[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte gerade schreiben dandig!

• Danke
Reaktionen: dandig
MEGA
Okay dann lasse ich Dich machen, bin bei der Arbet....

okay habs mit recover und neuem odin gemacht,
[doublepost=1466074079,1466074057][/doublepost]aber hängt immernoch im samsunglogo

dandig, ich bin auf der Arbeit, kann nicht viel schreiben [emoji17]

Genau wie ich

• Danke
Reaktionen: medik95
icefire89 schrieb:
okay habs mit recover und neuem odin gemacht,
[doublepost=1466074079,1466074057][/doublepost]aber hängt immernoch im samsunglogo
Warte einfach erstmal ne Weile ob was passiert. Erste Starts dauern ne Weile

• Danke
Reaktionen: medik95
bringt nichts. wo bekomme ich ne 4 teilige software her?

Von hier SamFirm [High Speed][FW-Downloader]
Hab auch eine aber die müsste ich erst auf mega laden und das dauert ewig. Ließ dir das richtig durch und mache alles so wie es da steht. Dann hast ruck zuck ne 4 teilige.
Hätte noch eine für 5.1.1 auf mega

• Danke
Reaktionen: dandig
er könnte eigentlich mit tastenkombi ins Recovery zu starten und von dort die CarHD Rom wieder flashen und falls nicht geht dann 4-Teilige, so wie ich verstanden habe , letzte flashen hat bei ihm geklappt, oder?

Wenn er aber den Bootloader gelöscht hat bringt ihm das auch nichts. Ohne den startet sein Handy nicht

Also :
Ich habe im TeamWin Manager alles Gelöscht was auf dem Handy war. ( in der annahme es sei wie ein wipe ;-) )
Jetzt startet das handy bis zum Blackstreen mit der Schrift Android Powerd by Samsung.
Ich habe aber auch die möglichkeit per tastenkombi in den Downloadmodus zu kommen.

Habe alles gelöscht, weil ich fast ncihts drauf hatte aber 28 gb von 32 belegt waren
[doublepost=1466077857,1466077803][/doublepost]warum kanni ch denn nicht einfach nen Bootloader installieren über odin und dann über odin die !teilige Firmware?

Habe nicht so umständlichen weg gesucht...

der download geht nur mit 500kbs
smartsw. erkennt das gerät nicht

Muss und kann er ja auch nicht erkennen.
Und treiber kannst du extra runterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
der hat ne 1teilige geladen :-(
habe die pitdatei und nen bootloader woanders geladen, bei der home software kam FAIL

Hast du bei Binary Nature den Haken gesetzt?

nein :) aaaber habe jetzt wieder nen bootloader drauf, nur wie bekomme ihc jetzt die zip drauf ...denn bei odin meldet er security check fail ( bootloader)

Es hat seinen Grund warum man Dir vorgeschlagen hat eine 4teiilige Firmware zu flashen....

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
okay ich lad schon wieder runter XD