dandig
Dauer-User
- 820
Hast Du den richtigen link @medik95?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal eine Sache hier zu. Wo bist du denn? Gapps gibt es vielleicht bei Cyanogen Mod aber nicht hier. Keiner hat jedesmal deine Probleme. Du meckerst auf die Rom. Eins dazu. Wenn keiner deine Probleme hat solltest du mal drüber nachdenken ob das Problem vielleicht nicht vor dem Handy sitzt. Nicht böse gemeint aber ist soItalia schrieb:Ja ich komme in die Recovery!
Ich komme auch zur ersten Einrichtung, aber dann geht es nicht mehr weiter!
Nachdem ich das WLAN passwort eingegeben habe kommt das; Verbindung wird überprüft usw. und da bleibt es dann einfach hängen! Ich komm ab dem Punkt nicht weiter! Würde es gerne überspringen, aber das geht auch nicht.
Ist doch extrem blöd sowas, ich komm nicht an meine Bilder und die ROM bootet einfach nicht weiter...
Hat das mit den Gapps zu tun? Gibt es neue die ich über die Recovery flashen kann?
ereins schrieb:Wäre ja Blödsinn wennst kein wlan daheim hast und du dadurch nicht flashen kannst..
medik95 schrieb:Interner Speicher word gelöscht wenn du 4 Teiliges Rom flashst, bei Original weiss ich nicht genau, man muss bei Optionen in Odin gucken oder googlen zuerst
ereins schrieb:Hast du mal versucht das Passwort einzugeben was dann passiert?