[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ich habe auf meinem S6 zur Zeit die 17.4 mit mit engineering Bootloader also ohne Knox zu triggern.Mit V.18 MM 6.0.1
ist der Knox getriggert ?
 
Ich denke ja
 
So hier mal ein Feedback zum Akkuverbrauch..ist für mich nach der ersten Ladung mit MM aber noch nicht wirklich Aussagekräftig,denke das spielt sich nach ein paar Ladezyklen noch ein...W-Lan,Daten immer an,Bluetooth zwecks Freisprecheinrichtung im PKW für 2 Stunden Aktiviert..ansonsten ein paar Telefonate und Internet,WhatsApp
Der zwischenraum in der Nutzungsdauer ist dem heutigem Update zu verdanken was ich in der Pause auf Arbeit geflasht habe..
Achso und bezüglich der probleme mit WhatsApp die hier der ein oder andere hat...funktioniert bei mir wie gewohnt ohne probleme..
[doublepost=1455558209,1455556646][/doublepost]Wird wohl mit dem nächsten Update kommen..:thumbup:

added 3minit battery
 

Anhänge

  • Screenshot_20160215-180329[1].png
    Screenshot_20160215-180329[1].png
    50,5 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: stimpy, dandig und kerad_de
hab Probleme mit diesen USB-Debugging, bekomme kein verbindung mit Backuptrans iPhone WhatsApp to Android Transfer hin
gibt es da abhilfe ? mit ein Note 4 geht es

möchte mein ganzen WA (aber auch alles) von iPhone zum S6 bekommen
 
Gibts nochvandere Modems die man probieren kann?
 
@Leon73 kann ich Dir leider nicht sagen.

@Ahh Eff meinst Du für die 6.01? Da gibt es noch keine Auswahl, bei mir ist besser als beim 5.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Glaube nicht ..für MM 6.0.1 gibt es momentan wohl nur das PA1 Modem...
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Leon73 schrieb:
hab Probleme mit diesen USB-Debugging, bekomme kein verbindung mit Backuptrans iPhone WhatsApp to Android Transfer hin
gibt es da abhilfe ? mit ein Note 4 geht es

möchte mein ganzen WA (aber auch alles) von iPhone zum S6 bekommen

Probiere mit Samsung Smart Switch

Smart Switch | Samsung DE
 
Wird dein Handy von PC erkannt?
 
Wenn usb-deb.... aktiviert ist nicht, wenn es deaktiviert ist wird es erkannt
 
Ich habe gerade bei mir ausprobiert - USB-deb. aktiv Handy erkannt.

upload_2016-2-15_20-24-48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder korrekt in den Beitrag verpflanzt.
Supi, warum bei mir nicht ?
 
Hast Du das G925F? Ich habe gerade beide, beim G925F habe ich keine Probleme mit der Verbindung und beim G920F musste ich USB deb deaktivieren....
 
Kernel ??? ich habe AEL v. 1.4.
 
Hab das G920F mit hackerkernel
 
Ja das ist klaro mit dem Kernel gibt es keine Auswahl, es geht doch um die USB Verbindung zum PC oder? Das hat ja nichts mit dem Kernel zu tun. Mit dem G920F hatte ich das Problem auch, das es vom PC nicht erkannt wurde, aber mit dem G925F nicht....
 
Wo liegt eigentlich der unterschied zum aktivierten bzw deaktivierten debugging..oder was bewirkt das?
Ich habe jedenfalls kein Problem damit solange ( auch wenns deaktiert ist ) vom PC erkannt wird..
 
das Programm (Backuptrans iPhone WhatsApp to Android Transfer) will eine USB-Debugging verbindung
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten