[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hab als 1. Mega aus der Rom gelöscht
Danach Rom installiert
Dann auf Rom Control und kam angehalten kein Root vorhanden oder sowas
Dann in SuperSU rechte erteilt fertig. AchSo hab vorher mein Mega über TB hergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Mandrix und tomy2710
Danke übrigens für den Mega Link des Aroma Updates,da ich ja momentan kein Rom Control habe..werde jetzt nochmal komplett neu aufsetzten und hoffe das es mit dem TB herstellen was bringt..ich geb Dir dann bescheid ob ich Kotze oder mich freue...:biggrin:
Du bekommst dann von mir ein Feedback zwecks dem Aroma Update so das Du Dein Theme dann starten kannst...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo nochmal zu meinem Fehler....meine 21.3 läuft zwar einwandfrei aber gibt es eine lösung zum unroot bzw die orig. Firmware auf mein g920f aufspielen? Suche hier schon eine weile aber habe nix gefunden
 
Lade mit dem Tool eine 4 teilige runter und Du bist auf Stock Samsung.
SamFirm [High Speed][FW-Downloader]

Wichtig um eine 4 teilige zu erhalten bei BINARY NATURE den Haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@zinnni76 Du kannst Dir doch eine original Firmware per Odin flashen..Root ist dann nicht mehr vorhanden aber Dein Knox bleibt getriggert..Hier im AH Forum gibt es ein Thread zu den Firmwares..musste nur auf Dein passendes Model gehen..da ich dein Model nicht kenne kann ich Dich nicht verlinken..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
Danke leute...hatte im vorherigen post mein handy geschrieben g920f original...danke werde mal suchen
 
Cool thx
 
Danke Button bitte für sowas nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
So hab jetzt per Full Wipe die v.22 drauf ...noch ohne Aroma..!!!.........siehe da alles funktioniert,Rom Control sowie auch das Einstellungsmenü der Musik App..werde jetzt das neue Aroma Update flashen und lass mich überraschen...andernfalls gehe ich wieder auf die v.21 zurück..
 

Anhänge

  • Screenshot_20160504-185755[1].png
    Screenshot_20160504-185755[1].png
    341,6 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_20160504-185816[1].png
    Screenshot_20160504-185816[1].png
    38,5 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: medik95
Da staune ich. Bei mir geht das mit Musik nicht
 
mit oder ohne Aroma Theme?
 
Sorry mein Fehler. Ohne gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und hausy01
Oh...wie Du siehst bei mir funzt es...:winki:..ok hätte mich jetzt sehr erstaunt..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig und bunnys7679
Ich wollt schon sagen wenn dann mit ohne denn ich habe auch die theme drauf
 
jetzt mit Aroma Theme...damit steht für mich definitiv fest das es eindeutig am Theme liegt...Rom Control funktioniert noch..ich betone noch da ich mit TB noch nicht deaktiviert bzw gelöscht habe ( Mega abgelöst ) ist im App Drawer vorhanden..die Musik App kann ich verschmerzen da ich Poweramp nutze aber der Beweis liegt jetzt eindeutig auf der Hand...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160504-191514[1].png
    Screenshot_20160504-191514[1].png
    1,1 MB · Aufrufe: 150
Es liegt an der SecSettings2.apk im Aroma Theme
 
Habe ich Dir am Morgen schon gesagt @Tomy, aber ich hoffte das es mit dem neuen Theme geht....
 
@dandig mit welchem neuem?...@bunnys7679...was auch immer das ist,Du wirst es wissen..:winki:
eines jedoch erschließt sich mir das durch das Aroma Theme die ein oder andere aplikation halt nicht funktioniert...
 
Die v22b dachte ich
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.168
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.886
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten