[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja es wird bestimmt und dann kommt Carotix wieder mit was neuen und der Kreis schließt sich....
 
bunnys, da gibt es genug verständliche Leute! Du muss selber auf die Arbeit, läuft alles immer rund? Nein, oder? Ich muss auch arbeiten und muss vieles entscheiden bei der Arbeit, aber egal wie wir uns versuchen alles sauber laufen lassen, gibt es trotzdem Probleme! Viel Mut und Gottes Segen wünsche ich dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, Mandrix und dandig
Ist mein Edge nicht all zu stark deep sleep? Gewisse apps brauchen zum starten paat gedenk Minuten.. und Das Handy wecken dauert auch mit Verzögerung. V. 22 und hk 13.2..
 

Anhänge

  • 1462643522436.jpg
    1462643522436.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 145
Manchmal reicht einfach rebooten, und normalerweise bei mir wenn ich Display an mache kommen sofort die Aktualisierungen zu melden, ausserdem nurze uch Greenify, was mich dabei unterstützt

Edit:
Stock Kernel aber kann dir nicht so viel bei Akku Ersparnis helfen, denke ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo guten abend. Ich habe immer noch das Problem das ich über Lautsprecher mich keiner hört. Mal geht es mal nicht. Im Boost bereits Speaker auf 32 und dann reboot gemacht. Weiterhin das Problem. Welchen Kernel Version empfiehlt ihr am besten
 
Mit Hacker 13.2 und jetzt mit v.14 habe keine Probleme mit Lautsprecher. Das Problem ist irgendwie seltsam finde ich, ich habe keine Lösung dafür. Nur, vielleicht nutzt du ein zusätzliches app, was nicht optimal funktioniert. Kann sein, dass die andere Nutzer dir dabei helfen können?! MfG
 
  • Danke
Reaktionen: chabos und dandig
@chabos Du scheinst wohl immernoch der einzigste mit diesem problem zu sein...egal bei welcher rom version und das mit unterschiedlichen kernelversionen scheint da nichts bei dir zu helfen...auch ich hab da kein plan mehr.
einzig du flashst dir ne original mm stockrom und überprüfst ob du damit erfolg hast...
 
  • Danke
Reaktionen: chabos, medik95 und dandig
Denke auch, sieht bald eher nach einem Hardware Probleme aus, um das festzustellen solltest Du @Tomy 's Vorschlag versuchen....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@medik95 danke dir für die schnelle Antwort. Leider hat bis jetzt keiner geantwortet. Hsbe es frisch installiert v22 und trotzdem das Problem.
[doublepost=1462649855,1462649697][/doublepost]@tomy2710Danke tomy2710. Das hatte ich bei der Stock Rom nicht. Es geht mal und mal wieder nicht. Komisch. Seitdem ich die Rom drauf habe. Vielleicht mache ich den Stock Rom und auto root cf. Danke euch allen hier.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
@Tomy hat Dir eine Antwort gegeben @cabos, versuch sein Vorschlag um ein Hardware Problem auszuschließen, sonst kann es fast nur noch ein Hardware Problem sein....
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Finde es nur merkwürdig das hier kein anderer dieses problemchen hat in verbindung mit der carhd und wenn du schreibst mit einer original stock rom scheint es zu funktionieren könnte man ein hardware problem ausschließen...sehr komisch...
 
@tomy2710Danke. Hatte vorher die marschmellow 6.01 XEU 6.0.1 drauf und kein Problem. Wenn ich Kopfhörer telefoniere geht es auch. Nur ab und zu nicht. Könnte das einer den Entwickler anschreiben. Das wäre toll.
 
Das könnte auch vorkommen wenn es der Deep sleep immer sich einschaltet, unabhängig von Situation, mit Hacker Kernel aber ich keine Probleme festgestellt, scheint es so zu sein, dass es dein Smartphone in jedem Fall nach dem Display ausschalten in Ruhemodus versetzt. Ist aber nur meine Vermutung...
 
So melde mich auch mal dazu. Ich hab auch dieses Problem aber schon länger. Ist aber nur wenn ich schon beim anrufen den Lautsprecher an mache. Mach ich ihn an wenn derjenige abgenommen hat gehts
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
hab das jetzt mal durchgespielt...beide varianten von bunny funktionieren bei mir also ich hab keinerlei probleme ...bei mir geht es so oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und medik95
Ich sehe das bei Tapatalk nicht, egal wie ich mein Handy drehe, tommy und ich haben sm 920- F, bunnys und du sm 925? Also edge?
 
Was siehst du nicht?
 
Bei Tapatalk sehe ich nicht wer welches Handy hat... :(
 
Ach so. Ich hab das edge
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Wahrscheinlich liegt dann es an leichte unkopatibilität, kann sein, wirklich am Hacker Kernel, kann ich aber nicht prüfen, wenn es möflich wäre durch den Hacker Kernel Hersteller dieses Problem zu schildern. Ich habe leider zu schwache deutsch und englisch Kenntnisse, verzeiht mir...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.169
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.886
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten