N
nico0208
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Wo bekomme ich Rom toolbox her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aus dem Storenico0208 schrieb:Wo bekomme ich Rom toolbox her?
Stimmt mein Fehler. Sorrynico0208 schrieb:Und da kann ich nichts downloaden
Da kannst ihn aber nicht löschendandig schrieb:Versuch es mal über den Anwendungsmanager und dann wird Du sehen ob es geht oder nicht...
Mach nochmal Rom ohne wipe. Dann starten. Dann nochmal Themenico0208 schrieb:Das denke ich auch. Hab aber nur bunnys theme drauf
Mach mal einen Screenshotmctrance schrieb:...
In der Benachrichtigungsleiste erscheinen immer wieder die gleichen 5 Einträge der abgeschlossenen Downloads von den letzten drei Tagen. Zuerst kam die Meldung nur nach jedem Neustart aber mittlerweile tauchen sie auch so immer wieder sporadisch auf. Hat vielleicht jemand eine Idee wie und wo man das ganze dauerhaft Löschen kann?
...
bunnys7679 schrieb:Mach mal einen Screenshotmctrance schrieb:Guten Abend zusammen ,
ich habe da seit gestern ein kleines Problem mit der 22.1 ( + Bunny New Blue v.3 ) und vielleicht kann mir einer von euch dabei weiter helfen. In der Benachrichtigungsleiste erscheinen immer wieder die gleichen 5 Einträge der abgeschlossenen Downloads von den letzten drei Tagen. Zuerst kam die Meldung nur nach jedem Neustart aber mittlerweile tauchen sie auch so immer wieder sporadisch auf. Hat vielleicht jemand eine Idee wie und wo man das ganze dauerhaft Löschen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß MC
Theme über Stock CarHD geflasht?
Vorher ein anderes Theme drauf gehabt?