[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

tomy2710 schrieb:
Wo liegt eigentlich der unterschied zum aktivierten bzw deaktivierten debugging..oder was bewirkt das?
Ich habe jedenfalls kein Problem damit solange ( auch wenns deaktiert ist ) vom PC erkannt wird..

Titanium Backup braucht USB-debugging.
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Hab mein problem lösen können, konnte mit den programm auch über wlan alles herstellen

Trotzdem DANKE an EUCH
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de und dandig
Auch bei dieser Rom funktioniert beim g920f der Private Mode nicht kann mann das fixen?
 
bunnys7679 schrieb:
Das brauchst du zum Beispiel wenn du mit ADB in dein Handy willst um gewisse Sachen zu steuern. Gibt verschiedene Anwendungsgebiete dafür

ja ,klar..stimmt..jetzt wo Du es sagst ( zwecks dem ADB ) fällt mir das nun auch wieder ein..:winki:

kerad_de schrieb:
Titanium Backup braucht USB-debugging.

Alles klar..dann muss ich das halt bei einem Backup dazuschalten und wenn ich mein Handy am PC habe wieder Deaktivieren,habe mich diesbezüglich mal bei Sven erkundigt der ja auch das normale S6 mit MM hat...bei Ihm Funktionierts..:blink:...wer soll das verstehen...

Jedenfalls Danke Jungs..
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, kerad_de und bunnys7679
Also ich bin bisher echt begeistert von der Rom.

Ich kann dandig bestätigen was den Akkuverbrauch angeht. Ich hab nach ca. 8 Stunden noch etwas über 70% Akku. Also siehts bisher echt gut aus. Und die Rom läuft wirklich super flüssig.

Bin gespannt auf kommende Updates womit man hoffentlich noch mehr das Aussehen anpassen kann. Vor allem das 3minit Battery erwarte ich mit Sehnsucht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
3minit Battery wird wohl mit dem nächsten Update kommen..:winki:..Ich bin ebenso sehr angetan von der v.18 MM..meins läuft nun 1 Tag 21 Stunden bei jetzt noch 23%..was will man mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, Honda Mafia und dandig
Also ich bin fast begeistert wenn der private Mode gefixt wird ist es für mich die beste Rom hier
 
carotix arbeitet an:

gz778t3.png
 
Habt ihr in der Rom Control auch so wenig Einstellungen?

uploadfromtaptalk1455654006735.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder entfernt und korrekt in den Beitrag verwurschtelt. - "hanspampel"
Ja das kommt schon noch Schritt für Schritt....
 
Jupp
49d17c7f21605d1b33e82e22b1efe3e8.jpg

Edit:
Bekommt man die uhrzeit auch wieder nach rechts ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Also meine Akku Laufzeit ist sehr sehr schlecht! Was würdet ihr mir raten?
Anderen Kernel?
Neu Flashen und kein TitanBackup machen sonder alles Neu installieren?
 
Wie Dandig schon sagte. Frische Stock drauf und dann nochmal eine Clean Installation der CarHD.
Was mir noch aufgefallen ist:
Ichvhabe die ersten Tage die Funktion des Seitenbildschirms genutzt......Fussballergebnisse ;-)........diese hab ich jetzt mal ausgeschaltet und der Akkuverbrauch ist nochmal deutlich weniger. Ist zwar logisch, aber manchmal ssieht man den Wald eben nicht wenn man auf nem Baum sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
PlayStore Inverted
in OTA/6.0.1/APPS INVERTED

F8PSceU.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, kriskros, Con_Air und eine weitere Person
Hallo . Ich kann nach Root und Installation der Carhd-Rom meinen Fernzugriff nicht mehr aktivieren. Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
 
Wahrscheinlich mit xposed sonst nicht....
 
Mit welchen Modul ?
 
UPLOAD V.18.1 STARTED !!!
will be ready in 2 and half hours
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten