[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich weiß ja nicht genau ob es an der Rom in Verbindung mit dem Kernel liegt oder an der Greenify App, die ich jetzt seit einigen Tage nutze. Mein Akkuverbrauch ist bei mehr oder weniger identischer Nutzung massiv besser geworden.
Habe abends vorm ausschalten bestimmt 15- 20% mehr Saft als vorher. Bin schwer begeistert

• Danke
Reaktionen: medik95
Welcher Kernel? Der in der Rom?

Ja genau

• Danke
Reaktionen: Nighteagle
Wird es demnächst geben..

many news with seccontacts themed

Anhänge

• YcXdpsX.png
    YcXdpsX.png
    13,3 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: hausy01, medik95 und dandig
Finde es voll cool!

Ja hat was...aber ich denke da hat @bunnys7679 grossen Anteil dran das dies auch verwirklicht werden konnte

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Ja, habe auch bei xda gelesen seine Aufklärung wie man das ohne Fehler gemacht werden kann

• Danke
Reaktionen: dandig
Tja langsam steige ich auch immer mehr durch die Materie. Ohne mich hätte er das vorerst nicht hinbekommen
Aber so helfe ich ihm und er mir

• Danke
Reaktionen: flatterviech, tomy2710, medik95 und eine weitere Person
Kann ich eigentlich Synapse und LED manager greenifyen, oder können diese apps dann nicht mehr ihren Zweck erfüllen?

Die brauchst du gar nicht greenifen , besonders synapse. Synapse ist ein Tool Manager mit dem du alles steuerst am Kernel, der soll unbedingt laufen. Und LED Manager so wie ich weiß nimmt nicht viel saft von Akku

• Danke
Reaktionen: dandig und nico0208
Gibt's ne Möglichkeit die Standortermittlung direkt auf dem Homescreen ein und auszuschalten? Hab die eigentlich immer aus um Akku zu sparen aber wenn ich sie mal brauche muss ich mich erst durch die Einstellungen klicken

Die sind auch dort wo du die Statusleiste runter ziehst, man muss nur auf Pfeil rechts tippen, es erweitert dann sich automatisch und die ist dort dann zu sehen

• Danke
Reaktionen: der von da
Stimmt, das war ja simpel...

• Danke
Reaktionen: medik95
AROMA THEME V.22.1-A online

MAIN THEME PART 2 V.22.1-A online
SYNPHONY THEME PART 2 V.22.1-A online
BLACK NEON THEME PART 2 V.22.1-A online(more or less is the same of Main Theme ... nextly i'll make a new one)

• Danke
Reaktionen: wolbax, flatterviech, S2-Flasher und 2 andere
Was mich noch glücklich machen würde, wäre die Möglichkeit die Homescreens in einer Schleife zu scrollen. Immer hin und her finde ich eher nervig. Alternative launcher machen mich auch nicht so recht zufrieden zumal es keine Anzahl von ungelesenen Nachrichten gibt

Auch bei der kostenlosen Version von Nova?

Oh da bin ich jetzt überfragt...hatte mir Nova mal in der Prime Version gegönnt und damit hat das zu 100% funktioniert..zumindestens steht dort nicht das es nur mit der Prime Version geht kannst es ja mal versuchen...

Also bei der kostenlosen Version geht's bei mir nicht. Und 5,25 für prime ist mir das Feature momentan auch nicht wert

Aber Nova ist es wert. Nutze ihn schon seid Jahren und bin mehr als zufrieden damit

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und Leon73