[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ok..wenn ich Mega Deaktiviere..was dann?..verstehe nur nicht das abgelöst?..wenn ich es im Store Aktualisiere habe ich 2x Mega im App Drawer..:confused2:

Ja das mit der Uhr kann ich bestätigen trotz Farbwahl im Aroma bleibt die Weiß...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160503-180010[1].png
    Screenshot_20160503-180010[1].png
    737,9 KB · Aufrufe: 131
Das mit den Mega ist aber schon länger. Das ist das alte. Warum das immer drin ist kein Plan. Ich deaktiviere es und sehe es somit nicht mehr.
Zum anderen warte ich da Carotix Zeit Brauch alles zu fixen. Er sollte vielleicht für die Zukunft mal anders denken und erst alles fertig machen und dann uploaden. Mich nervt es langsam. Mir fehlt noch das gewisse know how sonst würde ich mir selber ne Rom basteln. Bin aber dran. Das ist nicht mehr normal. Dauernd alles neu und wieder Fehler. Dann einiges gefixt aber andere Fehler. Sinnlos.
Trotz alledem super Rom.
Ich mach auch mein Thema erst fertig Teste und geb es dann erst raus. Ohne Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok Danke Dir erstmal ..also stehe ich mit dem Mega Problem nicht alleine da..beruhigt mich ja ein wenig..ansonsten gebe ich Dir recht was die Fixversionen nach erscheinen einer neuen Version angeht ..ist schon ganz schön Strong in letzter Zeit..hab mir angewöhnt nicht gleich alles nach Erscheinen sofort zu flashen..bin da jetzt nicht mehr ganz so Euphorisch....

Synphony_Blue_Part_II_V.2 PERSONALIZED online
[doublepost=1462293157,1462292265][/doublepost]Was ist das eigentlich mit den emojis im Aroma was wähle ich da..AOSP oder IOS..?..denke mal AOSP..oder?
Hab da auch noch ein Fehler gefunden..wenn ich auf die Musik App auf Mehr klicke und dann auf Einstellungen kommt das..kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160503-183955[1].png
    Screenshot_20160503-183955[1].png
    1,1 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Das musst du wissen sind glaub verschiedene
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Die ios emoji sind wie bei WhatsApp
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und tomy2710
Komisch. Ich habe mega abgelöst mit titanium backup deinstalliert und mit musik app gibt es keine Probleme
 
hab es auch mit TB gelöscht und bin dann nicht mehr ins rom Control gekommen...egal hab es so gemacht wie bunny gesagt hat...deaktiviert und gut ist..musik app bleibt das besagte problem nach wie vor ...kurz und knapp gelöscht nutze eh power amp...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
huhu leute....ich habe folgendes problem....habe mir die v22 runtergeladen. aber immer wenn ich sie installieren will kommt der screen zum installieren da klicke ich full wipe an und wen ich dann auf weiter gehe steht da symlink: some symlinks failed...habe die rom schon mehrmals per pc bzw handy runtergeladen. immer der gleiche fehler...weiß jemand einen rat? danke im vorraus
 
wurde schonmal die Einstellung besprochen, statusbar, wlan, netz... verdunkelt /grau ist beim surfen z. b..Kann man das abstellen?
 
Ich verstehe es einfach nicht..:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160504-073339.png
    Screenshot_20160504-073339.png
    1,1 MB · Aufrufe: 118
Flash einfach die Rom noch mal ohne fullwipe. Ich denke es liegt am Theme...
 
Danig hat du einen rat was ich bei dem Fehler machen kann den ich ein paar posts vorher beschrieben habe...
 
Du kannst die Rom nirgends downloaden?
Hast Du den richtigen TWRP drauf?
 
Doch runterladen geht einwandfrei. Ins recovery geht auch twrp 3.0.0
 
Komisch, ich hätte gedacht der TWRP, sonst wüste ich nicht auf Anhieb was es sein könnte, auch nich nie gehört...
 
Habe die 21.3 mal runtergeladen die ich jetzt drauf habe aber wieder das gleiche egal ob full wipe oder drüber bügeln...vor der installation immer der fehler
 
Hast du die MD nummer geprüft?
 
Nein habe ich nicht. Aber ich konnte die 22 schon einmal installieren aber ich nun 0 dann per recovery und meinem backup auf die 21.3 zurück

Edit:
Sry t9 hat sich ein wenig verschrieben

Edit2:
Ich habe jetzt versucht mein backup mal drüber zu bügeln aber wenn er starten will zeigt er error 255
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüf doch mal. Hatte mal problem das deim laden fehler war.
 
Alles ok hatte die 22 am pc runtergeladen und dann übertragen. Die prüfnummer ist die selbe wie im inet
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.168
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.886
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten