[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aufgrund der Logik geb mich geschlagen...:winki:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Kuckuck....habe den Link aus dem Startpost zum Download der v23 angeklickt. Datei ist auf dem Handy. Will gerade installieren , da steht beim Installer: CarHDRom V22,1 Build 21.05.2016......

Wo ist V23 hin? Ist der Link nicht aktuell?

Der Downlaod Link im Startpost ist Aktuell..v.23...wenn ich den anklicke wird mir per Mega auch der Download zur v.23 Angeboten...

• Danke
Reaktionen: medik95
Wird bei mir auch alles angezeigt, aber wenn ich die Datei installieren will kommen die Infos, die ich gerade geschrieben habe.

Warscheinlich hat Carotix vergessen es abzuändern bei Aroma, meine die Name...

Hab die v.23 nicht Installiert...hier der Original Download von Karottes Startpost...

DOWNLOAD v.23

Hab jetzt 1.34GB mal geschmeidig geladen vom Startpost hier und will ja die richtige Version haben :biggrin::biggrin:

Probier nochmal von Deinem Link die Datei zu laden @tomy2710

Der Link ist ja nicht von mir sondern vom Dev...wenn ich den Startpost anpasse mache ich nichts anderes als den Original Download von Carotix dort einzufügen bzw hinzu Kopieren...

• Danke
haselchen, manchmal vergisst der Carotix einfach die Name bei Aroma abzuändern, es gibt keine Beschwerden wegen das bei xda, heißt richtig zu laufen

Ok, dann habe ich einen kleinen Installations "Bug" gefunden :biggrin:

Das ganze Leben ist nicht ideal! Wer ist perfekt?!
[emoji3]

@haselchen Keine Ahnung viele hier sind auf der v.22.1 wegen Bunnys Theme...einzig @dandig hatte die v.23 mal geladen zum Testen ...vieleicht kann Er das bestätigen,habe aber nichts dahingehend von Ihm erfahren und auch noch von keinem anderen hier im Thread

• Danke
Er hat bestimmt tomy gleichen Link genutzt. Also es ist alles in Ordnung!

Ok. Hab es installiert. Hacker Kernel 13.2 und ROM V.23 sind drauf. Muss ich mir Sorgen machen wenn die Installation aus meiner Modellnummer ein SM-G925F gemacht hat???? Ich habe ein G920F.

Nein musst Du nicht,da der Dev ein G925F hat, die Rom jedoch für beide Modelle sind..

• Danke
Kleines Problem habe ich trotzdem. Nach der Installation habe ich oben eine schwarze Statusleiste in der die modifizierten Icons sind , dass heisst das Hintergrundbild geht nicht bis nach ganz oben.. Wie bekomme ich das gelöst?

@haselchen CarHDRom Control..Tools and Settings..Potato Gradient..
@Leon73 jetzt hier zu finden

UPDATE CARHDROM CONTROL V.23 in OTA/UPDATES ....

WORKS ONLY OVER MAIN THEME INVERTED

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wollte grad schreiben jetzt kannst das posten lach

• Danke
@ tomy2710 Bin anscheinend zu blöd für diese Einstellung. Was muss dort tun um ein ganzes Hintergrundbild zu bekommen.

tomy2710 schrieb:
@haselchen CarHDRom Control..Tools and Settings..Potato Gradient..
@Leon73 jetzt hier zu finden

UPDATE CARHDROM CONTROL V.23 in OTA/UPDATES ....

WORKS ONLY OVER MAIN THEME INVERTED

Jetzt wird einstellung angehalten