[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte nur kurz informieren, das Problem mit der Anzeige des Datennutzungszeitraums hat sich erledigt,
heute war der erste Zyklus rum und er hat nun auf 0 gestellt und das Datum stimmt jetzt auch

• Danke
Reaktionen: medik95
Mal wieder was neues...

if someone wants to try the new email themed , can find it in AROMA/APPS INVERTED
email test 01

Anhänge

• lojxCrf.png
    lojxCrf.png
    66,9 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: dandig und medik95
Er hat mir gerade geschrieben das er morgen mit der Musik anfängt. Er konnte es wohl nicht bearbeiten. Hab ihm dann gesagt wie und nun macht er.

• Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und medik95
Ähh wie mit der Musik ..die App..? also ich hab eine schön gethemte..:biggrin::winki: konnte Er Dich denn in Sachen Planner weiterbringen?

Nein bisher nicht. Also wenn ich nur die Farben ändere geht die Uhrzeit nicht und wenn ich nur meine Bilder einfüge auch nicht

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ich find das jetzt auch nicht so dramatisch..bin mit dem was ich jetzt habe mehr als zufrieden,und mal ganz ehrlich irgendwie sind wa ja jetzt wieder bei 5.1.1 gelandet da sich an der Rom selbst ( bis Android N 7.0 ) nichts mehr ändern wird, ausser das jetzt alles was noch nicht gethemet ist noch gethemet wird und wenn das alles fertig ist haben wir das S8....:winki:

Edit:i'll finish smusic tomorrow

Anhänge

• UgTXpDL.png
    UgTXpDL.png
    68 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausy01, medik95, dandig und eine weitere Person
Email test 02 in OTA/APPS INVERTED
[doublepost=1465726065,1465721403][/doublepost]SMusic Inverted in OTA/APPS INVERTED

• Danke
Reaktionen: flatterviech, medik95 und dandig
SMS MMS FIXED in OTA/FIX

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail lassen sich nicht öffnen, Test eins, wie zwei...

Hast Du den Fix über Bunnys Theme bzw dem von Dir angepassten geflasht?

Ja dachte das es geht...

Das würde nicht stören da im Theme keine Email drin ist. Und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm. Würde gehen. Problem ist nur wenn man das Karotten Theme drauf hat und Änderungen eingestellt hat funktioniert es nicht mit den Themen von uns

Also müsste es gehen mit unserem Theme.... Mail lassen sich nicht öffnen....

Der Fix ist ja für Carotix sein Main Theme..hatte auch überlegt den Fix für den Planner zu flashen hab es dann aber sein lassen..war mir nicht geheuer...

Du kannst beides flashen nur hast du dann seine Apps drauf nicht meine. Es ist ja kein fix in dem Sinne sondern eine gefixte komplette App

• Danke
Reaktionen: medik95, dandig und tomy2710
Dazu ist die Mail noch nicht gefixt...

Ich warte auf Bunny sein Final Theme dann passt das wenigstens alles zusammen...

• Danke
Reaktionen: nightmare1
So Email 1 und 2 beide getestet. Bei öffnen die Mails

Hä komisch.....

2acf4a3e2df7f802a53092b1803d3a7d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). + doppeltes Bild gelöscht - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig