[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollo leute,habe ein problem mit quick connect.läuft alles bis auf tv zu mobilgerät.bei allen cutomer rom 6.... ist das so.mit der original soft läuft alles. was kann ich machen diesen fehler zu beheben.danke für dei bemühungen.

Hey, habe es gestern geflasht, bis heute getestet, und für gut befunden :)
Sogar die rote meldung über knox waranty ist nicht mehr zu sehen :)
habe allerdings nen paar fragen:
wie stelle ich die uhr wieder in der statusleiste ein?
wenn ich die kaufversion von navigon nutze, verbaucht er so viel akku, das er nicht gegenladen kann. es verliert akku trotz ladung.

Ich habe die DPI umgestellt, aber eine weiter umstellung zb. auf standart 420 geht nicht mehr

Icefire89, dpi und die Uhr in statusleiste kannst du mit carhd controll beliebig einstellen, schau mal bei tools und settings, ich habe auch navigon, aber ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: icefire89
Die Uhr bekommst Du per CarHDRom Control/ Tools and Settings/ Potato Clock wieder in die Statusleiste,dieDPI sollte sich meines erachtens nach mit jedem Neustart ändern lassen.
Zum Navi kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze..

• Danke
Reaktionen: icefire89 und medik95
navigon installiere ich grade neu, aber die DPI kann ich immernoch nicht ändern :-(
die uhr habe ich nun angezeigt, aber die güße der uhr ändert sich nicht, wenn ich da etwas einstelle, habe ich plötzlich 2 uhren :)
[doublepost=1465548594,1465547475][/doublepost]ich habe einen wunsch :)
ich würde gern die appanzeigen/menü und homescreen quer anzeigen können...wäre das machbar?

++++

DPI ist nach neustart wieder einstellbar !!!
Uhrgröße jedoch immernoch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei Potato Clock AM/PM Style customize size angeschaut ?

Edit:
Tomy ich hatte pm für dich [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@medik95
ja und genau das ändert sich nicht

@icefire89 Sagte ich ja das Du beim verändern der DPI diese erst nach einem Neustart übernommen werden...das mit der Uhr ist seltsam..meine Einstellungen
Clock Style/Normal...AM-PM/Gone...Data/Gone... Clock Color/wie Du magst...Alignment/Center..
sieht dann so aus

Anhänge

• Screenshot_20160610-105350[1].png
    Screenshot_20160610-105350[1].png
    253,3 KB · Aufrufe: 137
icefire89, das funktioniert mit date format nur davor mit Potato

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es mal eben. Wie kann ich das empfangsymbol so ändern wie du es hast?

Bist Du noch auf Stock CarHD?..Du hast die möglichkeit das Aroma Theme zu flashen ( siehe Startpost )..dort hast Du vielerlei Auswahl Deine Signal Icons anzupassen..ich Nutze ne Kombi aus Bunny und Danny Theme..:winki:

Theme für die CarHD Rom

Themes für die CarHD Rom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, dandig und medik95
Internet speed oder mobilfunk und wlan Empfang?

beides :)
[doublepost=1465551098,1465551050][/doublepost]@icefire89
ich denke das ich die stock habe,

Anhänge

• Screenshot_20160610-112217[1].png
    Screenshot_20160610-112217[1].png
    53,1 KB · Aufrufe: 131
Post 3450! [emoji4]

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Dann hast Du jetzt die Qual der Wahl...Bunny Theme..Danny Theme oder das Aroma Theme..such Dir eins aus...:winki:

• Danke
Reaktionen: medik95
wo sehe ich welche rom ich habe?
warum hat das flaschen auf meinem glaxy s6 g920f ein galaxy s6 edge g925f gemacht?

Wobei bunny und danny Themen dürfen nur ohne installierte Aroma Theme von Carotix genutzt werden

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
@icefire89 Das ist normal da die Rom für beide Handys gedacht sind ..der DEV aber das Edge hat...

• Danke
Reaktionen: medik95
also brauche ich mir diesbezüglich keine sorgen machen?

CarHDRom_V.22.1_3DPDP.zip
das habe ich drauf

Richtig