dandig
Dauer-User
- 820
Da gebe ich Dir recht, deswegen musste ich am G920F deaktivieren, weil der PC das Handy nicht erkannt hatte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm und das geht natürlich nicht wenn es deaktiviert ist.... und wenn es aktiv ist erkennt der PC das Handy nicht, etwas verzwicktLeon73 schrieb:das Programm (Backuptrans iPhone WhatsApp to Android Transfer) will eine USB-Debugging verbindung
Schau mal im Playe Store gibt App die das können, oder etwas Geduld haben wird noch alles kommen....kriskros schrieb:Wie bekomme ich denn ein anderes Batterie Symbol in der Statusleiste? Xposed und gravity reicht mir persönlich nicht oder gibt es da sonst noch andere Möglichkeiten?
Ich hab mir für den moment den flat style bar indicator per xposed Modul installiert ....kriskros schrieb:Wie bekomme ich denn ein anderes Batterie Symbol in der Statusleiste? Xposed und gravity reicht mir persönlich nicht oder gibt es da sonst noch andere Möglichkeiten?
Das brauchst du zum Beispiel wenn du mit ADB in dein Handy willst um gewisse Sachen zu steuern. Gibt verschiedene Anwendungsgebiete dafürtomy2710 schrieb:Wo liegt eigentlich der unterschied zum aktivierten bzw deaktivierten debugging..oder was bewirkt das?
Ich habe jedenfalls kein Problem damit solange ( auch wenns deaktiert ist ) vom PC erkannt wird..