[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Da gebe ich Dir recht, deswegen musste ich am G920F deaktivieren, weil der PC das Handy nicht erkannt hatte....
 
Das bringt mir aber nichts, leider
 
Leon73 schrieb:
das Programm (Backuptrans iPhone WhatsApp to Android Transfer) will eine USB-Debugging verbindung
Hmmm und das geht natürlich nicht wenn es deaktiviert ist.... und wenn es aktiv ist erkennt der PC das Handy nicht, etwas verzwickt
 
Richtig
 
Und einfach zuerst auf dem PC abspeichern und danach aufs Handy?
 
Das programm braucht die verbindung
 
Ah..OK hat sich meine Frage quasi somit beantwortet...für etweilige Anwendungen wie im Fall von @Leon73 wir eine aktive debugging Verbindung benötigt...
 
Okay, sorry ich kann Dir da nicht weiter helfen....
 
Ist jemand so nett und könnte das bei XDA vortragen, mein englisch ist nicht vorhanden Danke im vorraus

Wenn ja bitte ein link hier
 
Ich habe jemand gefragt, warte jetzt auf eine Antwort.....
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73
Hab bei xda diesbezüglich jemanden per PN angefragt...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73
DANKE euch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Wie bekomme ich denn ein anderes Batterie Symbol in der Statusleiste? Xposed und gravity reicht mir persönlich nicht oder gibt es da sonst noch andere Möglichkeiten?
 
Sorry konnte mir auch nicht weiter helfen, tut mir leid....
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73
kriskros schrieb:
Wie bekomme ich denn ein anderes Batterie Symbol in der Statusleiste? Xposed und gravity reicht mir persönlich nicht oder gibt es da sonst noch andere Möglichkeiten?
Schau mal im Playe Store gibt App die das können, oder etwas Geduld haben wird noch alles kommen....
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
kriskros schrieb:
Wie bekomme ich denn ein anderes Batterie Symbol in der Statusleiste? Xposed und gravity reicht mir persönlich nicht oder gibt es da sonst noch andere Möglichkeiten?
Ich hab mir für den moment den flat style bar indicator per xposed Modul installiert ....
 
tomy2710 schrieb:
Wo liegt eigentlich der unterschied zum aktivierten bzw deaktivierten debugging..oder was bewirkt das?
Ich habe jedenfalls kein Problem damit solange ( auch wenns deaktiert ist ) vom PC erkannt wird..
Das brauchst du zum Beispiel wenn du mit ADB in dein Handy willst um gewisse Sachen zu steuern. Gibt verschiedene Anwendungsgebiete dafür
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Genau
 
Was komisch ist bei odin funktioniert damit zu Flaschen ohne Debuggen, ich habe dann bei Synapsen unter USB Verbindung ändern müssen auf mtp extra, danach aber zur Arbeit gefahren, ist zu spät für PC einzuschalten
 
Wenn jemand über zu hohen Akku verbrauch klagt, sage ich immer, alles neu installieren oder sogar eine Original Firmware über Odin flashen. Ich selbst musste diese Erfahrung wieder machen.
Auf dem Foto könnt Ihr sehen, bei dem Foto links habe ich eine vier teilige Original Firmware über Odin geflasht und dann die neue 6.0.1 installiert. Gestern um 13.00h vom Strom genommen und Heute morgen um 7.40h waren noch immer 80% Akku da, ist doch super oder?

Bei dem Foto rechts habe ich nur FullWipe gemacht und die 6.0.1 installiert. Gestern abend um 20.30h vom Strom genommen und Heute morgen um 7.30h waren nur noch 36% Akku übrig.... ein riesen unterschied, echt schei.... so oder? Ein klarer Beweis was man machen sollte wenn mein Handy zu viel Akku frisst.....
 

Anhänge

  • 1455605828693.jpg
    1455605828693.jpg
    49 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, kerad_de und Honda Mafia

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten