[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du den richtigen link @medik95?

So jetzt den BL und CP via Odin geflashed, FullWipe und neu Installation der ROM, mal sehen was jetzt kommt!

Verbindung wird überprüft... Das kann eine Weile dauern.

Tja mehr steht da nicht und es tut sich auch nichts!

BL und CP installiert
FullWipe inkl. System

Viel falsch kann man ja nicht machen! Es funktioniert einfach nicht!

Glaube ich kann mit dem OTG USB einen USB Stick anschliessen und dann mit dem Filemanager in der Recovery meine Bilder auf USB ziehen.

Danach sage ich leider Tschüss zur CarHD da ich, nach jeder neuer Version, irgendwelche Probleme habe!

Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Italia schrieb:
Ja ich komme in die Recovery!
Ich komme auch zur ersten Einrichtung, aber dann geht es nicht mehr weiter!

Nachdem ich das WLAN passwort eingegeben habe kommt das; Verbindung wird überprüft usw. und da bleibt es dann einfach hängen! Ich komm ab dem Punkt nicht weiter! Würde es gerne überspringen, aber das geht auch nicht.

Ist doch extrem blöd sowas, ich komm nicht an meine Bilder und die ROM bootet einfach nicht weiter... :(

Hat das mit den Gapps zu tun? Gibt es neue die ich über die Recovery flashen kann?
Mal eine Sache hier zu. Wo bist du denn? Gapps gibt es vielleicht bei Cyanogen Mod aber nicht hier. Keiner hat jedesmal deine Probleme. Du meckerst auf die Rom. Eins dazu. Wenn keiner deine Probleme hat solltest du mal drüber nachdenken ob das Problem vielleicht nicht vor dem Handy sitzt. Nicht böse gemeint aber ist so

• Danke
Reaktionen: Leon73
Ich verstehe dich, aber ich habe schon 1000de Handys geflashed und nie Probleme gehabt.
Ist nicht Böse gemeint, jedem selber überlassen was man drauf Flashed, ICH hatte nur Probleme mit der ROM!

Und ich HOFFE das ich alle Bilder über OTG gespeichert bekomme! Der Rest ist mir egal...

Was kann man viel falsch machen? Nichts! ;)

Verbindung wird überprüft... Das kann eine Weile dauern steht da immernoch und ich kann nichts machen!

Naja ist ja auch egal jetzt, danke euch!

Hat jemand erfahrung mit OTG gemacht, funktioniert das überhaupt?

Bei mir funktioniert es auf jeden Fall zum flashen. Ob man Sachen speichern kann weiß ich leider nicht

@Italia ...hast du mal versucht deinen Router zu resetten..nur so eine Idee...

Flashen funktioniert bei mir auch wunderbar, nur startet die ROM nicht mehr nachdem ich das WLAN Passwort eingegeben habe...

Ich bin in 1 Stunde zu Hause dann werde ich es erneut versuchen.

Auch hier geht es leider nicht!

Wenn ich nun eine Stock flashe, sind meine Bilder weg?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch den wlan Vorgang überspringen oder etwa nicht? Zwingend dürfte ja er nicht sein. Wäre ja Blödsinn wennst kein wlan daheim hast und du dadurch nicht flashen kannst.. :D

Nein kann man nicht, dass habe ich mich auch gefragt! Es steht zwar überspringen dort, aber nur in hell grau, d.h. man kann es nicht anklicken!+
Will jetzt ne Stock flashen, wird mein interner Speicher gelöscht? Ich meine nicht oder?

Interner Speicher word gelöscht wenn du 4 Teiliges Rom flashst, bei Original weiss ich nicht genau, man muss bei Optionen in Odin gucken oder googlen zuerst

Hast du mal versucht das Passwort einzugeben was dann passiert?

ereins schrieb:
Wäre ja Blödsinn wennst kein wlan daheim hast und du dadurch nicht flashen kannst..

Ja eben und deshalb verstehe ich nicht warum nur Er mit diesem Problem dasteht..Ja das mit dem Passwort hat Er doch geschildert..``das kann eine weile dauern`` steht dann da....sehr merkwürdig...

medik95 schrieb:
Interner Speicher word gelöscht wenn du 4 Teiliges Rom flashst, bei Original weiss ich nicht genau, man muss bei Optionen in Odin gucken oder googlen zuerst

Google:

Info:

Bisher wurden beim flashen einer Firmware (1-teilig) in der Regel keine Benutzeranwendungen und Daten des internen Speicher (Foto's, Musik, etc.) gelöscht. Solange ohne PIT File und Re-Partition geflasht wurde.

Ich muss es wohl riskieren da ich meine S6 garnicht zum booten bekomme!
Drückt mir die Daumen!

ereins schrieb:
Hast du mal versucht das Passwort einzugeben was dann passiert?

Es geht nicht, Überspringen steht dort, aber ich kann nicht drauf drücken, bzw. passiert nichts, er Überspringt nicht!

• Danke
Reaktionen: medik95
Ich würde dir empfehlen foch nicht aufgeben, vielleicht nach dem Stock Rom und neue CarHD flashen wird alles bei dir rund laufen, sonst hast du Kein Root und Twrp mehr

• Danke
Reaktionen: dandig
ENDLICH!!!
Stock geflashed, und alle Bilder sind noch da!

Keine ahnung was da los war, man man man...

• Danke
Das heißt Stock kann man immer flashen, aber sich immer lohnt so ein wertvollen CarHD Rom hinterher zu flashen, wo das Möglichkeit immer da ist bunnys oder dandig Themen zu nutzen!!!

• Danke
Reaktionen: dandig
Ja...

• Danke
Mal ein Wort zu Italia. Wenn das Handy gebootet hat und der Starbildschirm erscheint, kommt man doch ohne weiteres an seine Daten z.B mit Q-Dir. Hatte mal ein ähnliches Problem aber mit einer anderen Rom. Konnte alle meine Daten kopieren ohne das ich das Handy vorher eingerichtet hatte. Die CarHdRom mit dem Themes dabei, gibt nichts vergleichbares. Ein ganz kräftiges Dankeschön an all die Macher die da mitwirken.

• Danke
Reaktionen: tomy2710, medik95 und dandig
@bunnys7679stimmt das ist auch der Fall erst wenn der Teilnehmer dran geht dann geht es.
[doublepost=1462798379,1462797340][/doublepost]Hallo guten Tag zusammen. Bunny hat das gleiche Problem wie ich. Erst wenn der andere teilnehmer angenommen hat kann ich auf Lautsprecher stellen. Wo bekomme ich das neue bootloader für edge s6 als Zip Datei? Hab Virus eingefangen am Rechner geht nicht über Odin. Bin immer noch v13. 2 Hacker Kernel. Empfiehlt ihr den v14? Das Modem neue habe ich gefunden auf XDA. Den bootloader gibt es nur als tar Datei. Viel wichtiger mein Lautsprecher Problem das hatte ich vorher nicht als ich die Stock Rom drauf hatte. Bitte um Hilfe