[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dem ist nichts hinzu zu fügen auch wenn ich Ihn nicht mehr nutze da es ja mittlerweile sehr schöne Themes für die Rom gibt..

Warum wollt ihr die Mega Link nicht nutzen, vielleicht findet ihr das , was ihr braucht, auch die prime Version

• Danke
Reaktionen: hausy01
Hab ich gerade genutzt allerdings hat es trotzdem nicht funktioniert. Komisch

Ich nutze Nova Launcher derzeit nicht, aber vielleicht tomy kann dir dabei helfen
Man muss bestimmt in den Einstellungen rum suchen...

Hab in Tesla nur die Berechtigungen für die einzelnen Apps vergeben. Wüsste jetzt nicht das da noch eingestellt werden muss

der von da schrieb:
Alternative launcher machen mich auch nicht so recht zufrieden zumal es keine Anzahl von ungelesenen Nachrichten gibt
fd98120d7cbd7b692b24e3db81ed6426.jpg

b06b3ee158255026af8d5a3187882595.jpg

1fb2ebb7e6af3dbcb19525130dc63fe7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95 und der von da
Jungs nicht böse gemeint aber das hat hier nichts mehr mit der Rom zu tun. Macht das per PM

• Danke
Reaktionen: tomy2710, flatterviech, dandig und eine weitere Person
Hast recht, ich denke auch ich komm jetzt klar

• Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Hallo guten Tag. Schon wieder das Problem beim telefonieren mit Lautsprecher geht nur wenn der andere teilnehmer annimmt. Zudem habe ich kaum 4g Empfang. Liegt es am Modem. Siehe Screenshot. War jetzt drei Wochen im Urlaub. O2 habe ich

Anhänge

• Screenshot_20160531-180702.png
    Screenshot_20160531-180702.png
    64,2 KB · Aufrufe: 150
Jepp genau der...

• Danke
Reaktionen: medik95
Ja chabos 925 fi steht auch im Bild bei dir im Kernelbereich! Am beste Signatur anpassen, dass man sieht welches Gerät du hast! Ja noch muss du supersu nach dem Kernel flashen, falls du keine hast gebe ich dir noch Link! MEGA
Hätte gerne hören , ob es Änderungen gibt!

Zuletzt bearbeitet:
@medik95 bin noch nicht dazu gekommen. Habe ein anderes Problem. Kann nicht die Statusleiste scrollen beim runter wischen wenn ich in der Galerie bin oder in einer Anwendung. Werde heute Abend den Kernel flashen und danach sofort die SuperSU. Schwerwiegend ist das wischen der Statusleiste....

Hallo,
eine Frage zum Rom. Bei Verwendung eines Sprachassistenten wird ein Fehler angezeigt, Mikrofon wird bereits von einer anderen App verwendet. Stimmt aber nicht. Ist das nur mein Problem oder ist das ein Bug?
Mein Gerät 925F.
MfG

chabos falls du Screenshot aus galery brauchst- Einstellungen, Erweiterte Funktionen, Smart-Aufnahme einschalten und bisschen üben

Anhänge

• Screenshot_20160601-155013.png
    Screenshot_20160601-155013.png
    371 KB · Aufrufe: 204
@medik95 hast Du meine PN nicht bekommen?

nightmare1 bei meinem SM-920F habe ich keine Probleme festgestellt, habe gerade getestet.

Edit:
dandig ich schreibe jetzt dir pm an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bekommen....

bin nun auch stolze Besitzerin einen S6 und hab mir gleich die CarRom geflasht, kannte die schon vom S4

nun eine ganz doofe Frage ich kann bei Datennutzung den Zyklus nicht einstellen (bin nicht im WLAN), habe schon versucht Mobile Daten an aus mit Zurücktaste, aber geht trotzdem nicht, ich finde es halt bissl nervig weil die Datennutzung ja im Pulldown Menü erscheint

gibt es da eine Lösung?