[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

@dandig Hatte vorher auch das 5.1.1 auch kein problem mit whatsapp, da hat ich eher das problem mit der LED anzeige NIE hat die richtig gestimmt von den farben!! Aber mit der 6.0.1 scheint es zu klappen
@kriskros Hast du ein Titanbackup gemacht von deinen apps gemacht und wiederhergestellt auf 6.0.1 oder hast alles apps neu manuel installiert? Überleg vll das es daran liegen könnte das whatsi sich nicht meldet?
@Con_Air Mit was liest das Cpu Deep Sleep aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
@dandig Du hattest ja die Flashinstruktionen etwas korrigiert. Vielleicht sollte man noch zusätzlich, also auch in Deutsch, darauf hinweisen, das beim Reboot keinesfalls zu swipen ist (Do not install...) und das ebenso noch SuperSu mittels TWRP zu flashen ist.
 
Das habe ich Bewusst weg gelassen, es ist nur ein kurzer Augenblick und wenn man den verpasst ist man schon im Bootlop. Aber das mit dem SuperSu nehme ich noch rein, danke für Dein Imput...
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
@ereins CPU Deep Sleep kannst du mit BetterBatteryStats auslesen.
 
uglyshy schrieb:
Hallo,

habe noch eine V16 drauf. Wenn dann das 6er offiziell ausgerollt wird, wie komm ich dann am einfachsten wieder auf Stock M.

Gruss
Einfach eine Stock Rom drauf fertig
 
kriskros schrieb:
Dieses Phänomen dass whatsapp nachrichten teilweise nur angezeigt werden wenn man WhatsApp startet oder das Handy neu startet habe ich leider auch.
Das muss ich auch leider feststellen, die nachrichten kommen erst rein wenn ich wa anmache

Bei tapatalk funktioniert alles, ist schon komisch
 
Wo stellt man denn unter der v18 den Vibrationsfeedback ein?
 
Bei Andriod 6.0.1 habe ich die Option nicht gefunden. Ich nutze SwiftKey Tastatur da kannst du einstellen.
 
Ja aber nicht für die sensitiven tasten
 
Mannomann......
Ich habe mich hier jetzt die letzten 3,4 Tage vorwärts und rückwärts eingelesen (vorallem die letzten 20 Seiten) und komme zum Schluss, dass ich mit der MM noch zuwarte, bis das Ganze ausgereifter ist. :smile:
Ich bin zwar mittlerweile in den letzten Jahren schon ziemlich flashsüchtig geworden, aber bevor nicht die offizielle Euroversion von Master Carotix bearbeitet wurde, lass ich die Finger davon! :biggrin:
Und sowieso, ohne Theme sieht das Ganze zu nackt aus! Und das ist es doch, was diese Rom zur Besten macht, was man in der Androidgalaxy finden kann! :flapper:
Bis dahin werde ich mir hier eure Erfahrungsberichte reinziehen :thumbsup:
Ach übrigens Dandig....
Könntest du im Startpost die CarHDRomcontrol - Anleitung (part 1,2 und 3)entfernen, ist für Neueinsteiger sehr verwirrend...... Danke :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Habe ich etwas altes noch nicht gelöscht? Okay danke für die info... Wenn Du so machst wie ich im Startpost geschrieben habe, geht es wie Butter, ist sehr schnell und bessere Verbindung mit Internet über Sim.... Aber das mit dem Theme hast Du natürlich recht, das macht den unterschied.....

Habe gesehen und gelöscht, danke noch mal für den hinweis....:thumbup::unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und S2-Flasher
Genau nach Anleitung vom Startpost zu flashen würde ich schon hinkriegen...... :biggrin:
Aber wie gesagt, zu nackt...... :lol:
 
Das Du kein Neuling bist weis ich, dir hatten schon beim S4 oft Kontakt:scared:
Das mit den Themen kommt auch wieder, zuerst muss Carotix eine Rom machen, die jetzt ist Stock ohne wesentlichen Änderungen. :flapper:
 
Also mit Xposed Modulen und Themen aus Samsung Store kann mann schön was machen.
 
Ja das ist so, gibt im Store schon gute Sachen. Xposed läuft gut auf der MM?
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Ja Xposed läuft 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
An Xposed solls nicht liegen, aber ich liebe die Farbkombinationen beim Theme (Icons, Toggles u.s.w.) :biggrin:
Seit den S2-Zeiten (damals noch Goa mit Marcel's Turkbey Theme) bin ich besessen davon..... :flapper: :lol:
 
Ich bearbeite auch gerne mein Theme. Goa war natürlich ganz Exzellent ;)
 
Hi muss man nach dem flashen des updates 18.1 auf das G920F den Kernel gleich wieder nachflashen oder ist das nicht notwendig
gruss Raku22
 
Nein es ist nur ein kleines update und ist immer noch die v18
 
  • Danke
Reaktionen: Raku22

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten