[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum kann ich arome theme v23 nicht installieren. Ich starte im recovery die zip datei. Dann wähle ich im aroma jede Menge details aus bis zum install. Das funktioniert aber nicht mehr. Es wird automatisch in den recovery gestartet und mehr nicht. Das selbe hab ich auch wenn ich xposed installiere. Da hingegen geht gar nix mehr. Dann muss ich per Sicherung mein Handy zurücksetzen

Welches Gerät hast du SM 920F oder 925? Welches Rom Version?

920f

Hab ich gerade gemacht. Leider ohne Erfolg. Sogar alle Dateien Themes/xposed etc. neu runtergeladen aber es will nicht. Im Aroma probiert nur eine datei zu aktivieren, aber nachdem ich auf Installbutton klicke wir nur das twrp neu gestartet und es erscheint nicht der text Installiere jetzt.....

Habe gerade gemacht was: rom mit Fullwipe, twrp? Bis jetzt hat keiner die Fehler gemeldet, stimmt die Rom version mit Aroma Theme Version? Bei der letzten Link gibt es auch Arter Kernel zum flashen, man braucht aber dann supersu im play store deinstallieren und diesen dann flashen
MEGA. Es ist auch mal wichtig die Rom mit Fullwipe noch ein mal zu flashen.
Bei der letzten Post gibt es mehrere Möglichkeiten entweder zip oder tar mit odin flashen, ausserdem Kernel mit odin oder zip, eines davon soll 100% laufen, viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hallo Zusammen,

ich habe bei mir (SM-925F) ein sonderbares Phänomen festgestellt. Trotz Wipe vor der V23 und Clean von allen Ordnen meint mein Handy und auch die Auswertung über den PC das nur 4,83 GB Speicher verfügbar wären. Unter Andere hat er 14,31 GB in Benutzung. Wenn ich schaue ist aber alles Leer. Ich meine das es hier vor Urzeiten schon mal eine Diskussion gab. Leider kann ich aber nichts finden. Hat von Euch noch jemand einen Tipp?
Danke im Voraus.

Anhänge

• Screenshot_20160629-150202.png
    Screenshot_20160629-150202.png
    253,9 KB · Aufrufe: 219
Du kannst SDMaid aus Play Store installieren und Speicherbelegung auswählen, dann weißt du was bei dir am Speicherplatz weg nimmt.

• Danke
Reaktionen: MHeinr3112
Servus Boy's/Girl's.
Ich muß jetzt auch mol ein Bericht abliefern.
Ich habe das SM-925F Modell mit der V23 drauf.
Erstmal super ROM,läuft sehr stabil und Sauber.

Aber zeit neusten ist es so,wenn ich das Handy über Nacht auflade,mach ich Schnellladen aus und es ladet sehr langsam.
In 6Stunden nur 40%.
Als ich die Rom neu geflasht habe,war das nicht so.

Könnte auch vorkommen wenn kabel von Ladegeräte verkniclt und innendrin beschädigt ist, hast du schon mal neuen Kabel ausprobiert?

@medik95
Kabel und Stecker sind neu.
Wie es innen aussieht kann ich nichts sagen.
Aber Schnellladen funktioniert ja,also denke ich nicht das es daran liegt.
Das Laden über diesen Teller funktioniert auch nicht mehr

Dann vielleicht noch ein mal Rom mit Fullwipe inklusive System ( in erweiterte löschen bei TWRP) neu flashen versuchen... Um die Rom Fehler auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich Mobil den fix für die settings nicht laden?

Hab mal ne allgemeine Frage zur Galerie App. Ich habe verschiedene Ordner mit Bildern angelegt .Wenn ich jetzt einen Ordner anklicke habe ich trotzdem immer links am Bildschirm die Übersicht der einzelnen Ordner. Das ist ja nett gemeint aber dadurch werden die Bilder aus dem betreffenden Ordner natürlich kleiner dargestellt, weil der Platz fehlt. Hab schon andere Galerie Apps ausprobiert allerdings fehlt mir da die Option Alben zu erstellen. Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann?

Hast du bei Galerie oben links schon in Kategorien Alben ausgewählt?

Ja, aber wenn ich dann ein Album z.B. Kamera auswähle ist links immer noch die Albenübersicht und die will ich eigentlich gar nicht haben

Kannst du Screenshot machen?

so, und links die Übersicht hätte ich gerne weg, damit die Bilder rechts größer angezeigt werden.

Anhänge

• Screenshot_20160630-143702[1].png
    Screenshot_20160630-143702[1].png
    1,2 MB · Aufrufe: 225
Komisch, ich habe sowas nicht, muss überlegen...

Ich auch nicht.....