[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist so, weiß auch nicht warum.....

Wie soll ich denn so mein Wecker stellen ?..erkennt man ja kaum bis garnicht..:mad2:

Wie sind eure Akkulaufzeiten hier so, bei normaler Nutzung? SOT wäre interessant.

siehe Post 3294.....bei normaler Nutzung ohne Zocken..

• Danke
Reaktionen: medik95
Welches Framework muß ich installieren , wenn die Meldung : Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK- Version 23 oder deiner Prozessor-Architektur (ARM64-V8A) kompatiebel ?

Ich nutze ohne Probleme dieses:
MEGA

• Danke
Reaktionen: nico0208
Ok. Muß ich die flashen ?

Ja mit TWRP

• Danke
Reaktionen: nico0208
Hallo zusammen!

Das mit dem Wecker sieht bei mir so aus... Geht eigentlich. Hab nur das Blue Theme mit installiert bei der Auswahl am Anfang der Installation der Rom. Vielleicht liegt das auch an einem Hintergrund, den man auswählen kann...

Grüße

Anhänge

• Screenshot_20160522-090341.png
    Screenshot_20160522-090341.png
    273,2 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und medik95
funktioniert leider noch nicht
[doublepost=1463901633,1463901538][/doublepost]Jetzt gehts. Hatte nur nicht neu gestartet
[doublepost=1463901900][/doublepost]Kann mir jemand nützliche Module empfehlen ?

flatterviech schrieb:
Vielleicht liegt das auch an einem Hintergrund, den man auswählen kann...

Nee daran liegt es nicht hab das mal bei Carotix hinterfragt....er meinte ich müsste das main theme part 2 aus dem Ota/Theme Store installieren dann wäre das wohl behoben...das musste ich bei der v.22 nicht tun da hat das mit dem Inverted Theme aus dem Aroma ja funktioniert...das soll einer verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und flatterviech
Ja, aber wenn wir bunnys sein Thema verwenden möchten, wird denke ich nicht kompatibel, oder sehe ich falsch die Sache?

ich weiß nicht ob das mit bunny seinem Theme besser aussieht...werde erst heute Abend dazu kommen...ich finde das nur schade das es jedesmal komplizierter wird und sich ja an der Rom selbst nicht viel ändert,bis auf die Tatsache das alles eingethemed wird und sich dahinter jedesmal fehler verbirgen und einige Apps gar ihre funktionen aufgeben..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
+1 tomy2710

@nico0208 ich habe für dich ein entsprechendes Thread gefunden mit neuestem Xposed Framework Installer, du kannst auch dort fragen welche Module am besten für S6 nützlich sind:
[APP][Inoffiziell][Xposed][ARM64][5.1.1/6.0.X] Xposed Port v84.0 for Samsung S6 LL/MM by wanam

@tomy2710 was hältst du davon um die Thread links in den Startpost für bunnys7679, barnaby1973 und dandig in Zukunft falls sie nicht dagegen sind einzufügen? Sie pasen die Themen zu diesen Rom an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nico0208 und dandig
Habt ihr mal den outdoor Modus eingeschalten. Finster. Habt ihr auch Probleme mit der Helligkeit. Schaltet auf einmal dunkler obwohl Auto raus ist

Wenn es auf voller Heligkeit ist ja, aber nur wenn der slider ganz offen ist...

Bei mir irgendwie immer

Nein wenn ich irgend wo dazwischen bin ist konstant gleich bei mir....

Naja wer weiß

medik95 schrieb:
tomy2710 was hältst du davon um die Thread links in den Startpost für bunnys7679, barnaby1973 und dandig in Zukunft falls sie nicht dagegen sind einzufügen? Sie pasen die Themen zu diesen Rom an...

Ich denke nicht das Sie was dagegen haben...STARTPOST ANGEPASST ...

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, dandig und medik95