[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur falls du es nicht gesehen hast , der Screenshot ist mit in der alten Post 3704 gelandet

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Tippe einfach mal auf eine nach der anderen. Hab das auch mal gehabt. Erst nachdem ich alle angeklickt hatte waren sie weg

Das hatte ich auch schon versucht
[doublepost=1466284329,1466284263][/doublepost]Die liegen doch bestimmt in einem Cache,oder nicht ?

Dann weiß ich auch nicht. Kenne keinen der sonst solch Problem hat oder hatte

Edit:
Oder mal Cache und dalvik Cache löschen. Vielleicht hilft das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok und trotzdem danke für die Hilfe und deine Super Arbeit

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
mctrance schrieb:
Stock ja und theme hatte ich vorher die bunny v.2 drauf .
Wie kann ich den einen Screenshot hier einstellen ,sorry ist das este mal
[doublepost=1466283696,1466283598][/doublepost]Ich hoffe das ist so ok
Gibt es das whatsapp plus noch?

@hausy01
Nein ich habe nur ein anderes Logo für Whatsapp gesucht
[doublepost=1466287005,1466286002][/doublepost]
bunnys7679 schrieb:
Oder mal Cache und dalvik Cache löschen. Vielleicht hilft das

Das habe ich jetzt versucht aber auch ohne Erfolg. Ich habe aber einen Weg gefunden die alten Einträge zumindest erstmal zu löschen .

è Anwendungen -> Anwendungsmanager -> Mehr -> Systemanwendungen einblenden -> Download Manager -> Speicher -> Dateien löschen

Das funktioniert allerdings auch nur bedingt bis zum nächsten abgeschlossenen Download weil dieser dann auch immer wieder in der Leiste erscheint. Vielleicht kennt ja doch noch jemand eine dauerhafte Lösung für das Problem .

Gruß MC

ich komme von einer 5.1.1 rom, muss ich nur den bootloader der 6.0.1 flashen?

weil im startpost ist nicht mehr erwähnt :(

muss ich jetz also moden und bootloader.md5 flashen über odin oder die 6.0.1 boatloader.tar datei über odin?

Zuletzt bearbeitet:
Hey MSD183..möchtest Du die CarHD MM 6.0.1 oder generell nur auf 6.0.1 umsteigen?
welchen Bootloader hast Du momentan installiert?

Hey,

aktuell steh ich bei

android 5.1.1
basisband G920fxxuecoi9
build lmy47x.n920cxxu2aok7

würde gerne diese rom hier testen da wohl der support super ist. sollte allerdings sehr stock ähnlich sein.

ansonsten würde ich auch auf stock gehen und mein handy nur neu rooten

weis nur nicht was ich jetz machen muss.

bei nur stock kann ich da direkt via odin eine stock 6.0.1 flashen?

Also von 5.1.1 kommend solltest Du um auf CarHD 6.0.1 zu flashen als vorraussetzung diesen.. Bootloader 3COI9 - G920F
installiert haben, um Dir das wesentlich einfacher zu machen kannst Du die CarHD v.20 flashen da diese alles beinhaltet was Dir den umstieg auf 6.0.1 erleichtert..zu finden Seite 150 Post 2994..Thank you @bunnys7679
( Kernel,Recovery,Bootloader,Rom ) . Im anschluss kannst Du per Fullwipe auf die v.23 aktualisieren.Ohne Aroma Theme bleibt die Rom auch im Stock Design.
Wenn Du eine Stock Rom 6.0.1 möchtest flashe Dir eine Offizielle per Odin.

• Danke
Reaktionen: medik95, MSD183, dandig und eine weitere Person
Ich nutze momentan noch die v18 der CarHD. Es läuft auch alles wirklich super, also wirklich alles. Akku hält schön lang, alles läuft flüssig, alles funktioniert. Also kurzum meine wahrscheinlich beste Rom, die ich je drauf hatte.
Aber wie es eben so ist, möchte man schon mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden [emoji6]
Meine Frage jetzt, ob sich das updaten lohnt und wenn ja, was muss ich alles beachten, wenn ich von v18 auf v23 möchte.
Vielen Dank schon mal im voraus [emoji4]

Wenn Du die Rom ohne Theme nutzen wirst, mach es keinen Sinn....

Hallo welchen Kernel habt ihr bei der Rom installiert? Mit dem 14 Hacker finde ich das S6 etwas ruckelig zb. bei Spielen. Mit dem Stock aus der Carrom OTA geht das Wlan nicht einschalten. Ich glaube am besten ist es mit dem 13.2 Hacker gegangen aber den finde ich nirgends mehr.

13.2 ist doch mit dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ich habe jetzt seit zwei Tagen den Arter drauf, vorher immer den Hacker, Akku verbrauch etwa im selben berreich, aber bei Sozialenmedien bessere Meldung....

• Danke
Reaktionen: medik95
Ja eben der Hacker 13.2 ist in der Installationsroute enthalten..

• Danke
Reaktionen: Honda Mafia
Upps ist mir nicht aufgefallen weil ich mal den Hacker V14 installiert habe und dan die Rom immer ohne Kernel geflasht habe. Habe jetzt mal den neuen Artner drauf mal schauen wie es da läuft.

Ahoi, welche SuperSU.zip Version ist denn die richtige?

Kann 2.74 anbieten, davor brauchst du aber erst im play store supersu deinstallieren
MEGA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig