[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Vielleicht käuft da noch was bei mir im Hintergrund, mal schauen. Habe die Anleitung zu flashen etwas verbessert, liest doch bitte mal durch und sagt mir wie ihr es findet.... danke jungs.....
[doublepost=1455532022,1455531764][/doublepost]Hey @tomy2710 ich habe noch ein Problem mit dem S6 habe ich keine Verbindung zum PC über das USB Kabel, weiss nicht warum, mit dem S6 edge ist okay...:confused2:
 
Es verwirrt mich ein wenig, dass der CPU- Manager mir anzeigt, mein Edge wäre seit gestern Abend noch nicht einmal in den DeepSleep gegangen.
 
UPDATE V.18 A online in OTA/6.0.1/UPDATE
the boot will take 3 or 4 minutes
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ne info was das update alles mitbringt ?
 
@Leon73
Guck mal Post 4740:

added:
Gradient Statusbar
Center clock
Virtual lock to top-right
Viper4
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Statusbar so wie geschrieben steht und anpassung vom Control...
 
Gibt es ein Changelog zur V18.1?
 
Ist nur ein kleines update kein v18.1 bleibt bei v18....
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Frage wegen der Statusanzeige. Die als "Gradient" hier so durch den Raum geistert. Meine ist transparent und soll das auch bleiben. Deshalb die Frage.
 
Kannst Du im Control wider Transparent machen, habe schon gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
dandig schrieb:
Vielleicht käuft da noch was bei mir im Hintergrund, mal schauen. Habe die Anleitung zu flashen etwas verbessert, liest doch bitte mal durch und sagt mir wie ihr es findet.... danke jungs.....
[doublepost=1455532022,1455531764][/doublepost]Hey @tomy2710 ich habe noch ein Problem mit dem S6 habe ich keine Verbindung zum PC über das USB Kabel, weiss nicht warum, mit dem S6 edge ist okay...:confused2:


Das mit den nicht erkennen am pc ist mir auch aufgefallen, USB-debugging deaktiviert dann würd es erkannt und habe Zugriff aufs s6, sobald es aktiviert ist kommt nichts
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Wo deaktiviert man den? Kannst Du mir bitte sagen?
 
1b7385ac6d79b9932eef6538c5ef8cd2.jpg

Einstellung -> Entwickleroption -> USB-Debugging an/aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95 und dandig
Einschtellungen / Entwickleroptionen.

Entwickleroptionen sichtbar machen - Geräteinformation/Softwareinfo /Buildnumer mehrmals tipen
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Super danke jetzt geht es....
 
Dieses Phänomen dass whatsapp nachrichten teilweise nur angezeigt werden wenn man WhatsApp startet oder das Handy neu startet habe ich leider auch.
 
Aber einige hatten dieses Problem schon bei der 5.1.1 v17.3? Hast Du das edge oder nur s6?
 
Das edge und zuvor hatte ich nie das Problem
 
Hallo,

habe noch eine V16 drauf. Wenn dann das 6er offiziell ausgerollt wird, wie komm ich dann am einfachsten wieder auf Stock M.

Gruss
 
Okay, ich habe es jetzt auch nicht, hast Du schon geschaut ob bei Energie sparen deaktiviert ist?
 

Anhänge

  • 1455539548982.jpg
    1455539548982.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 204

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten