, die ich früher beschreiben habe beachten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: szmast3r und dandig
medik95 schrieb:
Twrp und kernel runterladen von der seite, beide sind zip. Dateien.
TWRP mit deinem Twrp flashen, in Twrp neu starten
In Twrp erweitertes löschen wie oben beschrieben
Rom flashen, in aroma Fullwipe und Kernel abwählen, nicht neustarten
Arter Kernel flashen
Supersu von post 3774 nehmen und flashen- alles in Recowery
Nicht vergessen dein Richtiges Gerät aussuchen in der Seite von Link

Bin jetzt kurz davor:
Nur nach TWRP neu starten?
Danach ROM, Kernel und SuperSU ohne neustart flashen?
Danach alles Einrichten, und Theme zuletzt flashen inkl. neustart?

MfG

• Danke
Reaktionen: roulduke
Nach twrp einfach wieder ins Recovery starten und dann Rom, kernel und supersu ohne neustarten, nur zum schluss, in Aroma, wenn Rom geflasht ist am ende neustart abhacken, danach kernel und supersu

Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke dir vielmals für deine Hilfe!! Sehe nun das ersehnte SAMSUNG logo :)

Werde berichten, (vllt auch fragen :D) wenn ich soweit durch bin!

Lag anscheinend tatsächlich an dem zu neuen TWRP... Hätte ich nicht gedacht...

MfG
[doublepost=1467973469,1467972774][/doublepost]Wie kann ich das Aroma theme über dieses CarHDRom Control herunterladen? Ich finde keinen Eintrag dazu
[doublepost=1467974326][/doublepost]Okay habs gefunden... es gibt aber Arome theme C, D, E, F, G, H für V23

Welche davon brauche ich nun?

Das neuste das H

• Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Letzteres ist das aktuelle...

Edit: Danny war schneller..:winki:

• Danke
Reaktionen: dandig und medik95
Danke für eure Hilfe!

Kann man das Aroma Theme im nachhinein einfach überflashen, um ein anderes Theme zu wählen?

Gibt es in Aroma Theme etwas schlichtes, dunkles? Habe Black Metal gewählt, aber irgendwie ist das zu heftig

MfG

Du kannst natürlich drüber flashen und alles beliebig auswählen, nicht vergessen mein theme inverted immer auswählen

Gibt es da etwas dunkles und schlichtes. Also nicht so extrem knallig, wie zb: dark metal?

ich habe noch nicht alles ausprobiert, mach das doch einfacher mein theme inverted auswählen plus wähle immer eins von den Themen unten bis du eine für dich schöner findest, andere punkte einfach weg lassen, kannst immer nachträglich abzuändern. Ausserdem es gibt auch sehr schöne Theme von dandig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Sonst gibt es noch dandig

• Danke
Reaktionen: medik95
Hi, bin jetzt auf der neusten Version, bis jetzt auch zufrieden. Allerdings würde ich gerne wieder 6 Icons in der Statusbar haben, wie löse ich das Problem?

Das ist doch kein Problem? Geht nicht und alles, vielleicht wird Carotix das einmal bearbeiten....

• Danke
Reaktionen: medik95
UPDATE FOR STOCK ROM V.23 ONLY in OTA/UPDATES
don't flash this over the Main Theme Inverted

CHANGELOG:
-SystemUI
-SecSettings
-framework-res
-3MinitBattery
-CarHDRom Control
-TouchWizHome_2016

to get working all the mods in CarHDRom Control

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
vorher waren es auch 6 Stück, komisch.... was mir noch aufgefallen ist, s voice versteht zwar den richtigen Namen, wählt aber die falsche Nummer, jemand das selbe Probelm?

Hey,
jemand da der sich mit xpose framework auskennt? habe es nähmlich installiert, aber leidser startete danach das system nicht mehr

Du musst es erst flashen und dann die APP installieren...

Hi Jungs,
Weiß jemand was mit xposed los ist? Kommt bei mir die Meödung: xposed framework is not installed