[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Sieht Hammer aus. Wenn dann irgendwann die Möglichkeit besteht die Uhr im Wetter auch noch grün darzustellen,ist für mich alles perfekt.
 
DOWNLOAD V.22

md5:0ab159b8da9cd635c78863af8deac289

Zitat: Carotix

my files in the rom is ok , but not in aroma theme ... i fix it today ... sorry but too many things are changed

Edit:
aroma theme v.22-a started !!

fixed gallery
fixed secmyfiles
added emojis
[doublepost=1462265763,1462263142][/doublepost]AROMA THEME V.22-A online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hallo zusammen, ich bin bereits auf MM 6.0.1 und habe Root inkl. TWRP Recovery. Reicht in dem Fall ein Full Wipe mit anschließendem Flash der Rom oder brauch ich vorher den entsprechenden bootloader?
 
Nein genügt...
 
  • Danke
Reaktionen: der von da und tomy2710
Was muss denn genau vorher gelöscht werden? Daten, Cache und Dalvik reichen?
 
Wipe..data/cache und dalvik ist ok...du kannst system auch noch mit anhaken,da du ja eh komplett neu einrichtest...
 
Okay das hab ich geblickt, jetzt kommt die Frage ob ich den Hacker Kernel instalieren will. Brauch ich den?

Hab jetzt einfach mal den Kernel mit instaliert. Instalation ist auch sauber durchgelaufen allerdings bootet das gute Stück schon fast 10 Minuten.
Ist das normal oder hänge ich im Bootloop fest? Habe das S6 Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht sehr lange, etwas Geduld....
 
Sch... bin nervös geworden und hab mein Backup wieder eingespielt :sad:
Hab aber über 10 Minuten gewartet. Kernel instalieren war aber richtig, oder ?
 
Mein Gott. Wenn ihr keine Geduld habt dann last doch einfach solche Sachen
 
Ja den aus der Installation auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Ist ja kein Drama, kann es ja nochmal versuchen. Mir kamen die mehr als 10 Minuten nur sehr lang vor. So lange ich ein funktionierendes Backup habe bin ich da eigentlich sehr entspannt
 
Ja geht wirklich sehr lange
 
Gut dann versuche ich es nochmal und warte einfach.
Okay super, hat alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Na siehste was lange währt wird gut...:winki: da haben schon so einige die Geduld verloren obwohl das immer wieder erwähnt wurde das,das 10 min und länger dauern kann bis zum Boot......
 
Hat hier noch wer Probleme das Uhr nicht farbig ist, der Next Alarm ganz unten ist und beim anrufen ein blauer Rand?
 
Ja Daniel sagte mir auch sowas..da gibt es bestimmt bald wieder ein Fix..kannste ja den Master mal drauf ansprechen..
 
Na hab ich vor. Würde aber gern erst alle Fehler wissen. Dann spar ich mir jetzt das Thema weiter zu machen. Hatte nämlich schon angefangen.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
Bin gleich am flashen der v.22 und schau mir mal Carotix sein Main Theme an dann hab auch ich wieder ein überblick was geht und was nicht so ist wie es sein soll..
[doublepost=1462285698,1462281906][/doublepost]So v.22 drauf mit Carotix seinem Main Theme..@bunnys7679 wie meinst Du das mit der Uhr? Potao Clock? die ist Farbig...
[doublepost=1462288201][/doublepost]Mega sagt mir im App Drawer..abgelöst..??? wenn ich die lösche und im Store neu runterlade sagt mir CarHD Control angehalten..jemand ein Plan??
 
Darfst Mega nur deaktivieren glaub ich. Nein meine die Uhr im sperr Bildschirm
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.168
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.886
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.952
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten