[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich könnte schwören ich hatte das vorher auch nicht...
Habe aber nichts gemacht und auch keine updates gezogen

Ha, ich habs gefunden. Wenn man ein Album öffnet und dann den auf dem screen von links nach rechts streicht kommt die Übersicht. Umgekehrt ist sie wieder weg. Ich hab allerdings das Edge ,deshalb weiß ich nicht, ob das auch beim normalen so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gefunden! Ziehe mit Finger nach links bei Fotos über Touchscreen!
Wohl mit Beitrag überschnitten wurde[emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da und bunnys7679
NEW GOOGLE PLAY STORE INVERTED
in OTA/APPS INVERTED

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Hätte noch ne allgemeine Frage. Wenn ich Whats App oder SMS bekomme, und die von der Statuzeile heraus direkt anklicke, ist das Symbol auch direkt weg.
Bei Nachrichten von ebay oder ebay Kleinanzeigen muss das Benachrichtigungssymbol immer noch extra gelöscht werden. Kann man das abstellen?

Einstellungen, Benachrichtigung, Erweitert, app wählen und Auswahl treffen... Mehr weiß ich nicht...

UPLOAD V.23-F Online OTA

Changelog:
-added 10 backgrounds for header in pulldown
-added 10 backgrounds for toggles in pulldown
-added 10 backgrounds for slider in pulldown
-fixed 3minit
-updated Play Store
-added battery bar in pulldown and lockscreen
-added recent in header pulldown

need to flash the Main Theme Inverted
[doublepost=1467385331,1467380005][/doublepost]12 apps in toolbox in OTA / MOD

THE REBOOT TAKES A FEW MINUTES

• Danke
Reaktionen: flatterviech, Honda Mafia, medik95 und eine weitere Person
Aroma Theme v.23-G Online....in OTA

• Danke
Reaktionen: flatterviech, dandig, hausy01 und eine weitere Person
Habe es gerade geflasht (s6 920F)
Dort stand er flasht 925F und nun hab ich einen schwarzen Bildschirm.... Wie kann ich das Teil retten?...

Log klebt unten dran... :/

MfG

Anhänge

• CarHDRom_V.23_PF1.zip.log.txt
    50,5 KB · Aufrufe: 778
Nur schwarz oder mit Samsunglogo? Hat vollständig installiert? Richtigen Kernel ausgewählt? Von Lollipop, oder Marshmallow?

Es kommt das Startlogo von Samsung, danach schwarz. Das Ladelogo (SAMSUNG) erscheint nicht mehr..)

Die Installation ging sehr schnell (meine erste Custom - ROM Installation). Meiner Meinung nach etwas zu schnell.

6.0.1 hatte ich drauf von letzen Monat.

Stock ROM raufgespielt, jetzt startet er wenigstens :/

Danke für die schnelle Antwort!!

MfG

Das neueste via Flashify installiert..

Aber die Stock ROM konnte er ja auch Problemlos installieren.

Was bringt denn neu runterladen? Hast du innerhalb der letzten Stunde etwas gepatcht?

Edit: TWRP 3.0.2-1

MfG

Ich habe nichts gepacht, du brauchst aber die Recovery von Post 3774
Falls du noch Arter Kernel flasht, kannst dann in Aroma Kernel abwählen
Mit neu runterladen werden mögliche Fehler in der letzten vermieden, haben schon einige bestätigt gehabt

Ich frage mich, wieso XtreStroLite problemlos funktioniert, während diese Custom-ROM mein S6 zerschießt. :/

Hätte gern diese Custom ROM benutzt....

Manchmall ladefehler, soll aber jetzt klappen, es gibt sehr viele zufriedene leute, auch ständig Themen Update!

Du wirst etwas nicht korrekt installieren, die Rom läuft auf ix S6 und S6 edge....

• Danke
Reaktionen: medik95
Hallo allerseits,

ich hatte mir vor einigen Tagen als Rom mal folgende drauf gemacht:
12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM

Nun wollte ich jedoch die Carhdrom mal testen. Den Bootloader habe ich nicht geändert, da ich ja wohl den aktuellsten draufhabe. Ich habe das Rom auf die SD geschoben und dann ins Recovery (TWRP) gebootet. Dann habe ich einen Fullwipe gemacht und entsprechend das Rom geflasht. Dann wurde ich gefragt, ob ich neu starten möchte, dieses bejaht, aber das Phone kommt in einen Bootloop.
Den Samsung Schriftzug kann ich sehen (er wackelt etwas hin und her), aber das Phone startet nicht durch. Nach 10 Minuten kann ich nur abbrechen wenn ich den Downloadmodus wähle, aber sofort dann wieder ins Recovery boote. Dort spiele ich mein Backup wieder ein...

Was mache ich ggf. falsch welche Idee habt Ihr, damit ich das Rom zum laufen bekomme??

Dann noch eine Frage: Bei der XtreStoLite Rom konnte ich im Recovery wählen, was ich alles mitflashen möchte. Diese Auswahl hatte ich hier nicht. Wird das Aroma Add-on Package hier automatisch voll mit geflasht??

Dann habe ich ja ggf. wieder total viele Anwendungen und Apps die ich nicht haben möchte. Oder kann ich das auswählen, wenn das Rom gestartet ist??

Stock Firmware drauf und noch einmal versuchen. Hat heute schon jemand geschrieben mit dem selben Problem und dort war auch die XtreStoLite in gebrauch.... so wie es aussieht stört sich da etwas. Also wie gesagt, am besten Handy in Original Zustand bringen mit einer 4teiligen Firmware und alles von Anfang sauber installieren....

• Danke
Reaktionen: medik95 und Beatzekatze
@dandig,

besten Dank für die schnelle Antwort.

Eine Stock per Odin zu flashen habe ich schon häufiger gemacht. Allerdings kenne ich mich nicht mit einer 4-teiligen aus. Meinst Du, dass es zwingend nötig ist? Hast Du eventuell einen Link? Ich werde es wohl zunächst mit einer "normalen" versuchen und dann hier berichten...