[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schreib ihm mal an.

• Danke
Reaktionen: medik95
Ich freue mich aber , dass ihr so lieb und hilfreich bei allen Fragen sind! Geben macht immer mehr Genuss als nehmen! Ihr seid alle Toll!!!

• Danke
Reaktionen: chabos, dandig und bunnys7679
Guten Morgen zusammen,

hat hier noch jemand das Problem, das bei der v 22 mit dem Edge der Seitenbildschirm nicht mehr funktioniert?
Bie mir schmiert der immer beim Öffnen ab. Er erscheint zwar kurz, aber dann ist Ende...

bei mir funktionierts :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Bei mir auch.....

hab zwar das normale S6 aber auch bei mir funktioniert der Seitenbildschirm...@ereins beim direkt antworten brauchst du nicht zitieren...gibt sonst wieder schimpfe..

• Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Was frisst denn hier soviel akku?
cc6a3a155800fa71c63d930a86d5d6b2.jpg
d2ae8aa02bb41ebf38c7dd85853f2632.jpg
d3a73d8c87ac647ba46c975ed0ad8ddc.jpg

Edit:
Hab seit gestern ex dialer drauf. Kann es das sein?
[doublepost=1462698943,1462696270][/doublepost]1 Stunde und 10% Akku weg , und kaum was gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hallo kann man zu der v22 bzw zu dem playstore v6 auch eine alte v4 installieren das man 2 play stores hat?

Nein

Also ich habe ein Problem auf die 22er zu kommen.
Fullwipe gemacht im Wlan eingeloggt und jetzt steht da: Verbindung wird überprüft... Das kan eine Weile dauern (diese "Weile" dauert mittlerweile 50 Minuten!!

Habe auch schon erneut geflashed aber es ist immer noch das selbe wie vorher!

Irgendwie ist immer was mit dieser Rom, nie funktioniert etwas so, wie es sein soll! Schade eigentlich, da mir die ROM eigentlich immer gefallen hat, aber so macht das wirklicj keinen Spass!

Bekomme ich nun eine andere ROM drauf? Bzw. wie bekomme ich einen USB Zugriff wenn ich die Recovery gebootet habe?

Ich mache z.b. immer Fullwipe selbst in Recovery (Daten, Cache und Dalvik) Ich glaube tomy2710 hat ein mal empfohlen noch system zu wippen, hast du das auch sicherheitshalber gemacht? Bei mir ging ohne Wippe des Systems.

Dein Problem hat nichts mit der Rom zu tun, niemand hat diese Schwierigkeit, Flash einmal ein anderes Modem über Odin...

• Danke
Reaktionen: medik95
Ich muss das System zum booten bekommen OHNE meinen internen Speicher zu killen!
Es sind alle Fotos auf meinem Handy!! :(

Ist doch nicht normal, dass jedesmal wenn ne neue Version kommt, es immer zu Problemen kommt!

Versuch Nummer 4 FullWipe ink. System mal gcken was jetzt kommt! Ich wette alles bleibt beim alten!

Warum habe ich mit TWRP keinen zugriff auf meine Daten via USB? Früher bei meinem Galaxy S2 ging das ohne Probleme!

Sorry @ltalia, wenn Du den vorgang nicht korrekt abgewickelt hast, ist nicht die Rom schlecht, Du bist der einzige mit diesem Problem.

In den Recovery musst Du doch kommen? Das Handy hat ja gebootet oder?

Ja ich komme in die Recovery!
Ich komme auch zur ersten Einrichtung, aber dann geht es nicht mehr weiter!

Nachdem ich das WLAN passwort eingegeben habe kommt das; Verbindung wird überprüft usw. und da bleibt es dann einfach hängen! Ich komm ab dem Punkt nicht weiter! Würde es gerne überspringen, aber das geht auch nicht.

Ist doch extrem blöd sowas, ich komm nicht an meine Bilder und die ROM bootet einfach nicht weiter... :(

Hat das mit den Gapps zu tun? Gibt es neue die ich über die Recovery flashen kann?

Okay dann gehe einfach noch einmal in den Rcovery flashe die Rom noch einmal mit FullWipe. Backup hast Du nicht? Um im schlimmsten Fall das Backup drauf zu spielen?

Habe die ROM nun 4 mal geflashed mit FullWipe, und immer an der selben stelle bleibt es hängen!
Ich muss nur an meine Bilder kommen, dannach kann ich alles löschen usw. dann ist es mir egal!

Habe ein OTG zu Hause, kann ich damit meine Bilde retten?

Würde ich auch vorschlagen, Modem und Bootloader neu flashen...

Wenn das auch nicht geht, eine einteilige Firmware über Odin flashen, mit der einteiligen sollten Deine persönlichen sachen nicht gelöscht werden....

Sorry falsches link