[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bei mir bl.tar datei mit flashfire v.0.32 geflasht, es gibt in Einstellungen kästchen für bl.zu flashen, dort Kreuz setzen

• Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Zitat Carotix: i'm working on clockpackage and sms app .. but not with samsung theme

Anhänge

• k6f7IQe.png
    k6f7IQe.png
    25,5 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötigen Link entfernt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Ich habe schon minimum 3 oder 4 Wochen Hacker Kernel v.14 und habe mich nicht bereut. Zusätzlich nutze ich Greenify und dazu noch Amplify und bin sehr zufrieden. Das Handy ersetzt mir den Computer, sehr oft am nutzen : Nachrichten lesen, Forum und so weiter. Entscheiden und testen soll aber jeder für sich selber. Ich habe aber keine Idee wie man dir mit dem lautsprecher helfen kann... chabos
Dropbox - stabil

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chabos und dandig
Huhu....da hier in dem thema so viele erfahrene user sind wollte ich fragen ob es eine app oder xposed modul gibt und mit der v22 kompatibel ist das einer app zb hearthstone vorgaukelt es sei ein tablet...mfg

Danke medik95 für deine Hilfe. Muss wohl damit leben.

Nichts zu danken chabos! Vielleicht kommt doch jemand auf eine Idee wie man das lösen kann.

• Danke
Reaktionen: chabos
@chabos
Hab eben mit Hacker geschrieben. Wollte ihm eigentlich einen log mit dem Lautsprecher Fehler schicken aber siehe da auf einmal gehts. Mach doch mal mit Logcat aus dem Play Store einen log wenn du den Fehler auslöst und schick ihn mir oder ihm. Er sieht es sich dann mal an und guckt was er machen kann

• Danke
Reaktionen: chabos, medik95 und dandig
SMS und Smartmanager demnächst im Themen Look..

Anhänge

• cM8aCjA.png
    cM8aCjA.png
    82,1 KB · Aufrufe: 206
  • vPyB5jt.png
    vPyB5jt.png
    42,6 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: nico0208, medik95 und dandig
Ist der Akkuverbrauch im Vergleich zur Stock Rom eigentlich besser?

Mit Hacker Kernel deutlich besser

• Danke
Der Kernel der im Installer angeboten wird?

Ja, man muss nur wählen für welches Gerät 920 oder 925

• Danke
Das weiß ich, hatte sie mal ganz kurz drauf gehabt allerdings mehr aus Neugierde. Werds gleich nochmal installieren und dann am Wocheende mal ausführlich testen.
Habe übrigen auf Youtube ne super coole boot Animation dieser Rom gesehen. Wie bekommt man die?

Zum Beispiel wenn du mein Theme installierst oder glaub auch in Ota

Glaube das die das ist

MEGA

• Danke
Reaktionen: hausy01, der von da, tomy2710 und eine weitere Person
@bunnys7679alles klar das mache ich. Danke

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
@bunnys7679 Nee die ist leider nicht mehr im OTA..aber Danke für den Link..so hat man die Animation wenigstens mal gesichert..was man hat,hat man..Danke..

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Wird die zip einfach übers recovery geflasht?

Ja sollte so sein...

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und der von da
tomy2710 schrieb:
@bunnys7679 Nee die ist leider nicht mehr im OTA..aber Danke für den Link..so hat man die Animation wenigstens mal gesichert..was man hat,hat man..Danke..
Bei mir im Bunny Ota ist sie drin

Ja ich weiß..kann sich aber wie bei Carotix alles ändern..hatte die Animation ja auch schon gesichert..verstehe auch nicht warum Er die von Haus aus nicht mit rein nimmt...allen anderen die nicht auf Deinem Theme sind wird der Link ein Seegen sein..:winki:
[doublepost=1463142025,1463141759][/doublepost]UPLOAD AROMA THEME v.22-D started!!!

Black_Neon_Part_II_V.4 online
Main_Theme_Part_II_V.7 online
Synphony_Blue_Part_II_V.4 online

[doublepost=1463147035][/doublepost]AROMA THEME v.22-D ONLINE!!!

• Danke
Reaktionen: medik95, kerad_de, flatterviech und eine weitere Person